123zimmerpflanzen.de

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.423 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

SM
Sven M.
Leipzig
alle Pflanzen beschädigt l(abgebrochen und vertrocknet)iferant verlangt Bilder habe aber Möglichkeit dafür
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.
03.02.2024
Eine Pflanze wurde nicht mitgeliefert. Auf eine Rückmeldung auf meine zwei E-Mails warte ich noch.
BQ
Birgit Q.
Die im Shop angebotene Pflanze war nicht mehr vorrätig. Bestellung muss wieder storniert werden.
19.03.2024
Pflanzen kaputt, eMails nicht richtig beantwortet, Fehler im Shop/Bestellvorgang
13.01.2024
Die Pflanze kam erfroren an. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.
19.03.2024
Lieferung nie erhalten. Antworten nicht wenn man sie kontaktiert
Ich habe bis heute meine Pflanzen noch nicht
GN
01.04.2024
Nichts erhalten 😤
09.11.2023
Habe bisher leider weder versandbestätigung noch eine Antwort auf meine Mail/ Nachfrage erhalten.
03.05.2024
Die meisten Pflanzen waren, wahrscheinlich durch den Transport, völlig zerstört und zerbrochen.

Kein support

Pflanzen gut, jedoch leider keine Unterstützung bei Problemen. Keine Antwort auf Email. Schade.
03.05.2024
Blätter waren abgebrochen Viel zu teuer ..Auf dem Foto sah die Pflanze leider ganz anders aus
Zweimal falsche, nicht bestellte Ware geliefert! Seit 5 Tagen keine Antwort hierzu!!!
15.03.2024
I did not receive my order and the customer service isn’t responding to my mails
08.05.2024
Die Pflanze wurde noch nicht geliefert, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
08.11.2023
Sendung wurde seit drei Tagen angekündigt. Bis jetzt leider nicht geliefert.

Grande plante reçue avec 4 belles feuilles abimées. Très déçue de mon achat.

Grande plante arrivait avec 4 belles feuilles cassées. Une grande déception
TL
Thomas L.
Meersburg
07.04.2024

Nichts erhalten!

Nichts erhalten, gleichwohl der Liefertermin weit vor der Bestellung war.
Wi bleibt meine Kakteen-Bestellung?? Meine Mail wurde nicht beantwortet.