HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Super service. Mich interessiert das genre roots reggae, da würde ich mir mehr auswahl wünschen.
24.02.2024

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Große Auswahl, super Preise und kompetentes Personal! Die beste Anlaufstelle für jeden Musiker.

👍

schnelle Abwicklung, Bestellung kam Dank einer sicheren Verpackung unbeschädigt hier an...Danke!
Michael B.
Niedernhausen
27.01.2024
Viele Artikel im Sortiment, sehr guter Service, unkomplizierte Abwicklung & sehr guter Service.
29.12.2023

Quick and hassle-free

The transaction was quick and smooth. The disc was well packaged... what more could you want? :)
HG
Harry G.
Rostock
schnelle und korrekte Abwicklung. Artikel wie beschrieben.Porto und Versand - TOP. Vielen Dank.

Vertrauenswürdiger Shop

Gute Preise, scheller Versand, sichere Verpackungen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
17.06.2024
Ich bestelle seit 13 Jahren bei HHV und habe dort immer denn absolut perfeken Servie erfahren!!
14.04.2024
Sehr gute Verpackung und wenig Müll :) Alle Vinyls sicher verpackt und in sehr guter Qualität
Schnelle Lieferungen, unkomplizierte Rückgaben - besser gehts nicht. Bin seit Jahren zufrieden.
25.02.2024

Kundenservice

Ich hatte ein Anliegen zu meiner Bestellung und der Servicedienst hat mir direkt helfen können!
16.02.2024
Bestellung wurde sehr schnell nach Österreich versendet und kam wie gewohnt perfekt bei mir an.
HW
Horst D. W.
Oberursel
Zuverlässige und zügige Auftragsabwicklung, interessante und immer mal auch günstige Angebote.
Super Erfahrung - excellent Preiss, sehr schnell versendet. Ich bin zufrieden und gerne wieder!
Simplement le meilleur shop pour les Vinyles actuellement. Service rapide et efficace. Merci 🙏
Superschnelle Abwicklung und Versand. Tolle Ware und sehr geile Brands. ich kaufe dort wieder !
01.11.2023
Absolut reibungslos (dieses Mal). Ware/Gesamtpreis, Lieferung, Verpackung und Kauf Abwicklung.
AB
Alena B.
Augsburg
10.05.2024
Alles wunderbar! Schneller und zuverlässiger Versand, habe mich sehr über die Platte gefreut.
22.04.2024
Große Produktauswahl, hochwertiger Markenartikel, häufige hohe Rabatte und schnelle Lieferung.
22.04.2024

Great eshop

Great assortment, fair prices, fast shipping with choice of carrier, and hassle-free returns.