www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

Bei Anrufen war sofort jemand am Telefon, ohne Warteschleife. Es wurde sofort reagiert auf Fragen oder bei kleinen Problemen . Bin sehr zufrieden gewesen weil es meine 1. Schiffsreise war. Ein sehr guter Service. Sollte ich weitere Reisen planen werde ich gerne wieder über ihre Agentur buchen Ich wäre an günstigen Angeboten für Single interessiert.
04.01.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren, wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
PB
P. B.
Coburg

Insgesamt sehr harmonisch

Sehr gutes Personal, weil immer freundlich, unaufdringlich und locker. Exzellentes Essen, auch mit wechselnden Gerichten. Komplett ruhige Kabine. Eine insgesamt sehr sinnvoll und durchdacht eingerichtete Kabine. Bemerkenswert großer Fernseher-Bildschirm, der ausziehbar und somit veränderbar montiert ist. Wir freuen uns auf die nächste Reise.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team ist erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie eine schöne Reise hatten. Wir freuen uns auf die nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Mega nette Mitarbeiterinnen, die immer sehr freundlich,waren und sich mega gut um unsere Anliegen gekümmert haben. Man hing nie ewig lange in Warteschleife und wenn man doch mal niemanden ans Telefon bekommen hat, wurde man sogar zurückgerufen. Immer wieder gerne !
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Der Service ist sehr gut. Es wird zurückgerufen, es werden E-Mails beantwortet. Zahlungen erfolgen pünktlich und auch über das Schlüsselband haben wir uns gefreut. Das wir mit der Reederei nicht zufrieden waren, dafür kann Ahoi Schiff nichts.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Schade zu hören, dass dies bei den Leistungen der Reederei anders aussieht. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Kontakt mit Reisen Anbieter war sehr gut Leider musste ich durch Krankheitsbedingt die Reise absagen Ich habe Reise Rücktritt Versicherung beantragt das Geld für die Rückreise zurück zu erstatten Mit dem freundlichen Grüßen
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Reise krankheitsbedingt absagen mussten. Dennoch freuen wir, als Reisevermittler, uns sehr über die positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung, die Sie hoffentlich bei bester Gesundheit antreten können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

AHOI mit AhoiSCHIFF

Die Buchung über AhoiSCHIFF lief unkompliziert und tadellos. Ein Buchungsrrabatt wurde entsprechend der Bedingungen ausgezahlt, Anfragen zügig beantwortet. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns auf die nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
KL
Karl-Heinz L.
45470 Mülheim an der Ruhr
21.09.2023

Unsere erste Flussschiffsreise !

Unsere erste Flussschiffsreise sollte ein Versuch sein. Fazit: Es war ein tolles Erlebnis auf der Arosa Bella. Super organisiert, super Service, tolles Schiff mit erstklassiger Verpflegung.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre erste Flusskreuzfahrt ein voller Erfolg war und Sie diese in vollen Zügen genießen konnten! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Uns hat einfach alles gefallen und für mich und meine Frau gab es keine Beanstandungen wir werden auch auf jeden Fall wieder eine Reise mit Ahoi Schiff buchen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Team freut sich schon auf die nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
US
Uli S.
Paderborn
Buchung und Abwicklung war sehr gut, auf Fragen per Mail wurde schnell geantwortet und kurz vor Reisebeginn kam per Post ein kleines Geschenk.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung zufrieden waren und bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
WK
Wolf-Rüdiger K.
Schönkirchen
Sehr freundliche und kompetente Damen am Telefon und auch der E-Mail Verkehr war sehr freundlich. War begeistert von der Hilfe
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserer Kundenberatung waren! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
26.09.2023
Schnelle und einfache Buchung. Danke für die Boardkarten Anhänger. Das war eine schöne Überraschung.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Art der Buchung zufrieden waren und sich über unsere kleine Überraschung gefreut haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
CW
Christoph W.
Sankt Augustin
24.12.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf, beim nächsten Mal buche ich wieder über Ahoi Schiff
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
19.10.2023
Haben uns von Anfang bis Ende der Urlaubsreise gut aufgehoben gefühlt. Wir werden hier wieder buchen😌
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung vollumfänglich zufrieden waren und sich von unserem Team gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns bereits auf Ihrer nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RK
R. K.
Mir hat gefallen,das das Schiff klein und übersichtlich ist und mandadurch kurze Wege hat.Nicht gefallen hat mir auf der Reise das Musikangebot des Animateur`s.Er hat es an keinem Abend geschafft das Publikum mitzureissen und zu begeistern,er ist unzureichend bzw. gar nicht auf Musikwünsche eingegangen.Er tat immer sehr beschäftigt und hat wenig mit den Reisenden kommuniziert,oder war längere Zeit des Abend`s"verschwunden".Ich habe mit anderen Passagieren gesprochen,die waren auch sehr unzufrieden.Zumal man ja auch zu keiner anderen Bar wechseln konnte. Das übribe Personal war sehr zuvorkommmend. Ich hatte den Ausflug -Rundreise von Düenstein bis Stift Melk mit meiner Freundin gebucht.Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen, allerdings war die Zeit in Dürnstein sowie in Melk viel zu kurz.Außerdem hätten wir uns in Melk noch einen kleinen Bummel in der historischen Altstadt gewünscht.Für die sehr kappe Zeit fanden wir den Ausflug überteuert. Mit fr.Gr R.Knabe
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Sehr geehrte Frau Knabe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Anmerkungen eine schöne Flusskreuzfahrt hatten. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die Reederei weiter, jedoch hat ahoi-schiff keinen Einfluss auf die Unterhaltungsangebote, die auf dem Schiff stattfinden. Auch auf die Zeit, die an den jeweiligen Reisezielen eingeplant ist, können wir keinen Einfluss nehmen. Dafür ist die entsprechende Reederei verantwortlich. Dennoch geben wir Ihr Feedback gerne weiter! Ihr Team von ahoi-schiff.de

Extrawünsche erfüllt und guter Service

Da wir als Familie mit 5. Personen verreist sind, gab es ein paar logistische Dinge zu klären. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat das aber gut geklappt. Die Ansprechpartnerinnen haben sich sehr bemüht, so das wir unsere individuellen Ausflüge buchen konnten. Dafür das Arosa die vereinbarten Liegeplätze nicht angelaufen ist un die Ausflugszeiten sehr verkürzt hat und das manches nicht wie geplant stattfinden konnte, kann Ahoischiff nichts. Ein Punkt zur Optimierung: Ich hätte mir gewünscht, das man die beiden Kabine gleich in einer Buchung hätte reservieren können, das hätte manches vielleicht leichter gemacht.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Geben Sie uns gerne das nächste Mal Bescheid, wenn Sie zwei Kabinen buchen möchten, dann übernehmen wir das für Sie! Bei Fragen können Sie sich immer gerne an uns wenden. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
17.04.2024

Grandios

Das war so eine schöne Reise, da kann man einfach nichts besser machen❗️ Von der Crew bis zum Management wurde nur das Beste gegeben um uns einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Das Schiff ist edel und geschmackvoll eingerichtet, da haben wir jeden Urlaubstag genossen. Die Organisation war unbeschreiblich gut, jeder Ausflug wurde perfekt ausgerichtet. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so eine Flussreise machen, diesmal auf dem Rhein. Wir hoffen Sie senden uns dafür passende Angebote zu
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Wir als Reisevermittler haben keinen Einfluss auf die Gestaltung der Kreuzfahrt selbst, wir geben Ihre positive Rückmeldung aber gerne an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
IK
Irina K.
Dillenburg
09.04.2024

Faire Preise, gute Angebote

Faire Preise (günstiger als bei Wettbewerbern), der ganze Ablauf von Buchung bis zur Reise ist gut organisiert, Kommunikation ist sehr gut: auch bei kleinen Anliegen wurden unsere Fragen stets beantwortet, Ahoi ist wirklich empfehlenswert! Vorschlag: uns wurden Anhänger zugesendet, wäre eine Plastikhülle für die Schiffkarte praktisch😊
15.04.2024
Zunächst bedanken wir uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihren Verbesserungsvorschlag geben wir gerne an unsere Marketing-Abteilung weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Tolle Reise

Sehr gut waren die einfache Bedienung für die Buchung sowie alle Informationen rund um die Fahrt. Schiff und Route sind gut beschrieben und die Annehmlichkeiten an Deck und beim Landgang sind hinlänglich erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
04.05.2024
Wir haben nun schon zum 2. Mal eine Kreuzfahrt über Ahoi Schiff gebucht und sind sehr zufrieden. Es ist sehr komfortabel und leicht verständlich. Auch Rückfragen werden zügig und freundlich bearbeitet. Vielen Dank dafür.
06.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie demnächst erneut als Kunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Erreichbarkeit

Fand es ausgesprochen toll, daß man immer jemand erreicht hat oder auch zurürückgerufen wurde. Fragen, die man hatte wurden sofort beantwortet oder abgeklärt bzw. in Erfahrung gebracht. Die Dame war sehr engagiert ! 1+
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was wir das nächste Mal besser machen können, um Ihre vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de