NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

18.06.2024
Einfache Kontaktaufnahme.Schnelle Beratung und Beistellung der Antragsformulare zur Leistungserbringung BU.Schnelle Bearbeitung des Antrags,verständlicher Antrag schnelle Leistungsauszahlung nachdem alle Unterlagen vorlagen. Telefonkontakt iO.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Ich bin vollkommen zufriede, weil ich tatsächlich auch zurückwickend mein Geld erhalten habe, aber das Doof ist einfach, dass man lange warten muss, da man ja auch deurtlich Endbefunden soll. Auf den muss man laufe warten.
05.05.2024
Die Kommunikation war unkompliziert, vor allem ein fester Ansprechpartner Hr. *** der auch immer erreichbar war und auch von sich aus immer wieder gemeldet hat. Bei Versicherungen ist das heutzutage nicht immer der Fall.
06.05.2024
Der Bescheid kam nach ca. 4 Monaten als Geburtstagsgeschenk! Manche Fragen in den Fragebögen waren für mich und meine Behandler unmöglich zu beantworten, andere würden einer Datenschutz- Prüfung nicht standhalten.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Die telefonischen Auskünfte der Ansprechpartnerinnen im Kundenservice sowie die Abwicklung durch den zuständigen Ansprechpartner in der Leistungsabteilung waren vorbildlich und äußerst schnell. Das war wunderbar.
27.05.2024
Die Fragen Ihrer Fragebogen waren teilweise unnötig, welche Einzeltätigkeiten macht ein Koch. Insofern hätte sich eine Berufliche Spezifikation der Fragebogen besser gemacht. aber insgesamt: alles in Ordnung!!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zu den Fragestellungen entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Ich wurde immer wieder über den Stand der Leistungsprüfung informiert. Die Sachbearbeiterin hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und hat sich für meine Belange eingesetzt. Genauso mein Vermittler vor Ort.
04.01.2024
04.01.2024
Die Abwicklung des Versicherungsfalls erfolgte in einem kurzen Zeitruaum. Ich war jeder Zeit über den Stand imfomiert. * ist eine kompetente und freundliche Unterstützung. Es gibt keine Warteschleifen .
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.03.2024
Hätte ich früher gewusst, dass ich Dokumente im Kundenportal hochladen kann, wäre die Kommunikation einfacher gewesen. Da die E-Mail auf die info@ Adresse nicht an der richtigen Stelle angekommen sind.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag für eine bessere Sichtbarkeit zum Hochladen der Datein im Kundenportal entgegen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.03.2024
Sehr aufwändiger Antrag. Bericht über Tätigkeiten ,Belastungen ,Arbeitszeiten.Grund für Menschen welche nicht im Büro sitzen sehr Lernfordernd. Hier fehlt definitiv Verständnis und Hilfestellung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
18.06.2024
Nach Einreichen der geforderten umfangreichen Unterlagen erfolgte die Bearbeitung zeitnah.Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und einfühlsam in dieser für mich schwierigen zeit.
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in Ihrer schwierigen Zeit unterstützen konnten und Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
24.06.2024
Die Leistung wurde ordnungsgemäß reguliert. Man hört ja sonst, dass es bei BU-Angelegenheiten unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. Danke bleibt an dieser Stelle zu sagen…
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.04.2024
Gute und verhältnismäßig schnelle Bearbeitung .Kleines Manko:sehr großer Fragebogen mit sehr vielen Angaben .großes Manko: Bei Rückruf bekommt man nicht seinen Ansprechpartner
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Mein Antrag wurde schnell bearbeitet und es wurde ebenso schnell Kontakt mit mir aufgenommen, bishin zur Anerkennung meiner Brufsunfähigkeitsrente. Alles reibungslos.
30.04.2024
Ich wurde ausführlich über den Verlauf der Antragsstellung informiert,bekam rückmeldungen vom Stand des Verlaufs und konnte jederzeit telefonische Anfragen stellen.
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.05.2024
Nach tel.Rücksprache bezüglich den Leistungen,erhilte ich die Dokumente die ich beantwortet habe und die Prüfung zeitnahe erfolgte sowie die Leistungszahlungen.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Nachdem ich den Vermittler nicht erreicht habe, habe ich alles mit der Zentrale Gesprochen.Die Mitarbeiter waren Bemüht mich in meinen Anliegen zu untrstützen.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass die Zentrale ihr Anliegen klären konnten. Sollten noch Problemen und Fragen vorhanden sein, möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.04.2024
Die Auszahlung und Umsetzung hat gut geklappt.Die Antragsunterlagen und Fragen waren zu umfangreich (70 Seiten!) ,das ist mit Aphasie unmöglich,eine Zumutung.
01.05.2024