Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

07.04.2024
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.

Bewertungen für Tabakland.de

PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
05.05.2024
Schneller als die Polizei erlaubt, Lieferung immer schnell da, keine unnötig große Verpackung. Alles besten.
12.05.2024
Schneller als erwartet war das Päckchen bei mir. Und ganz lieben DANK, für die kleine Zugabe (Mini-Haribo)
18.05.2024
Man hat mir am Telefon sehr gut geholfen,weil die website das letzte mal ein(deutschem)Ausweis förderte.
13.04.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es passiert selten, dass die gewünschten Artikel nicht da sind .
SF
Sarah F.
Bremen
06.04.2024

Perfekt!

Habe das 2te mal bestellt und wieder positiv überrascht . Lieferung war wieder super schnell. Weiter so

Super …

Gefallen hat mir der problemlose Bestellvorgang und die super schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. 🫠
16.03.2024
Geweldige webshop, goede en snelle service, maar vooral erg betrouwbaar. Tabakland blijft mijn webshop.
05.05.2024
Immer sehr große Auswahl an Tabak da bleibt kaum ein Wunsch offen . schnelle Bearbeitung und Versand.
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
Wie immer kommt die Bestellung rasend schnell an, keine unnötig große Verpackung. Bin sehr zufrieden.
HK
Harald K.
Bad Waldsee
21.05.2024
als Neukunde tatsächlich ganz positive Erfahrung. Da kann man beruhigt dabei bleiben. mfg H. Krübel
29.04.2024
Fast delivery ! And they always reply same day if i have questions . Very good and lots of choice
27.05.2024
Die Lieferung war schnell, vollständig und mit einer kleinen Zugabe in Form von zwei Feuerzeugen.
NM
Nicole M.
Eimersleben
Super schnelle Lieferung, wie immer. Verpackung super, aber sparsam. Empfehlenswerter Händler.
PL
Peter L.
Grevenbroich
23.05.2024
Läuft sehr einfach und schnell ab. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
HO
Henryk O.
Haiterbach
22.04.2024
Transaktion hervorragend! Alles bestens gelaufen. Und der Preis ist sehr gut. Keine Einwände. 1A
RH
Rudolf H.
Hengersberg
29.04.2024

Superware sehr schnelle Lieferung

Wie immer schon seit Jahren sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Bin sehr zufrieden.
27.05.2024
Guter, erschwinglicher Tabak und Zigaretten und die Lieferung per DHL war gut und freundlich.
27.04.2024
Schnelle Sendung, Kommunikation bei Bezahlproblem war etwas langsamer aber ok. Gerne wieder🙂
27.04.2024
Tabakland is een zeer betrouwbare webshop. Snelle service verzorgt door een geweldige team.
Superschnelle Lieferung nach Schweden, unkomplizierter Bestellprozess. Sehr empfehlenswert!!