HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.014 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

28.08.2024
Ware kam schnell und wie bestellt. Nach Rücksendung wegen Nichtgefallens kam sehr schnell auch das Geld zurück. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2024
Bis jetzt immer wie Ausgewählte Ward gut verpackt und schnell geliefert . Gute Vinylauswahl, Preise ok und immer gute Sale Angebote👍
24.08.2024
Gute Preise und schneller Versand. HHV gibt es schon lange und man bekommt neben musikalischen Raritäten auch Klamotten und Schuhe.
02.08.2024

Tolle Auswahl an Schuhe

Schöne Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Und die Sneaker kamen sehr gut an...
12.08.2024

Sicherer und schneller Versand

Meine Schallplatten-Bestellung wurde direkt bearbeitet und kam drei Tage danach schön und sicher verpackt an. Jederzeit wieder :)
09.08.2024
Ich bestelle regelmäßig bei HHV und war wieder absolut zufrieden. Die Lieferung kam zügig und war ohne Beanstandung. Gerne wieder.
01.09.2024
Heute bestellt und schon morgen geliefert, dabei sehr gut verpackt, bei Schallplatten besonders wichtig, bin sehr zufrieden
02.08.2024

Record Dealer Nr. 1

Top verpackt, Ware einwandfrei und schneller geliefert als angekündigt. Preislich zur Konkurrenz allermeistens günstiger.
BV
Burkhard V.
Rosendahl-Holtwick
20.08.2024

Alles bestens

Schneller Versand, die Vinyl waren innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alle, wie beschrieben, original verpackt und neu.
19.08.2024

Immer wieder gerne

Schneller Versand; Artikel wie beschrieben (jedoch leider zu groß); Retoure unproblematisch; schnelle Rückerstattung
27.08.2024
Lieblingsmarke zu Toppreis, komplette Experience von Shoppen über Checkout bis zur pünktlichen Lieferung sehr gut!
SF
Sven F.
Teltow
07.08.2024
Ich finde eine gute Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen, schnellen Versand und gute Retouremöglickeiten.
20.08.2024
Problemlose Bestellung, schnelle und einwandfreie Lieferung, vergleichsweise günstiger Preis der bestellten Ware.
16.08.2024

Einwandfrei

Struktur des Onlineshops ist gut, übersichtlich. Schneller Versand und die Ware kam bisher immer gut erhalten an
11.08.2024
Ich habe meine Bestellung zwar storniert, aber dies ging nach einer kurzen Nachricht direkt und ohne Beschwerden.
11.08.2024

War alles super!

Die Bestellung wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und das Vinyl war in einwandfreien Zustand. Top!
30.08.2024

Super LP's Excellenter Service.

Super LP's. Schneller und sicherer Versand. Excellente Kommunikation und Service. Vorbehaltlos zu empfehlen.
30.08.2024
Dieser Online shop ist schlicht genial, kaufe seit Jahren immer wieder gerne hier ein. Absolute Empfehlung!
12.08.2024

Wer bei HHV nicht kauft, ist selber Schuld!

Kurz und knapp für alle drei Bestellungen die ich bei euch gemacht habt: 3x bestellt, 3x zufrieden gewesen.
AD
09.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Schallplatten waren vorbildlich verpackt und sind in bester Qualität angekommen.