giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

Tolle Düfte
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
28.08.2024

03.09.2024
30.08.2024
YK
31.08.2024
Ich würde am liebsten garkein Stern geben!! Es stinkt komplett nach Alkohol und kotze. Meine komplette Wäsche stinkt ich muss alles 3-4 mal waschen damit der Geruch raus geht. Geld bekommt man nicht zurück oder einen Austausch. Erbärmlich !!! Niewieder!!!!
31.08.2024
😆😆😆🤦‍♂️ Wow, das ist wirklich zum Lachen! ... Was wird sich diese Dame als nächstes einfallen lassen? Reinigen Sie Ihre Waschmaschine... :) Putzen Sie sich die Zähne... Hier ist wahrscheinlich nichts Weiteres zu schreiben nötig. :) Die Düfte sind wunderschön, wir haben über 330.000 zufriedene Kunden in 7 EU-Ländern. :) Giovani® ist eine eingetragene Marke mit einer enormen Menge an positiven Bewertungen und einer Empfehlungsrate von 99,60%. Ihre "Rezension" ist buchstäblich peinlich...🤦‍♂️ ✅ Giovani® ist die Nummer eins auf dem Markt in der Slowakei, in Tschechien, in Ungarn, in Rumänien, in Österreich und in Deutschland auch die Nummer eins in Qualität. 🔝 ✅ Giovani® hat die höchsten Konzentrationen an Duftstoffen in Waschparfums auf dem gesamten europäischen Markt. ✅ Giovani® hat zum Beispiel sein Probenprodukt auf dem ersten Platz in der ganzen Tschechischen Republik! : https://avivaze-prani.heureka.cz/ ✅ Unsere Proben sind in Tschechien das Produkt des Jahres und werden laut geprüften und seriösen Bewertungen des Portals heureka.sk auch in der Slowakei das Produkt des Jahres sein. ✅ Die geprüften Bewertungen unserer Onlineshops in 6 EU-Ländern sprechen eine klare Sprache. Wir haben bis zu 99% Empfehlungen in den meisten Ländern, in denen wir seit mehr als eineinhalb Jahren tätig sind: 🇸🇰 https://obchody.heureka.sk/giovani-sk/recenze/ 🇨🇿 https://obchody.heureka.cz/giovani-cz/recenze/ 🇭🇺 https://www.arukereso.hu/stores/giovani-hu-s210813/#velemenyek-or10of0fr-1fm-1 🇩🇪 https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X823EF453F4882F271B10A4F9E23763B6.html 🇦🇹 https://www.trustedshops.at/bewertung/info_X71E1A65B6E3B1DF878DB0E133756675F.html Giovani.de
31.07.2024
Ich schwöre, meine Waschmaschine steht nicht mehr still. Ich habe mir die Proben zum testen bestellt. Zig verschiedene Sorten und jetzt hab ich ein Problem. Ich kann mich für keinen Duft entscheiden, weil sie einfach alle geil sind. Nach einer Woche riecht mein Bett immer noch, es ist unglaublich. Das ganze Haus riecht einfach traumhaft. Ich werde mir einfach nach und nach alle bestellen. Gibt ja Gott sei Dank auch 100 ml Flaschen. Ich glaub das ist die beste Lösung. Andere bauen Schuhregale, ich bau halt Regale für Wäscheparfum. Schließlich sehen die Flaschen/Fläschchen auch total schön aus. Wenn ich mir vorstelle, nach Farben sortiert, im Regal hängend über der Waschmaschine Einfach nur mega❣️❣️❣️❣️❣️❣️
31.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
25.07.2024
Ich hab proben bestellt und die sind alle so gut ,kann mich wirklich nicht entscheiden welche ich als Vorrat in flaschen kaufen soll, haben daher noch mal proben bestellt und eine Flasche neu Duft mit Frische Coton . Das duft hält auch nach 3 stunden in Wäschetrockner genug intensiv. Hab Winterdecken damit gewaschen und die müssen lange in Wäschetrockner. Beim aufhängen von Wäsche es duftet in ganzen Haus ob woll wäsche auf Balkon hängen. Bettwäsche düften einladend jedes abend . Auch meine Jungs haben sich paar Düfte ausgesucht für ihr eigene Wäsche und sind begeistert und nutzen garkein parfüm mehr . Also wir bleiben dabei auf jeden Fall .Ganz tolle Qualität bitte weiter so.
26.07.2024
CP
Claudia P.
16.08.2024

Intensiver, lang anhaltender Duft

Ich habe mir bisher nur die Proben gekauft und bin noch am durchprobieren. Die Düfte bisher sind wirklich toll, für die Alltagskleidung aber fast zu intensiv und schwer. Ich denke ich werde das eher für Bettwäsche, Vorhänge und Sofakissen etc. verwenden, damit sich der Duft in der Wohnung schön verteilt. Da ich noch nicht alle durchprobieren konnte, habe ich noch keinen Lieblingsduft gefunden. Ich hoffe es ist noch ein frischer Duft dabei der in die Richtung "Cool Water" wie das gleichnamige Parfüm geht. Sowas werde ich mir dann auch sicher bestellen. Ich hoffe es ist noch ein leichterer, frischer Duft dabei den man dann auch für die Alltagskleidung verwenden kann.
19.08.2024
IW
Ilana W.
Saarbrücken
16.08.2024

Empfehlenswert

Zur Zeit bin ich noch dabei, die 10 Proben zu testen und bin mit allen sehr zufrieden. Der Duft ist langanhaltend und duftet bis zum Nachbarhaus, wenn die Wäsche draußen trocknet. Ich werde mir unbedingt mehrere Parfums zulegen, warte aber noch auf die Familie, um eine Sammelbestellung rauszugeben.Zur Zeit bin ich noch die 10 Proben am testen und bin mit allen sehr zufrieden. Der Duft ist langanhaltend und duftet bis zum Nachbarhaus,wenn die Wäsche draußen trocknet. Ich werde mir unbedingt mehrere Parfums zulegen,warte aber noch auf die Familie ,um eine Sammelbestellung raus zu geben.
19.08.2024
06.08.2024

Unfassbar gut!

Ich habe mir das große Probenpaket bestellt und konnte bisher 3 Düfte testen - und ich bin absolut begeistert! Die ganze Wohnung riecht nach dem Waschen fantastisch und selbst nach dem Trocknen im Trockner riecht die Wäsche unglaublich gut! Normaler Weichspüler kommt mir nicht mehr ins Haus! Der Versand erfolgte außerdem sehr schnell und unkompliziert und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste, große Bestellung - sobald ich alle Proben ausprobiert und meine Lieblingsdüfte gefunden habe! :)
07.08.2024
14.08.2024

Absolut super langanhaltend frische Düfte

Alle Düfte die ich bisher ausprobiert habe sind einfach nur toll. Ich wurde sogar schon auf der Arbeit angesprochen wie gut ich doch rieche dabei roch nur meine Arbeitskleidung nach diesem Wäscheduft und hatte kein extra Parfum an mir! Die Wäsche riecht auch nach dem trocknen im Trockner noch sehr intensiv und frisch und sie halten super lange so das sogar mein ganzes Schlafzimmer immer frisch gerochen hat! Ich kann es nur weiter empfehlen die Düfte von Giovanni sind sein Geld allemal Wert! 😃👍
15.08.2024