HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.014 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

02.09.2024
02.09.2024
08.08.2024

HHV ist eine der top Adressen für Vinyl in Deutschland

HHV ist super. Das Paket ist übertrieben gut verpackt. Die Platten waren in einem Plattenversandkarton und dieser war dann noch mal in einem Karton. Sicherer geht es nicht. Die Platten sind immer makellos. Das Angebot von HHV ist weltweit konkurenzfähig. Ich kaufe u.a. bei clone.nl, bleep, Urban Outfitters und direkt von Labels bzw bei discogs. HHV ist immer einer der ersten Shops die ich checke weil ich so zufrieden mit Angebot und Service bin. Hardwax & Spacehall haben auch super Platten aber Website/Preise/Versandservice no comparison.
04.08.2024
Ihr macht noch mit per Nachnahme... Was ich mega sehr schätze.... nicht wie die anderen Geldgeier & Spinner die das Geld unbedingt 1-2Tage früher auf dem Konto haben wollen wo ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn besteht... Und ihr habt wirklich ne hammer Auswahl.... https://www.hhv.de/shop/de/records/artikel/ac-dc-irvine-meadows-caifornia-1986-picture-disc-edition-1030298 und Die Ac/Dc gone Shootin live in Nashville Und der Soundtrack als Platte : Avatar The Way Of Water wäre mega wenn ihr die reingekommen würdet
24.08.2024

Vertrauenswürdiger Shop - empfehlenswert!!!

Ware ist schnell geliert worden und war in einwandfreiem Zustand (so schnell habe ich lange nichts mehr geliefert bekommen - nicht mal von Amazon). Der Bestellvorgang war übersichtlich und gut bedienbar. Auch die Retoure (da mir der Schuh dann doch nicht so gefallen hat , aber dafür kann der Verkäufer ja nichts), ist ohne Probleme verlaufen und das Geld wurde zügig zurück erstattet. Ich würde hier wieder bestellen und kann den Shop guten Gewissens empfehlen :-)
03.08.2024
Der Versand ist immer rasend schnell. Die Vinyl sind auch toll und kommen sehr gut verpackt an. Das Einzige was mich stört ist, dass die Vinyl meiner letzten Bestellungen nicht versiegelt waren :( Die Vinyl war soweit in Ordnung, aber wenn ich Neuware kaufe, dann möchte ich der erste sein, der diese öffnet ;) Es sei denn die Vinyl kommen so schon beim HHV an. Daher dennoch 5 Sterne und ihr seid der geilste Record-Store in der Muddastadt!
17.08.2024
Sehr einfache und unkomplizierte Suche nach Artikeln. Prompte und gut verpackte Lieferung. Wenn mann einen Artikel auf der Wunschliste hat und er dann verfügbar ist bekommt man sofort ein Email so kann der Artikel gleich bestellt oder in den Warenkorb geschoben werden.
04.08.2024
Tolle Auswahl an Klamotten. Bestellvorgang übersichtlich gestaltet und blitzschneller Versand. Das Paket kam etwas verspätet aber damit muss man bei einem Paketdienst rechnen, da kann HHV nichts für zumal man sich den Paketdienst sogar selbst aussuchen kann. Klare Empfehlung und wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein
27.08.2024

Versand schnell,Verpackung vorbildlich,Lieferung so lala

Der Versand war schnell,das Vinyl-Paket traf 3 Tage nach Bestellung bei mir ein. Der Verpackung ist sehr gut,die Kartonage ist etwas größer als der Inhalt. So wird die Gefahr von geknickten Cover-Ecken minimiert. Allerdings stellte der Hermes Versand die Sendung auf dem Briefkasten ab, das fand ich dann nicht so super...
08.08.2024
Es geht oftmals recht fix von der Bestellung bis zur Lieferung. Bei Komplikationen wird man benachrichtigt. 👍 Einziger Nachteil bis jetzt, das Paket befindet sich nicht immer am Ablagepunkt sondern im Briefkasten oder so (das hatte ich bei 2 von 3 letzten Bestellungen) obwohl es vermerkt war
12.08.2024
Ich bin schon länger Kunde bei HHV und bin seit dem ersten Tag zufrieden. Die Auswahl an Klamotten ist besonders und gibt es nicht überall. Der Versand erfolgt immer schnell und wenn mal etwas nicht passt oder gefällt, funktioniert die Rückabwicklung immer schnell und reibungslos.
28.08.2024

So gewinnt (und hält) man Kunden

Megaschnelle Lieferung (falls das für jemanden relevant ist), faire Preise (ob regulär oder im Sale), unkomplizierte (Teil-)Rücksendung und schnelle Geldgutschrift. Telefonisch erreichbar, kein Bot-Schrott. Top, so gewinnt und hält man Kunden.
CS
Carsten S.
Kreis Pfaffenhofen
29.08.2024
HHV gehört zu den besten Platten-Versandgeschäften. Die Ware ist top in Schuss, Versand geht schnell und ist nachvollziehbar. Und ganz wichtig: Ihre Versandkartons gehören zu den besten überhaupt, will heißen, keine Schäden an den Vinyl-LPs.
15.08.2024

Sehr Empfehlenswert für Vinyl und Sneaker Fans

Ich kannte den Laden in Berlin. Meine gewünschten Schuhe waren leider nicht auf Lager, deswegen habe ich die die Bestellung ũber den Online-Shop aufgegeben. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrung gehabt, im Laden als auch in Online-Shop
26.08.2024

Super Service

Einfache Bestellung, sinnvolle Statusupdates, schnelle Lieferung mit Hermes, Retoure prompt gebucht und Preis zurückerstattet. Jediglich das Ausdrucken des Retourenbegleitzettels passt nicht zu dem sonst sehr gut automatisierten Prozess
MW
Micha W.
Nürnberg
15.08.2024
Einer der besten und zuverlässigsten Shops die ich kenne. Der Shop ist super sortiert, das Sortiment ist großartig. Der Versand ist bombenschnell. Ich hoffe daran ändert sich nichts. Ich bin super zufrieden und kaufe gerne bei HHV