betten.de- Logo - Bewertungen

betten.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

28.04.2024
Gute Beschreibung der Produkte inkl. Herkunftland usw.. Bestellung/Lieferung hat problemlos geklappt. Keinerlei negative Erfahrungen bis jetzt.

himmlisch

Ich habe nun die neue Matratze ( Taschenfederkern-Matratze Polar 140/200cm ) seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Diese hat für mich die richtige Stärke H2 bei 58,5 kg. Ich schlafe hervorragend, sodass ich mich jeden Abend auf das zu bett gehen freue. Auch die Lieferung war top und kam noch vor der genannten Zeit.
16.03.2024
Hallo zusammen! Schnelle Lieferung, gute Verpackung und netten Kontakt. Ich bin mit meiner Bestellung rund um zufrieden. Vielen Dank an das komplette Betten.de Team. Die zwei Nachtkonsolen sind sehr schön und passen super gut zum neuen Bett. Hab ich lange gesucht aber genau diese passen super.
Michael K.
Stuttgart
13.09.2023
Leider kam ein Karton beschädigt an und die Längsbretter sind defekt. Ein Anruf und Meldung mit Biler über Formular erfolgte. Ich wurde aber vertröstet das es einige Tage dauern kann bis ich Ersatz bekomme. Ist mir leider vor einem Jahr mit einer anderen Bettbestellung schon einmal so ergangen.
Antwort von betten.de
14.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns schnellstmöglich um die Angelegenheit kümmern werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
28.04.2024
Hatte Probleme mit der Qualität meiner zwei Produkte. Der Kundenservice hat sofort auf meine Beschwerde reagiert und etwas Geld erstattet. Enttäuscht von der bestellten Marke, aber positive Erfahrung mit Betten.de
12.04.2024

Schnell und gut

Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten (fast unterschritten!) und die bestellten Artikel waren schön verpackt. Eine sehr gute Erfahrung und ich kann eine klare Empfehlung abgeben dort einzukaufen.
15.09.2023
Alles prima! Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich gut informiert. Das Bett entspricht der Online-Abbildung und ließ sich allein zusammen bauen.
14.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Habe ein tolles Bett, Aufbau problemlos, auch Reklamation wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Prima Service
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Spedition top zuverlässig und saubere Arbeit. Sehr schönes stabiles Bett. Vielen Dank!! 😊
JS
Jörg S.
Bischofsheim
24.02.2024
Endlich habe ich ein Pflegeprodukt für meinen neuen Tisch gefunden.
22.03.2024

Schlaraffia Taschenfederkern- Matratze my Nap

Schnelle problemlose Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
10.11.2023

Betten.de - Einfach gut.

Einfacher Bestellvorgang. Günstige Preise. Schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung. Qualität wie bestellt so geliefert
TK