Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

2.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.077 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

07.04.2024
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.

Bewertungen für Tabakland.de

18.04.2024

Top

Jeder Artikel verfügbar. Ordentlich und hervorragend verpackt. Sehr frische Ware. Dazu eine sehr rasche Lieferzeit. Ich werde definitiv hier wieder bestellen. Alles bestens.
23.03.2024

Alles Top Tabakland 👍👍👍

Habe schon öffters bei Tabakland bestellt und wie immer kann ich sagen das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ist und alles pünktlich geliefert und versendet wurden ist.
17.05.2024

toller Shop

Umfangreiche Möglichkeiten zur Zahlung, schnelle Bestellung und Lieferung aller Artikel. Nutze bereits seit Jahren diesen online Shop und hatte noch nie Probleme.
GM
Günter M.
Rheinsberg

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Bisher nur gute Erfahrungen, bei den bisherigen Bestellungen, gemacht. Preise, Qualität und Lieferzeit sind in Ordnung. Nur leider keine PayPal-Zahlung möglich.

Protection emballage

Livraison rapide mais un peu chère .. Et mettre plus de protection dans les cartons pour les tubes à cigarette qui arrivent abimes ...sinon 'c est nickel
HB
Helmuth B.
Höchberg
Die Unterstützung und Hilfe bei meinem Problem zur Erstellung der Bestellung und die hervorragende Abwicklung der Bestellung haben mir besonders gefallen.
Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte. Von der Bestellung bis zur Lieferung habe ich seit Jahren nur positive Erfahrungen mit Tabakland gemacht.
28.04.2024
Snelle levering. Soort tabak was alleen door eigen schuld om sigaretten te maken. En ik moest gewone shag hebben. Maarja met mengen komt het goed.
KW
23.04.2024
sehr großes Angebot, einfache Bestellung, vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten und sehr schnelle Lieferung, ich bin wirklich sehr zufrieden.
RB
Rob B.
Amsterdam
28.05.2024
Snelle levering, goed verpakt zonder opschrift van rookwaren, gemakkelijke betaling...alleen de 21,90 euro verzendkosten zijn wat hoog
KS
Klaus S.
Lengerich
10.03.2024
sehr zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung Gute und freundliche Kommunikation Da gibt's nichts zu meckern!
RB
Rob B.
Amsterdam
09.04.2024

prima

zuverlässig, gute Informationen zum Versand etc. Gut verpackt, schnell geliefert. Die Versandkosten per UPS sind recht hoch.
11.05.2024
Wie immer klasse Ware und Qualität. Versand sicher, verfolgbar und super schnell. Bestelle seit Jahren bei Tabakland.
02.05.2024
Die sind sehr freundlich. Ware kam bisher Anstandslos und ohne Probleme.Bin bisher rundum zufrieden.Bitte weiter so.
28.05.2024
Eerst zien dan geloven maar mooi dat het kan de rookwaar hier in Nederland is met 8euro omhoog gegaan niet normaal
CM
Clemens M.
Kipfenberg
15.05.2024
Alles gut Oft gibt’s noch Restbestände zum alten Preis. Also zuschlagen Lieferung per DHL perfekt 👌 Gern wieder
BG
Birgit G.
Wilnsdorf
14.04.2024
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur bestens empfehlen. Leider kann man nicht mit PayPal bezahlen.
BK
Bert K.
Rödermark
13.05.2024

Rundherum empfehlenswert

Einfach zu bestellen, schnelle präzise Kommunkation, pünktlicher Versand zuverlässige Lieferung, einwandfreie Ware
06.04.2024
Ich bin jetzt schon sehr lange Kunde ich kann nur sagen die Ware ist jedesmal super Versand erfolgt sehr schnell.
30.03.2024

Preisentwicklung

Die Preisentwicklung bei den Zigarettenhülsen ist nicht schön. Andere Anbieter bleiben noch unter Ihren Preisen.