www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

HS
Heinz S.
Wustermark
27.09.2023
Der kompl.Service war TOP
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
18.11.2023
KH
Karl H.
Rheinfelden
01.01.2024
Auf Aida sollte Druck gemacht werden ihr Klomplettcomputersystem kundfreundlicher zu überarbeiten, sonst verlieren sie Kunden. Keiner will nach 14 Tagen nach Hause kommen und 100derte E-mails bearbeiten. Täglich läuft das in ein paar Minuten nebenher und die Welt ist i.O. Dasselbe mit den Info-Bildschirmen auf den Kabinen. Kluge Köpfe können das.
04.01.2024
Vielen dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an AIDA weiter, da diese Zuständigkeiten nicht unsere Verantwortung als Reisevermittler unterliegen, sondern der entsprechenden Reederei. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
DM
Doc M.
Grömitz
14.04.2024
Beste Betreuung durch Ahoi!!! Für meine Nachfrage nahm sich die Mitarbeiterin sehr viel Zeit, hat geduldig all meine Fragen geklärt! Der von mir erbetene Rückruf erfolgte sogar am Wochenende! Erste Sahne, vielen lieben Dank! Mit Ahoi kann man jederzeit wieder buchen.
15.04.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Kundenservice als auch mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Ich war mit der sehr kompetenten und aeusserst freundlich Art der Mitarbeiterinnen mehr als zufrieden. …

Ich war mit der sehr kompetenten Kundenbetreuung mehr als zufrieden. Alle meine Anliegen im Rahmen der Buchung und bei der Abklärung von Details zum Thema Flug, Bahn usw. wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und sehr zeitnah beantwortet bzw. gelöst.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice und unseren Leistungen waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
16.05.2024

Gerne wieder

Super Angebot. Buchung ging leicht und unkompliziert. Haben vor Reiseantritt sogar noch Post bekommen mit einem netten Brief und Schlüsselanhängern. Auch über das Bordguthaben haben wir uns sehr gefreut👍🏻 Wir buchen auf jeden Fall wieder.
22.05.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Buchungsprozess und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung und bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.12.2023
Das Schiff war toll und sehr schön weihnachtlich geschmückt. Das Personal sehr freundlich, aber beim Frühstück waren sie etwas dünn besetzt. Die Ausfüge und Abläufe sollten besser vorab beschrieben sein.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Leider haben wir als Reisevermittler keinen Einfluss auf die Leistungen vor Ort auf den Schiffen. Hierfür ist die entsprechende Reederei zuständig. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.03.2024
Die reise ist einfach zu buchen und es hat alles problemlos geklappt. Bei fragen kam eine schnelle Rückmeldung und kurz vor Urlaubs Beginn gab es ein kleines Überraschungspäckchen zur Einstimmung :)
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Ich habe Lastminute gebucht, da hat alles gegrooved!

Ich habe Lastminute gebucht! da war alles etwas eilig zu bearbeiten. Dies hat aber wunderbar funktioniert! Klickbänder kamen auch noch einen Tag vor Abreise per Post an, das war praktisch.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir sind immer bemüht, die Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu bearbeiten. Schön, dass bei Ihnen alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HD
Helmut D.
Lauterbach
Klimaanlage in Kabine zu kühl , nicht regulierend, Sitzplatzreservierung bei der Airline machen!! Bei Aida überteuert und unverbindlich!!!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider hat Ahoi-Schiff keinen Einfluss auf die Ausstattung an Bord der Schiffe. Die Verantwortung hierfür liegt bei den einzelnen Reedereien. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
SG
16.04.2024
Alles super geklappt. Wir fühlten uns in Vorbereitung unserer Reise gut informiert und betreut. Wir würden wieder über Ahoi-Schiff buchen.
22.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut und informiert gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RL
Renate L.
Österreich
24.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle kundenfreundliche Abwicklung meiner Anliegen. Nette, freundliche Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
02.05.2024

Tolle Angebote, toller Service

Wir hatten angefangen von der Buchung bis zur Reise einen wunderschönen Urlaub, wir werden unsere Erfahrungen weitergeben.
06.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.05.2024
Kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten keine Probleme, es lief alles reibungslos obwohl es online gebucht wurde.
22.05.2024
Wie schön, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Buchungsprozess zufrieden waren. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
GK
Gerald K.
Salzwedel
25.10.2023

Eine Seefahrt die ist lustig…..!

Rechtzeitig Buchen erhöht die Spannung.Man kann aber auch alles in Ruhe planen,mit Hilfe des Reiseveranstalters.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
HH
Harald H.
Hohenthann
Schiffkreuzfahrt auf der Donau war sehr schön, mit Last Minute Buchung auch gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Flusskreuzfahrt auf der Donau hatten. Unser Team würde es sehr interessieren, zu erfahren, was gefehlt hat, um Ihr Erlebnis vollkommen zufriedenstellend zu gestalten? Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von ahoi-schiff.de
KT
Klaus T.
Otterndorf
21.05.2024

Bester Service

Die Kompetenz und Freundlichkeit bei allen Fragen und notwendigen Unterstützungen war ausgezeichnet.
22.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.04.2024
Sehr kompetente Abwicklung unseres Urlaubswunsches. Schnellste Rückmeldung bei Problemen und Fragen
08.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren! Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de