HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.014 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Besser als Amazon

Einfache Bestellung und Bezahlung danach schneller Versand. Bei Umtausch unkomplizierte Rückzahlung.
19.08.2024
Ich habe ein paar Sneaker bei HHV bestellt und sie innerhalb von 26h geliefert bekommen. Perfekt!
IL
Ina L.
31.08.2024
Sehr schneller Versand, Preis auch ok, die Scheiben kommen immerhin all the way from Down Under!
TH
Torsten H.
Ratingen
15.08.2024
Versandkostenfrei für Vinyl-Bestellungen einführen. Der aktuelle Mindestbestellwert ist zu hoch.
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und Kommunikation. Ware wie beschrieben, gerne wieder.
24.08.2024
Wie immer perfekt! Komme immer wieder gerne zurück - Angebot top und immer schneller Versand!
10.08.2024

Schnell und zuverlässig

Es war aber eine schnelle und unkomplizierte Sendung. Auch der Preis vom Produkt war sehr gut.
17.08.2024
umfangreiches Sortiment , faire Preise , schnelle Lieferung . Werde in kürze wieder bestellen
TM
24.08.2024
Mesh shorts von Suicadal tendencies. Schnell geliefert! Ware 1A! Shop ist vertrauenswürdig.
28.08.2024
The music records arrive very quickly, in perfect condition, and in good reliable packaging
26.08.2024
Reibungslose Bestellung. Das bestellte Bandshirt ist gute Qualität, kein billiger Ramsch.
HR
Hannelore R.
Schwalmtal
30.08.2024
5 Sterne, weil der bestellte Artikel sehr schnell und in bester Qualität geliefert wurde.
03.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl, gute Verpackung, Auswahl ob DHL oder Hermes etc..
16.08.2024
Artikel sehr gut, Beschädigung bei Transport wurde anstandslos ersetzt. Super handling.

Immer alles deluxe...Preis/Leistung…

Immer alles deluxe...Preis/Leistung top...schneller Versand und sehr gute Verpackung...
07.08.2024
Bestelle nun schon seit vielen Jahren dort und kann den Shop nur wärmstens empfehlen!!
05.08.2024

Immer zuverlässig und fair!

Immer zuverlässig. Faire Zustandsangaben und dementsprechende Preise der Schallplatten!
03.08.2024
Super schnelle Lieferung: Mittwochfrüh bestellt, Donnerstagvormittag bereits angekommen
MH
17.08.2024
Alles Top super Preis und schneller Versand. Ware war auch gut verpackt. Gerne wieder
11.08.2024
Der ganze Kauf Verkauf is immer total unkompliziert und die Ware is richtig schnell da