HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.014 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

23.08.2024
Kleines Plattenlabel hat mehrmals den Erscheinungstermin verschoben. HHV hat über jede Verschiebung informiert. Und nach gefühlt 5 Verschiebungen wurde schließlich auch geliefert. Mehr kann HHV nicht tun :)
12.08.2024
Sehr schneller Versand bzw. Lieferfrist. Was ich nicht verstanden habe ist, warum ich nicht mit einer "ausländischen" Kreditkarte bezahlen konnte und mir so die sachen ins Ausland schicken lassen musste...?
31.08.2024
tolles angebot, schnelle lieferung in Ö mit der extrem verlässlichen Ö post und nicht mit irgendwelchen privaten kasperllieferdiensten, die pakete regelmäßig VOR der wohnungstür ablegen bzw "entsorgen"...
10.08.2024

Gutscheine

HHV war sehr schnell im Versand. Allerdings habe ich jedes Mal mit Hermes Probleme. Daher werde ich bei der nächsten Bestellung DHL auswählen. Aber ich finde HHV super. Ich kann es nur weiter empfehlen.
22.08.2024
Super Sache. Das Packet kam schnell an. Es war genau was ich mir vorgestellt habe. Leider mit Transportschaden. Nach einer kurzen Mail habe ich einen Tag später Ersatz bekommen. Super Kundenservice.
12.08.2024
Bin geflashed!!! HHV.de bedient auch die exotischsten Musikgeschmäcker. Das finde ich Spitze! Allerdings so heiß meine Leidenschaft auch ist, so kostspielig ist mein Vinyl auch.
17.08.2024

trusted recorddealer straight out of Berlin

Kaufe in gewisser Regelmäßigkeit bei HHV. Bin leider selten in Berlin vor Ort, so dass ich online meine Order platziere. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit seit über 15 Jahren
DL
Dirk L.
Mechernich
31.08.2024
Fantastischer Shop/ Label mit dem besten HipHop Angebot. Bitte bringt Slipmats mit eurem fantastischen "90's Tapes" Logo in euer Merch Sortiment mit rein. Vielen Dank !
06.08.2024
Abwicklung ist wie immer super. Nur der sogenannte Service benötigt immer mehr als 5 Min bis eine Verbindung besteht. Und dann klingt die Person noch etwas genervt.
04.08.2024
Bestellung und Lieferung wie immer bestens. Der Kundenservice ist immer super - für jedes Problem gibt’s eine Lösung und das auch noch schnell und freundlich.
07.08.2024
Alles Tip Top. Ware pünktlich und wie beschrieben. Besonders positiv ist die Möglichkeit, jetzt mit DHL liefern lassen zu können. Dann klappt auch alles!
WE
Wolfram E.
Dortmund
04.08.2024
Sehr guter Shop mit guten Tipps (Newsletter) und verlässlicher Lieferung. Sehr schön, dass man neben LP-Neuware auch "used vinyl" und Zubehör kaufen kann.
03.08.2024

Es ist so ärgerlich

Nachdem ich mich zunächst ärgern musste und alles etwas umständlich war, hat der Kunden Support nachträglich alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. TOLL!
27.08.2024
Preis stimmt. Nur leider war der Verdacht über Hermes. Der aus meiner Erfahrung unzuverlässigste Zusteller den es gibt. Hat dann aber alles geklappt.
JB
Josip B.
08.08.2024
Ein Laden und ein Kundenservice wie er im Buch steht! Sehr schnell und zuverlässig. Jedes Mal ein reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert. 5/5
05.08.2024
Aktueller Shop mit guter Auswahl. Man kann mit Vorkasse bezahlen und es wird zügig bearbeitet. Bin schon länger Kunde und möchte es auch bleiben.
22.08.2024

Einkaufen zum Wohlfühlen

Sehr schnelle Abwicklung und auch der Versand ist Top, zu dem ist die Ware immer sehr gut verpackt. Ich werde öfters mal hier eine Platte kaufen.
07.08.2024
Schneller Versand und super verpackt, so dass die CDs optimal während dem Transport geschützt waren. Dazu große und tolle Auswahl an Musik
05.08.2024
Wie immer schnell &. korrekt ! Guter Versand. Einzig an HERMES kann man oft meckern, ab und zu steht Lieferung offen vor Wohnungstür.
21.08.2024

Vinyl

Ich hatte vier Schallplatten bestellt, die kamen nach wenigen Tagen & schön verpackt ohne Macken in den Hüllen. Also so wie es sein soll.