groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.856 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

YA
Yvonne A.
Jestetten
17.03.2024

Fast perfekt

Breite höhe, sohle leder, alles super, nur Das leder und die sohle vorne haben sich voneinander gelöst. Der schuh ist kaputt obwohl er noch schön wäre
Antwort von groundies.com
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du Probleme mit deinem Schuh hast. Dass sich das Leder und die Sohle voneinander gelöst haben, ist natürlich nicht in Ordnung und sollte nicht passieren. Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Leider können wir in deinem Fall keine Lösung mehr anbieten, da der Kauf schon länger zurückliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr, dass du uns weiterhin die Treue hältst. Mit besten Grüßen Dein Groundies-Team
TB
23.03.2024
Die Schuhe sind in Natura sogar hübscher als auf der Homepage :-) Mama und Sohn liiieeeben die tollen Schuhe - barfußfeeing definitiv gegeben.
14.05.2024
Euer Service ist super! Die Schuhe sowieso! Nur das mit den Erinnerungsmails für Schuhe die wieder rein kommen klappt leider nicht so gut :/
16.05.2024
Schnelle Lieferungen, der Schuh sieht gut aus, so wie beschrieben. Die Größenangaben stimmen. Ich freue mich darauf diesen Schuh zu tragen.
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Schöne Schuhe, aber an meinen Füßen sahen sie doch falsch aus. Ich hoffe die Rückerstattung erfolgt genauso problemlos.
24.04.2024
Super bequem, gut aussehende und langlebige Schuhe! Ich bestelle jetzt schon zum zweiten Mal das gleiche Modell und bin total happy! ;) 👍🏻
UU
Uta U.
Attendorn
21.03.2024
Superschnelle Lieferung. Die Schuhe passen in meiner Größe, ich kann und muss leichte Einlagen einlegen. Meine Zehen genießen den Platz.
AD
Annedorle D.
Staufenberg

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Leider waren sie zu eng. Aber sofortige Erstattung. Neue bestellt. Alles super. Bin sehr zufrieden.
KV
Karin v.
Bad Iburg
24.04.2024
Es wäre super, wenn es bei Groundies Zwischengrößen geben würde. Mir sind Schuhe in 39 zu groß und in 38 zu klein. Ich bräuchte 38,5 .
SD
Siglinde d.
Ravensburg

Super Sneakers

Top Laufgefühl weiches Leder.Die Groundies Sneakers möchte ich nicht mehr missen, habe mehrere Modelle davon,bin sehr zufrieden damit.
JW
Janine W.
Mahlberg
31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe schon mehrfach bestellt. Die Schuhe kamen immer schnell an & die Qualität der Schuhe super. Gerne wieder!
29.03.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Jetzt schon mein 3. Paar Schuhe bon groundies und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.04.2024

Dankbar

Trage seit drei Jahren die Schuhe von Groundies. Bin einfach nur begeistert und dankbar für Leistung und Preis. Bester Barfußschuh.
08.04.2024

Optisch toller Schuh

Ein optisch toller Schuh in gewohnter groundies Qualität, aber leider im Fersenbereich zu weit. Deshalb geht er leider zurück.
SR
Sabine R.
Templin
29.03.2024
Es sind angenehm tragbare Schuhe, vielleicht am Spann etwas eng, aber dafür mit gut funktioniender Zuglasche am hinteren Rand
21.04.2024
Sehr bequeme Schuhe, schick und gut zu allen Anlässen zu tragen, angemessene Preise, tolle Rabbataktionen. Bin zufrieden
KS
Katja S.
Merzig
21.03.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Schuhe. Dank der Website ist es einfach die passende Größe zu finden. Bin sehr zufrieden
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferverfolgung, Versand und Lieferung 🚚 sehr schnell! Ware ist hervorragend!
21.04.2024
Schuhe mit Suchtpotenzial! Einfach anziehen und genießen! Einfach Freiburg, einfach Groundies! Ich bin im Glück!
15.05.2024
Hat alles gepasst, schnelle Lieferung, gute Produkte, schnelle Retoure bei dne Schuhen die nicht gepasst haben.