www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

03.10.2023

AIDA Reise

Im Buchungsportal, übersichtlich, schnell und einfach, meine erste Aida Reise gebucht. Auch mit dem Service sehr zufrieden und deshalb auch die 2. Kreuzfahrt hier gebucht, von der wir jetzt zufrieden zurück sind :-)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der von uns bereitgestellten Buchungsseite zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin unsere Kunden sind! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.09.2023

Super Betreuung, sehr freundliche AnsprechpartnerInnen

Sehr freundliches Team! Wenn gerade telefonisch nicht erreichbar, wurde man umgehend zurückgerufen auch ohne das man eine Nachricht hinterlassen hatte. Jede Frage wurde kompetente beantwortet. Einfach super!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung erfüllt uns mit vollem stolz. Dieses Gefühl wollen wir all unseren Kunden vermitteln und freuen uns daher sehr darüber, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BD
Bernd D.
Wassenberg

Gerne wieder "Schiff Ahoi" mit AhoiSCHIFF!FF

Reibungsloser Ablauf, schneller Versand der Informationen und Buchungsunterlagen. Sehr netter E-Mail Kontakt mit zeitnaher Beantwortung meiner Fragen. Cash-Back Aktion ist toll! Danke. :-)
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren! Wir bedanken uns für die nette Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Es war alles super bis auf St.Maarten. Dort hat man uns im Regen stehen gelassen. War nicht schön wenn man nass bis auf die Unterwäsche ist und muss in einen eiskalten Bus. Schön erkältet.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Unser Team freut es zu hören, dass Sie eine schöne Kreuzfahrt hatten. Weniger erfreut es uns, dass sie eine schlechte Erfahrung während eines Ihrer Reisziele machen mussten. Auf einzelne Vorkommnisse während Ihrer Reise hat Ahoi-Schiff leider keinen Einfluss. Die Verantwortung hierfür liegt bei der Reederei. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Habe schon mehrmals mit Ahoi Schiffe gebucht und bestens geklappt. Vielen Dank für Ihre tolles Angebot mit welchen wir rundum zufrieden waren. Bald wiedermal🛳️
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
04.10.2023
Super schneller und freundlicher Kontakt! Hat alles wunderbar geklappt. Würden jederzeit wieder unsere Schiffsreise über AHOI Schiff buchen
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
JS
J. S.
Frankfurt

Super Kundenservice

Hervorragender und lösungsorientierter Einsatz bei Stornierung bzw. Umbuchung einer Kreuzfahrt auch gegenüber einer leider sturen Reederei.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Für uns hat es die höchste Priorität, unseren Kunden eine schöne Reise zu ermöglichen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.11.2023
Ganz toller Service und zuverlässige Umsetzung. Tolle Überraschungspost kurz vor Reisestart :-) Dankeschön für das tolle Serviceerlebnis.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team freut es zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.12.2023

Schnellster persönlicher Service

Super freundlich, schnell und unkompliziert. Auch Sonderwünsche zwischendurch werden auf die Schnelle bearbeitet. Danke für alles.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Alles super

Alles hat super geklappt und besonders hat uns kurz vor der Reise das kleine Geschenk im Vorfeld. Wir hatten eine entspannte Zeit.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine entspannte Reise hatten. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Die gesamte Reise war super. Bei der Buchung würden wir uns übersichtlichere Infos wünschen. (z.B. Parkplatz und Shuttleservice)
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie eine schöne Reise hatten! Gerne können Sie sich mit ausführlichen Fragen jederzeit an uns wenden, unsere Mitarbeiter beantworten gerne alle offenen Fragen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MP
michael p.
bad oeynhausen
18.10.2023

aida nova

alles passte,nur die zusendung der begruessungspost mit schluesselbaendern kam zu spaet an.etwas mehr luft waere da angebracht.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung grundsätzlich zufrieden waren. Bezüglich der Begrüßungspost werden wir zukünftig etwas mehr Zeit einzuplanen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
05.11.2023

Freundliche MitarbeiterInnen, die lösungsorientiert und zufriedenstellend handeln

Jede Kontaktaufnahme war sehr zufriedenstellend und lösungsorientiert. Zudem waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie besonders unseren Service hervorheben können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.10.2023
Reibungsloser Buchungsprozess, transparent und vor Reiseantritt noch nette Post mit einem kleinen „Gadget“.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Buchung und dem dazugehörigen Buchungsprozess zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
31.10.2023
Die Schifffahrt war sehr schön und ein sehr tolles Erlebnis. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
31.10.2023
Die Mitarbeiterin hat mir sehr geholfen bei meine Probleme, mehr als ich erwartet hätte. Meine Hochachtung!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Buchung zufrieden waren und unseren Service besonders hervorheben. Es ist stets unser Anspruch gemeinsam mit unseren Kund*innen alle Probleme zu beseitigen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Sehr gute Abwicklung unserer MSC-Kreuzfahrt und überpünktliche Überweisung des versprochenen Cashbacks.
15.02.2024
Es freut uns zu hören, dass alles nach Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Der Service ist, Organisation,Sauberkeit ist sehr gut.sogar wurde an den 60 Geb. Meines Mannes gedacht.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Sehr gute Preisangebote und Reiseinformationen

Sehr gute Preisangebote, gute Reiseinformationen und pünktliche Zusendung der Reiseinformationen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.09.2023
Der Kunden Support von Frau Vanessa Kratzke war unübertrefflich!! So hilfsbereit und freundlich!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kompliment haben wir selbstverständlich an die zuständige Mitarbeiterin weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung berücksichtigen würden. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de