123zimmerpflanzen.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

J'aurais aimé que la description du produit soit juste. Une plante de 50 cm est annoncée alors que c'est avec le pot. C'est une taille plus petite, si J'avais eu une bonne information j'aurais commandé une taille au-dessus.
25.04.2024
Das Versandatum wurde mit Dienstag angegeben, verschickt wurde die Pflanze bereits am Freitag und ist Mittwoch mit hängenden Blättern und voll mit Blattläusen eingetroffen. Diese Pflanze ist nicht mehr zu retten. Schade!
28.09.2023

Really bad packaging

They sent me a big plant in a small package. When it came, the leafs were already damaged and not looking good at all. I ordered plants from other companies online and they came in a bigger package.
30.10.2023
Zwei Pflanzen bestellt eine Viele Triebe abgebrochen und Topf gebrochen. An mehreren Stellen zweite Pflanze bestellt 1,60 m Hängepflanze bekommen irgend ein etwas , 126 € für totalen Mist nie wieder
Die Pflanze, was ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein sollte, kam im katastrophalen Zustand an. Ich hoffe dass meine Reklamation bearbeitet wird und mir das Geld zurück erstattet wird.
06.05.2024
Der Versand war sehr langwierig und übers Wochenende haben die Pflanzen noch im Transportzentrum genächtigt. Das Vulkastrat hat gänzlich gefehlt und einer von vier Stecklingen war abgebrochen
Einige Pflanzen war leider etwas "zerknickt" und müssen erst mal wieder aufgepeppelt werden. Außerdem waren sie leider so verpackt bzw. im Karton verstaut, dass sie viel Erde verloren haben
18.04.2024
Pflanzen und Pflanzentöpfe sind beschädigt angekommen. Ich musste eigene Töpfe verwenden, die gesamte Erde aus dem Karton schaffen und die beschädigten Pflanzenteile beschneiden.
15.04.2024
DPD Sendungsterminierung ist eine Katastrophe. Fester Termin nicht eingehalten. Zustellung in 1-2 Tagen. Haha. Paket seit 4 Tagen angeblich unterwegs. Kommt es überhaupt?
17.05.2024
Ich warte seit knapp einem Monat auf meine Bestellung und es ist immer noch nichts gekommen. Im Kundenservice wird man vertröstet, es tut sich jedoch trotzdem nichts!

Dessus

L'emballage n'est pas terrible du tout, les plantes ses baladent et arrivé en mauvais état. Le terreau des deux plantes que j'ai commandé était à moitié à l'extérieur
12.01.2024

Versand okay, der Rest nicht!

Der Versand ging schnell und ohne Probleme. Nur war die Pflanze nicht Kälte geschützt eingepackt und so kam sie bei mir erfroren an, einmal umsonst Geld ausgegeben.
Versand war schnell, ich hab ein Heatpack dazu bestellt, es stand auf der Rechnung und ich hab es bezahlt, im Paket war aber keins. Sowas sollte nicht passieren.
11.05.2024
Die Pflanzen besser verpacken damit sie nicht kaputt gehen. Sie sahen schlimm aus. Habe sie zurück geschickt weil ich keine Antwort vom Verkäufer bekommen habe.
15.05.2024

Nicht sehr zufriedenstellend

Die Erde war nicht gesichert und daher flog sie im Katon rum. Manche Pflanzen sind waren ziemlich ausgetrocknet und eine Pflanze fehlte komplett...
12.01.2024

Gefroren Pflanzen

Die Pflanzen waren nicht sicher verpackt, und es wurde viel Erde verschüttet. Von 3 Pflanzen kamen zwei gefroren und tot an. Die dritte ist gut.

Lieferung verzögert

Pflanze sollte Mittwoch ankommen, musste sogar einen Lieferzeitraum angeben. Nun habe ich seit Tagen keine näheren Informationen mehr bekommen.
09.05.2024
Je ne peux pas évaluer ma commande puisque je ne l'ai pas encore reçue. Elle devait arriver aujourd'hui mais je n'ai pas de suivi de colis.
22.04.2024
Die Pflanzen sind für das geld nicht so toll bei der letzten Bestellung waren sie 100 mal besser, bin also nicht so zufrieden mit der Ware

Auslieferung der Ware nicht erfolgt bisher

Leider bis heute keinen Auslieferungstermin oder Updates dazu. Die Ware ist bereits schon seit ca. 2 Wochen bezahlt. Ich bin enttäuscht 😞