groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

12.05.2024
Ist ein weicher Schuh, die Grundfarbe schön. Mir gefällt der Schuh leider nicht. Er glitzert einwenig und dies genoppte gefällt mir nicht. Ist auf dem Foto zu sehen, allerdings in echt sieht das ganze schon heftig aus.
17.04.2024
Outdoorschuh als Frau mit hohem Spann in Männer Variante und eine Nummer größer gekauft. Passt. Leider aber nicht mit Wollsocken, daher eventuell die Spannhöhe vor den Zehen nochmal überdenken. Ich behalte ihn trotzdem.
11.04.2024

Selten so bequem unterwegs gewesen

Ich bin mehr als nur begeistert von meinen Groundies. Optisch moderner schicker sneaker und dann noch so bequem. Tolles Boden Gefühl und sehr viel freiraum für die Zehen. Kann es nur weiterempfehlen.
CB
11.04.2024

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Antwort und schneller Versand bei Verfügbarkeit. Gute Qualität. Auch die Rückabwicklung bei Rücksendung bei m.einer letzten Bestellung war perfekt. Sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder
KM
Kerstin M.
Reutlingen
16.03.2024

Schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe einfach schön gestaltet und mit 2-3 verschiedenen Breiten, je nach Modell, auch eine gute Auwahl. Homepage gut gestaltet und bisher keine Probleme beim Versand.
31.03.2024
The shoes are always soft and durable with consistent quality. I get the right size consistently so can confidently choose the style I want and know it will fit me when it arrives!
22.03.2024
Durch PayPal sehr sehr schnelle Lieferung, wenn Ware vorrätig ist. Mein Mann und ich sind seit 2023 komplett auf Barfußschuhe umgestiegen und meine Füße sind sooo Happy. Dankeschön
IB
Ingrid B.
Grosskarolinenfeld
08.05.2024
Super tolle Schuhe! Qualität und Preis in Oednung. Ich trage nur noch Barfussschuhe, wegen meiner Absenkung des Mittelfusses. Kombiniert mit Übungen bin ich schmerzfrei. Ingrid
AM
Andrea M.
Geuesheim
29.04.2024

Tolle Sneaker für den Sommer

Schnelle Lieferung; die Schuhe super schön, genau wie ich es mir vorgestellt hatte und auch die Größenangabe top👍 Hab sie mir gleich in zwei Farben bestellt und bin begeistert 🤩
Antwort von groundies.com
03.05.2024
Hallo und danke sehr für deine schöne Bewertung mit Bild! 😍 Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Kunden und Fans glücklich machen. Toll auch, dass dich unsere Schuhe begeistern! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Groundies! Beste Grüße von deinem Groundies-Team
25.04.2024

Bis jetzt immer sehr zufrieden!

Ich besitze bereits etwa zehn Paar Groundies und war bisher sehr zufrieden. Die Beschreibung ist immer korrekt, die Verarbeitung ist sehr gut und der Versand klappt reibungslos.
08.05.2024
Website und Onlineshop-Darstellung gefällt mir sehr gut; die Schuhe könnten öfter auch von oben fotografiert werden, damit man eine klare Vorstellung von der Breitenwirkung hat!
25.04.2024
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Lieferung, Qualität und auch Rückabwicklung, wenn's mal nicht passt, waren immer einwandfrei. Trage inzwischen zu 80% nur noch Groundies.
SH
Stefanie H.
Friesenheim
30.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, Anlieferung und bei Kontakt sowohl am Telefon oder auch per Email: sehr nett, verständnisvoll und lösungsorientiert. Tolle Ware zudem.
28.04.2024
Ich liebe Groundies, super bequem, gute Qualität und passen immer!! Sehen nicht nach Barfußschuhen aus!! Perfekt!! Würde mir mehr Modelle in " Regular" wünschen!!
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, Webseite übersichtlich und Artikel sind gut beschrieben. Es sind meine ersten Groundies, aber wahrscheinlich nicht meine letzten ;-)
Sabine S.
Ingolstadt
30.04.2024

Meine liebsten Barfußschuhe

Ich habe jetzt schon einige Groundies zuhause. Passform ist für meine schmalen Füße optimal und ich finde sie auch sehr bequem (obwohl ich da sehr eigen bin).
06.04.2024

Wunderbar

Schuhe sind Qualitativ echt top leider sind mir die Schuhe im Zehenbreich zu weit. Ist aber ein Problem von mir und nicht der Schuhe. Versand ist schnell
EB
Elke B.
24.03.2024
Bestellung und Lieferung war zügig. Schuhe auspacken und losgehen. Ein Gefühl wie auf weichem Sand. Das Geld wurde erst nach Lieferung abgebucht! Sehr gut.
KN
Katrin N.
Dresden
30.03.2024

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne, bequeme und hochwertige Schuhe. Ich hab sie gleich zum Wandern ausprobiert und bin begeistert. Eine Nummer Größer bestellt und passt perfekt.
YA
Yvonne A.
Jestetten
17.03.2024

Fast perfekt

Breite höhe, sohle leder, alles super, nur Das leder und die sohle vorne haben sich voneinander gelöst. Der schuh ist kaputt obwohl er noch schön wäre
Antwort von groundies.com
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du Probleme mit deinem Schuh hast. Dass sich das Leder und die Sohle voneinander gelöst haben, ist natürlich nicht in Ordnung und sollte nicht passieren. Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Leider können wir in deinem Fall keine Lösung mehr anbieten, da der Kauf schon länger zurückliegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns umso mehr, dass du uns weiterhin die Treue hältst. Mit besten Grüßen Dein Groundies-Team