giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

27.06.2024
I am delighted with the intensity of the scents 😊
27.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
20.07.2024
Die verschiedenen Duftproben. Jede riecht so gut
EÖ
Eda Ö.
08.07.2024
Bin noch am ausprobieren, Verpackung kam gut an.
11.07.2024
27.06.2024
Alles super sehr schöne bzw gut riechende Düfte
28.06.2024
03.07.2024
Die Düfte sind ausgezeichnet und langanhaltend.
06.07.2024
23.06.2024
Riecht sehr gut und es hält auch sehr lange an
24.06.2024
15.07.2024
Ganz viele tolle Düfte. Halt sehr lange an
18.07.2024
23.06.2024
Bin sehr zufrieden, es riecht sehr schön.🥰
19.07.2024
Super Düfte jetzt zum 3 mal nachbestellt.
06.07.2024
Talheim
28.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr intensive Düfte
14.07.2024
Einfach nur super ich liebe diese Düfte.
13.07.2024
Riecht gut selbst meinem Mann gefällt es
BV
Britta V.
Bissendorf
Proben sind Super Versandkosten zu hoch
29.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, aber unserer Meinung nach ist ein Porto von 2,89 EUR ein völlig normaler Standard und sogar ein recht niedriger Betrag... Wir sehen an diesem Portosatz absolut nichts Ungewöhnliches... Sogar 5 EUR sind in Onlineshops ein völlig normaler Standard... Vielen Dank. Giovani.de
AM
Die Wäscheparfüms sind unglaublich toll
29.06.2024
Ich bestell sofort. Hammer, vielen dank
02.07.2024

AE
Andrea E.
Elxleben
08.07.2024
Obsession ist der beste Duft für mich
11.07.2024
12.07.2024