www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

Alles gut gelaufen mit der Buchung. Auch beim Boardguthaben war man sehr kulant, danke.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns über die positive Bewertung und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
18.01.2024
Waren sehr zufrieden mit der Buchung dort . Sehr freundliche Mitarbeiter
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MD
Marcel D.
Mechernich

Super Service

Alles hat sehr Gut funktioniert und werde „Ahoi“ bestimmt wieder nutzen
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
FB
Frank B.
Ahrensfelde
20.09.2023

Sehr guter Service

Sehr guter Service, alles war durchdacht sowie gute Betreuung.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
KP
Kirsten P.
Krakow am See
Es hat alles super geklappt von der Ankunft bis zur Abreise.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team freut es zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung so zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Alles bestens!

Alles einfach, problemlos und unkompliziert abgewickelt.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HK
Es hat vorzüglich geklappt. Die Reise war fantastisch
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Reise hatten und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MO

100% zu empfehlen

Hat alles perfekt , problemlos und schnell geklappt.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass alles problemlos abgelaufen ist und Sie zufrieden mit unserem Service waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.11.2023

Alles bestens

Ich würde jederzeit wieder über AHOI Schiff buchen...
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Super Preis und alles ordnungsgemäß abgewickelt.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Ausflüge -Preis-Leistung sind zu hoch...,
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Für die Preise der Ausflüge, die während den Kreuzfahrten angeboten werden, ist Ahoi-Schiff nicht verantwortlich, da die Preise den einzelnen Reedereien obliegen. Wir als Vermittler haben darauf leider keinen Einfluss. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
UM
U. M.
Niedersachsen

Alles prima

Buchung und Abwicklung lief alles bestens!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BW
Birte W.
Loxstedt
27.09.2023

Positive Erfahrung

Zusendung eines Bands für die Bordkarte
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Um uns täglich zu verbessern, würde es uns freuen zu erfahren, was wir verbessern könnten um beim nächsten Mal mit 5 Sternen bewertet zu werden. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
JS
problemlose Buchung mit Sparmöglichkeit
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.12.2023
Alles bestens, sehr guter Service.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns über die Bewertung und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.09.2023
Eure Leistungen waren in Ordnung.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns freuen zu erfahren, wie wir unseren Service, sowie die von uns bereitgestellten Leistungen weiterhin verbessern könnten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.10.2023
Einfache Buchung guter Service
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Buchungsseite zufrieden waren.
MH
Gute und schnelle Rückmeldung.
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.11.2023
Schnelle gute Informationen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
JN
Johanna N.
Fridolfing
27.09.2023
Alles super geklappt. Danke
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de