giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

06.08.2024
Unglaublich intensive, frische Wäsche, die den ganzen Kleiderschrank erfüllt! Die Familie liebt die Düfte
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
17.08.2024
Tolle Düfte und es hält sich sehr lang auf der Kleidung Mein Favorit ist red Cashmere und Metallic Green
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
16.08.2024
Die ersten Düfte habe ich getesteter und bin bis jetzt begeistert. Die Wäsche duftet wirklich sehr gut 👍
22.07.2024
Habe das Probe Paket bestellt und bin sehr zufrieden, so kann man testen welcher Duft was für einen ist 😁
22.07.2024
07.08.2024
Also ich bin super zufrieden und ich wurde auch schon mehrmals gefragt warum meine Wäsche so toll riecht
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
31.07.2024
Wahnsinns Düfte, es riecht nicht nur die Wäsche sondern die ganze Wohnung Kann ich nur weiterempfehlen
19.08.2024
Tolles Produkt, nur einbisschen teur, hab schon andere ausprobiert ist genauso gut nur etwas günstiger.
09.08.2024
Hab bis jetzt erst ein Probe Päckchen benutzen können, war aber sehr gut. Ich hoffe das bleibt auch so
12.08.2024
30.07.2024
Es ist wirklich mega toll. Ich bin begeistert wie toll die Wäsche selbst nach dem Trockner noch duftet.
27.07.2024
So toll diese Wäschedüfte, habe nicht mehr daran geglaubt etwas zu finden nach dem meine Wäsche riecht.
19.08.2024
Duftete schon herrlich beim auspacken 🙂 haltet lange an wirklich toll und so frisch sehr zu empfehlen
17.08.2024
Gesucht und gefunden. Tolle Düfte, die ich alle durch die erschwinglichen Proben ausprobieren konnte.
28.07.2024
Wunderbare Düfte, halten super lange, kann mich nicht wirklich entscheiden was mein Lieblingsduft ist
26.07.2024
War erst skeptisch aber sind super tolle Düfte die klasse riechen werde mir demnächst was bestellen
19.08.2024
Unglaublich gut!! Das ganze Haus duftet nach der Wäsche. Ich werde definitiv ein neuer Stammkunde.
20.08.2024
16.08.2024
Sehr intensive gerüche das mag ich sehr, da mir herkömmliche Wäsche Parfums immer zu schwach waren

..sehr angenehmer duft!

..der duft ist dem original (light blue) ähnlich. allerdings ist er leider schnell verschwunden.
07.08.2024
26.07.2024

Tolles Produkt

Der Versand war schnell. Das Produkt ist echt super,die Wäsche richt super gut und hält lange an.
16.08.2024
Ich empfehle sehr! Ganze Wohnung riecht soo guuuuut! Einfach Klasse und kaufe ich immer wieder
BH
10.08.2024
Super Düfte - halten Wochen - alles riecht gut im ganzen Haus - also nicht nur die Wäsche !! Top
12.08.2024