groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.856 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

11.04.2024
Die Schuhe sind zwar nicht ganz billig, aber dafür habe ich auch keine Schmerzen mehr. Bin sehr sehr zufrieden
VR
Verena R.
Burgdorf
12.05.2024
Die Sandalen sind wunderschön und sehr bequem. Die gesamte Abwicklung ist tadellos! Besten Dank und weiter so!
17.05.2024

tolle bequeme und schöne Barfußschuhe

Super schneller Versand, sehr hilfreich sind die Hinweise zur Passform, tolle bequeme und schöne Barfußschuhe
18.05.2024
Alles super, Rückfrage zum Produkt wurde sehr schnelle beantwortet. Passform entsprechend der Größentabelle
BW

Passt immer

Schnelle Lieferung. Schuhe passen in Größe 40 immer. Einfach ein guter Laden, bei dem ich gerne bestelle.
GG
Gisela G.
Frankfurt
10.05.2024
Hier finde ich immer einen tollen Schuh. Große Auswahl an modernen Barfuß Schuhen. Sehr empfehlenswert!
25.04.2024
Stets einwandfreie Lieferung. Die alten Modelle von Groundies fehlen mir zwar ;-). Ansonsten alles OK.
20.08.2024
Qualitativ sehr hochwertig Barfussschuhe zu akzeptablen Preisen. Tausend Dank, Groundies, weiter so!
wunderbares Tragegefühl und auch die Optik ist klasse! Schade, daß es zu wenig vegane Modelle gibt!
MG
Michaela G.
Leverkusen
15.05.2024
Super Auswahl! Tolle Qualität! Barfußschuhe die richtig gut aussehen, bequem sind und passen.
BB
Brigitte B.
Mönchengladbach

Tolle Barfuß Schuhe

Tolle, bequeme Barfuß Schuhe. Man mag keine normalen Schuhe mehr anziehen.
30.04.2024
Super Schuhe. Seit ich diese Schuhe trage, habe ich fast keine Beschwerden in den Knien und Rücken
16.04.2024
Schuhe wie beschrieben und gut verarbeitet. Sale ein voller Erfolg für mich. Ich liebe diese Schuhe
11.05.2024
Schnelle Lieferung, schöne und bequeme Schuhe, guter Kundendervice. Ich kaufe gerne bei Groundies!
08.05.2024
Sehr gute Barfußschuhe mit ausreichender Breite im vorderen Fußbereich. Gut für Hallux-Füße.
04.05.2024

Meine Lieblingsmarke für Barfußschuhe!

Gute Qualität, schöne Schuhe, schneller, Versand und im Fall der Fälle guter Retourenservice!
21.05.2024
Alles bestens. Bearbeitung der Rückmeldung dauert etwas (2 Wochen), aber sisnt alles guti
HO
Helga O.
Stutensee
12.05.2024
Zeitnahe Lieferung und sehr gut aussehende Produkte in hervorragender Qualität
19.04.2024

Schnell, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller, freundlicher Service und die Schuhe sind schön, bequem und halten echt lange!
09.05.2024
Ich liebe die Schuhe und es ist bereits mein viertes Paar! Tolles Fuß- und Laufgefühl!