123zimmerpflanzen.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

10.03.2024
Meine Pflanzen kamen teilweise kaputt an ,die Blätter waren zwischen denn zwei Plastik Hälften eingeklemmt und somit kaputt.Die Philodendron Orange kam teilweise kaputt an ,hoffentlich kann ich sie noch retten .Bei denn anderen Pflanzen musste ich paar Blätter abschneiden was sehr schade ist. Ich schicke zwei Bilder mit damit sie es sehen, bei denn anderen Pflanzen habe ich leider schon die Blätter entfernt aber man sieht an dem einen Bild was ich meine .

Achtung ! Finger weg!!!! Betrug

Achtung !! Finger weg von diesem Shop!!! Ich habe vor 7 Tagen 2 Pflanzen dort bestellt, welche mit schneller Lieferung betitelt wurden! Ich habe weder die Pflanzen, noch eine Versand Bestätigung erhalten! Hab noch wo anderst pflanzen bestellt diese sind bereits nach 3 Tagen angekommen!!!! So geht's nicht! Werde die Polizei einschalten wenn ich meine Ware nicht bekommen, die mir zusteht.

Enttäuscht

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert aber das ist auch das einzig Positive. Die Pflanzen wurden nur sehr notdürftig verpackt, und sind teilweise kaputt gegangen. Ausserdem habe ich Pflanzen mit speziellen Blätter Farben und Musterungen bestellt, aber diese waren einfach nur dunkelgrün
JP
Jana P.
Ulrikenhof
22.03.2024
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Ich kann bei info@123zimmerpflanzen.de keinen erreichen. Ich schrieb an diese Mailadresse und bekam genau von dieser Adresse als Antwort Ich wäre falsch Ich solle mich an info@123zimmerpflanzen.de wenden. Ich werde komplett verar......
Pflanze war total ausgetrocknet und abgebrochen. Musste sie beim einpflanzen fixieren und weiß aber nicht ob sie wieder wird. Werde niewieder hier bestellen. Ich habe als Ablageort das Treppenhaus gewählt. Abgestellt wurde beim Nachbarhaus und zwar draußen vor dem Treppenhaus. Ist für die Pflanze bei diesen Temperaturen nicht sehr toll. Ich musste das Paket abends erstmal 20 Minuten lang suchen.

Delivered pot is broken

I ve ordered an big plant in hydro from the shop. The plant was delivered with an broken pot... Was a huge mess... the clay correls were spread everywhere. Had to sent two mails to support and only to get an answer that the pot isnt covered... Not sure if I would order again from the shop after spending a couple of hundreds euro already in...
22.03.2024
Plantes pas du tout emballées correctement, flèches sur le carton qui ne correspond pas au sens de la plante, elle est donc arrivée à l'envers. De plus livraison programmée un mercredi car j'étais présente et le livreur c'est présenté le mardi, la plante est restée en plein soleil dans son carton tout l'après-midi. Je ne recommanderai pas.
17.10.2023
Die Pflanze ist völlig kaputt und marode, ich werde diese sofort auf den Wertstoffhof bringen. Zudem hat der Paketboote die Pflanze auf Hausnummer 14, anstatt auf Hausnummer 14c abgestellt, ich musste das Paket mit dem Auto abholen. Ich bitte darum, mir den Rechnungsbetrag zu erstatten. Mit besten Grüßen Dagmar Baumeister
1 große Pflanze fehlte bei der Bestellung. Keine Rückerstattung oder Gutschrift Der Kundendienst kann man telefonisch nur in den Niederlanden also mit zusätzlichen Kosten erreichen. Mein Anliegen wurde entgegen genommen aber passieren tut nichts Kann ich nicht empfehlen Schade ich fühle mich betrogen I
Über einen Monat auf Bestellung gewartet - nichts bekommen. Keine Bestellung, auf meine E-Mails wird nicht eingegangen, bei Anruf werde ich vertröstet. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Gerade versuche ich, das ganze hier irgendwie zu stornieren, aber wieder keine Antwort.

Kranke Pflanze keine Reaktion

Nach drei Wochen kam mein Paket an. Eine der Pflanzen ist krank alle Blätter haben Schadstellen. Ich kontaktiere den Kundenservice und bekam keine Antwort. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Kundenservice gleich Null. Die 2 Sterne, weil sie anderen Pflanzen ok aussehen.
25.12.2023

Keine Lieferung erhalten

Sollte am Sonnabend kommen, aber wie immer kann man sich auf DPD nicht verlassen, nun kann das noch ein paar Tage dauern, DPD will vorher noch eine Email schicken, das passiert bestimmt erst am Mittwoch, was mit den Pflanzen bis dahin passiert, ich weiss es nicht...
Ware nicht komplett geliefert es fehlt eine Position obwohl der komplette Preis kassiert wurde.Telefonische Nachfragen werden mit Klärung vertröstet (2x) Nachfragen per e-mail bleiben unbeantwortet.Deshalb bin ich ganz verwundert, dass ich das noch gutheißen soll.
Die Pflanzen kammen an ! Schlechte Verpackung! Die Setzlinge waren in der Plastik Verpackung nicht richtig befestigt! Der Behälter hat. Die Pflanzen nicht richtig gehalten! Bei solchen Preisen sollte man mehr erwarten! Andere Verkäufer geben sich mehr Mühe!

Pflanzen d.o.a.

Pflanzen dead on arrival – vermutlich eher ein Problem des dienstleistenden Lieferanten, die Pflanzen wurde wesentlich später als erwartet geliefert, die Pflanzen im Paket waren umgefallen, bis auf eine Pflanze hat leider nichts den Transport überlebt.
22.04.2024

Pflanzen von dürftiger Qualität

Der Kontakt und die Liferung war sehr gut, die beiden Passionsblumen waren jedoch kaum beblättert und ie paar Blätter sehen noch sehr krank aus. Für den gleichen Preis habe ich welche aus einer Gärtnerei gekauft und die sehen viel besser aus.
NS
Ich habe mir eine Aglaonema Maria gekauft. Leider kam diese nicht gut genug verpackt an. Denn auch dort waren zu diesem Zeitpunkt Minusgrade. Wer geht denn selbst mit einer Plastiktüte und etwas Karton bei -7°C in die Kälte? Sehr schade!!!
BS
Barbara,Berlin 21.9.2016 s.
Ware gut verpackt,ausgezeichnete Qualität.
17.03.2024
Ich habe einen Steckling für 10 € gekauft. Dieser kam aus dem " Substrat" gefallen aber völlig verfault an. Das Substrat war tropfnass. Ausserdem wurde das Paket von DHL nachverklebt. Die nicht lebenden bestellten Waren sind in Ordnung.
13.10.2023

Keine Lieferung erfolgt

Am 05.10. bestellt, am 13.10. immer noch nichts erhalten. In der Bestellbestätigung war der 07.10. als Lieferdatum angegeben. Auf Nachfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen sein wird (10.10.), wurde bisher gar nicht reagiert. Schade.

Nicht empfehlenswert!

Beide Pflanzen waren in Teilen vergammelt, der üble Geruch stieg schon beim Öffnen in die Nase. Nun habe ich einen hohen Aufwand geleistet, um die Pflänzchen noch zu retten. Lieferzeit 6 Tage ist auch nicht gerade optimal.