betten.de- Logo - Bewertungen

betten.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

20.08.2024

Qualität und Lieferzeit unzureichend

Die erste Bestellung musste wegen großer Dellen im Holz reklamiert werden. "Aufbauanleitung" für Leihen schwierig. Wer nicht weiß wie ungewöhnliche Quermutterbolzen u.a. verwendet werden, hat es schwer. Meine Bestellung aus KW19/2024 ist leider bis heute (KW34) nicht geliefert. Ich werde (erst auf Nachfrage) immer wieder vertröstet - aktuell auf KW39, während auf der Homepage noch immer von 7 Wochen Lieferzeit die Rede ist. Schade...
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schade, dass Sie uns zudem von derartigen Problemen und dem Verzug einzelner Möbelstücke berichten müssen. Das entspricht weder einem geregelten Ablauf, noch unserer persönlichen Vorstellung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
16.07.2024

Qualität und Reklamation - danken setzen Note "sechs"

Im März d. J. erwarb ich bei dieser Firma einen Schrank im Abverkauf. Nun ist Abverkauf nicht gleichzusetzen mit mangelhafter Ware, und ich habe in der Vergangenheit anderweit wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Ware ist sehr mangelhaft, Reklamation unbefriedigend, schleppend und nach vier Monaten noch nicht abgeschlossen.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, die versprochene Austauschlieferung sollte bis spätestens dieser Woche bei Ihnen eingegangen sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Ihr Team von Betten.de
30.07.2024

Der Aufbauservice ist katastrophal. Ergänzt

Abholung und Gutschrift sind erfolgt. Der Aufbauservice ist katastrophal. Hier steht ein halb aufgebauter Schrank der durch die Montage total beschädigt ist. Eine Abholung ist noch nicht erfolgt und auch noch keine Gutschrift
29.05.2024
Nie wieder Betten.de/Raumschmiede GmbH! Das bestellte Bett wurde geliefert, jedoch konnte die mitbezahlte Montage durch die Spedition nicht erfolgen, da keiner dazu in der Lage war. Auch ein erneutes "Profiteam" konnte das Bett nicht montieren, so dass ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe, da ich noch nicht vor Ort wohnte.... Die Spedition, die von der Firma beauftragt wurde, ist absolut insuffizient, nie erreichbar und absolut unfreundlich. Warum Betten.de mit dieser Spedition zusammenarbeitet, erschließt sich mir nicht. Letztendlich habe ich einen örtlichen Handwerker beauftragt, das Bett aufzubauen und musste noch um einen Teil der schon bezahlten Montagekosten von 100€ kämpfen. NIE WIEDER BETTEN.DE!!
29.05.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Fällen zu diversen Problemen kommen, diese stellen jedoch eine absolute Ausnahme dar. Gerne dürfen Sie uns nähere Informationen zu den von Ihnen gemachten Erfahrungen zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
27.05.2024

Um jeden Preis vermeiden

Gerade eben zum zweiten Mal die Meldung bekommen, dass der angekündigte Liefertermin nicht gehalten werden kann. Das ist echt unter aller Kanone. Ich habe vor 2 Monaten bestellt mit der Ankündigung "3-4 Wochen" Seit 6 Wochen liegen also neue Matratze und Lattenroste hier rum und das Bett kommt und kommt nicht. Vom Shop selber hört man auch nie was, sondern man muss es denen selber aus der Nase ziehen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ich werde nun vom Kauf zurücktreten, da ich nach diesem Einstieg - und ein wenig Recherche - so gar kein Interesse daran habe, dass ich vllt noch etwas in minderwertiger Qualität bekomme und noch monatelang mit denen wegen Nachbesserungen rumstreiten muss. Kauft woanders!
29.05.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu Problemen, wie den von Ihnen beschriebenen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de

Defekte Verpackung ist lt. diesem Händler ok...

Ware von Betten.de (Raumschmiede GmbH) kam in einer geöffneten und völlig desolaten Verpackung an. Auf meine Beschwerde zu diesem inakzeptablen Umstand erhielt ich eine absolut unzufriedenstellende Antwort für einen Endkunden. Originaltext von Betten.de: "Bezüglich der Verpackung muss ich Ihnen mitteilen, dass diese kaputt gehen darf. Es ist ein Transportschutz der Ware. Eine defekte Verpackung stellt keine Reklamation dar." Was dann? Noch dazu wenn es sich um einen sehr "intimen" Artikel wie eine Matratze handelt, auf die man sich jeden Abend ohne schlechtes Gefühl legen möchte. Kundenservice geht anders meine Damen und Herren! Andere Shops haben auch schöne Matratzen...
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Verpackung im beschädigten Zustand erhalten haben. Leider lässt sich dies durch einen Transport oft nicht gänzlich vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
Man schläft wie auf Pappkarton. Nichts zum befestigen an der Matratze, wölbt sich dadurch dauernd unter dem Leintuch. Viel zu sperrig für die Waschmaschine
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten Sie die bestellte Ware kostenfrei retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
16.10.2023
Lange Lieferzeit ( 11 Wochen ) Und dann noch ein total falsches Bett erhalten. Zwischendurch nicht eine Info erhalten.Erst auf unseren Anruf hin, wurde gehandelt.
17.10.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu Problemen, wie den von Ihnen beschriebenen kommen. Diese entsprechen jedoch keineswegs der Norm. Da Sie sich entsprechend mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir die Ware retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de