giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

FH
Françoise H.
Lötzbeuren

Alles fein!

Gute Düfte, die lange anhalten! Werde definitiv wieder bestellen.
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
31.07.2024

Besonders toll finde ich den…lang anhaltenden Duft

Sehr angenehme Düfte, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
16.08.2024
Die dufte haben sehr lange angehalten bin sehr zufrieden damit.
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
10.08.2024
Sehr intensive tolle Düfte, werde ich definitiv nochmal kaufen.
12.08.2024
JA
Jutta A.
Neuleiningen
26.07.2024
Dieses Parfümoel ist einfach Spitze. Werde es wieder bestellen.
28.07.2024
04.08.2024
Ich habe die Probe erst einmal benutzt uns bin ganz zu Frieden.
21.07.2024
Ich habe bis jetzt nur zwei Proben getestet bin sehr zufrieden
30.07.2024

Schneller Versand...keine…

Schneller Versand...keine beschädigungen...Duft hervorragend.

Luxury Black

Ist ein sehr schöner intensiver Geruch. Klare Weiterempfehlung

Schöner Webshop, alles TipTop

Schöner Webshop, schnelle Abwicklung und rund um zufrieden.
Parfümproben riechen sehr gut ! Hält lange an der Kleidung
15.08.2024
Dieser Duft ist unbeschreiblich.Man fühlt sich immer frisch
AM
Anna M.
Erlensee
03.08.2024
Diese Düfte sind der Wahnsinn, einer besser als der andere.
08.08.2024
Der Duft ist der Hammer der Versand ging auch sehr schnell
09.08.2024
07.08.2024
Ich kann nor das Probenset bewerten und das war sehr gut.
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
23.07.2024
Der Duft ist ein Traum die ganze Wohnung riecht soooo gut
JP
Jana P.
97346 Iphofen
23.07.2024
Sehr schöne Düfte. Da fällt die Entscheidung sehr schwer.
AD
Anja D.
Wörth
21.07.2024

Alles perfekt

Schneller Versand und Ware gut verpackt. Also alles super.
16.08.2024
Das beste wäscheparfüm das ich je hatte nehm nur noch die
16.08.2024
Die Düfte sind alle super, würde sie immer wieder kaufen