NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

13.06.2024
Da ich seit November2023 zu 100% Arbeitsunfähig bin,froh und dankbar daß diese Angelegenheit von seiten der Versicherung sooo schnelle bearbeitet wurde.Danke
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
31.05.2024
Es war eine sehr schnelle und sehr zufriedenstellende Abwicklung und Bearbeitung des Antrags, alle Mitarbeiter waren bei Fragen sehr freundlich und bemüht.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
27.09.2024
Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon,freundlicher netter und kompetenter Kontakt mit dem Mitarbeitern ,Ständige Information über den Stand der Bearbeitung
28.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
Der kompetentte Ablauf hat sehr gut funkzioniert.Die Sachbearbeiterin hat mich umfassend infomiert und mich über alle schritte auf dem Laufenden gehalten.
18.06.2024
Weil ich Telefonisch sehr viel klären konnte,was ich persönlich viel besser und einfacher finde als wenn man alles mit Computer oder Briefe machen muß.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
14.05.2024
alles soweit zufrieden, ich habe nur Stress mit den Unterlagen, Berichten und vielen Fragebögen, die eine normale Person nicht alleine ausfüllen kann.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge für die Antragsstellung entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
06.05.2024
Mein Leistungsantrag wurde akzeptiert, nur die Bearbeitung dauerte mehr als 9 Monate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Bearbeitungszeit entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Auswertung der Atteste war in Ordnung. sachbearbeiter freundlich und hilfsbereit. Gezielte Ansagen was benötigt wird, aber lange Bearbeitungsdauer.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.05.2024
Manche Fragen waren für mich unklar gestellt und konnten somit nicht spontan beantwortet werden obwohl Unterlagen vorlagen wurde danach gefragt.
24.05.2024
15.04.2024
Schnelle Zusendung der unterlagen.Telefonischer Kontakt,freundlich und hilfsbereit.Vorab,telefonische Mitteilung und Zusendung der Bewilligung!
16.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
sehr verständnisvoll, höflich, hilfsbereit, schnelle Abwicklung, super telefonische Erreichbarkeit, super Ansprechpartnerin: Danke Frau ***
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
09.04.2024
Immer ein freundlicher Ansprechpartner zur Seite.Unsicherheiten konnte ich schnell über Telefongespräche klären (Ausfüllen der Unterlagen)
10.04.2024
11.04.2024
freundliche, kompetente Mitarbeiter, immer bei Fragen und Unklarheiten. Schnelles, klares und verständliche Antworten auf meine Fragen.
12.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Ich Frau *** hatte ich denperfekten Ansprechpartner. Freundlich immer ein offener sehr gut erreichbar, hilf und auskunft Kompetent
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Mit anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir zu kämpfen. Nach tel. Rückfragen konnten Unstimmigkeiten geklärt und gelöst werden.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Ich war begeistert, wie schnell alles abgewickelt wurde . Ich angerufen wurde und informiert von einer sehr einfühlsamen Dame!
09.12.2023
27.05.2024
Haben trotz Einwilligung für Arztberichte alle selber besorgt und eingereicht, da es dann schneller geht, laut telefonat.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
wurde relativ zeitnah informiert, was noch fehlen würde. Bei Verzögerung lag es mehr an meinen Ärzten bei den Formularen.
23.11.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Ansprechpartner der NV. Alles in allem TOP! Vielen Dank.
24.11.2023