NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

31.05.2024
Vom ersten Anruf bis zum Briefwechsel mit diesen Mitarbeitern war der Kontakt und die Hilfe stets vollkommen. Danke.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
15.04.2024
Weil die Nürnberger aus den vorliegenden unterlagen meine Berufsunfähigkeit zu mindestens 50% richtig beurteilt hat.
16.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundlich Personal am Telefon. Man wurde immer über den actuellen Stand informiert.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Ich bin immer über den aktuellen Stand informiert worden.Freundliche Mitarbeiter am Telefon.Zeitnahe Bearbeitung.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.06.2024
Sehr kompetentedamen und Herren mit denen ich telef. habe. Vielen Dank ans gesamte Team Nürnberger Versicherung.
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.11.2023
Guter Kundenkontakt, sehr entgegnkommend. Korrekte Beratung u. Ausführung. Leistungsbeantragung etwas aufwändig.
24.11.2023
Der Sinn und Zweck der Versicherung hat sich( leider) bezahlt gemacht. Auskunftsbogen war sehr arbeitsintensiv.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen steht unseren Service zu verbesser. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
04.01.2024
tahtrolle und professionelle Sachbearbeiter netter und kompetenter Umgangston Keine voreiligen Entscheidungen
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
10.11.2023
Die Fragen zur Beurteilung eines Leistungsanspruchs waren sehr umfangreich und teilweise schwer zu beantworten
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Immer die selbe Ansprechpartnerin, stets hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Erklärungen und Unterstützung.
11.04.2024
ich wurde immer kompetent beraten. Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Ich fühle mich stets ernst genommen.
12.04.2024
Klare Antworten auf meine Nachfragen. Schnelle Bearbeitung. Zahlung schon jetzt und nicht erst in 6 Monaten.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Telefonisch gut erreichbar. Personal sehr freundlich. Alles gut erklärt. Zugige, unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Sehr hohe papier und Bürokatieaufwand.Sehr gute telefonische und schriftliche Beteuung ihre Mitarbeiterin.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht den bürokraischen Aufwand zu verbesssern. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Ich wurde tel. kompetent beraten. Der Fragebogen war verständlich. Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet.
04.01.2024
Ansprechpartner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anerkennung hätte etwas schneller gehen können.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Sehr schnelle Reaktion, sehr schnelle Reaktion und Auszahlung, umfassende und transparente Informationen.