HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.869 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Schneller Versand und gute Verpackung, gebrauchte Vinyls leider oft überbewertet und zu teuer.
31.03.2024
Alles bestens. Nur der Versand mit Hermes dauert fast eine Woche. DHL wäre deutlich schneller
TD
Torsten D.
Bad Nenndorf
17.02.2024
Fairer Preis, auch für rares Vinyl. Superschneller Versand! Insgesamt wirklich empfehlenswert.
26.10.2023
Super Angebot, tolle Kommunikation , sehr schneller Versand und das alles zu fairen Preisen .
TH
Thomas H.
Schwerin
10.06.2024
Alles in Ordnung/Bestellung ,Versand//Ware und Preise so wie Service alles ohne Beanstandung!
09.06.2024
Einer der besten Shops für Vinyl Fans , faire Preise , super Service und schneller Versand .
22.05.2024
Geile Produkte mit guten Sale Angeboten. Bisher auch keine schwierigkeiten gehabt mit HHV
19.05.2024
Könnten mal was bspringen lassen. Ein poster oder so was. Ansonsten bin ich super zufrieden
07.05.2024
Immer top Ware und zügig geliefert. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Vielen Dank hhv!
Michaela S.
Vöcklabruck
28.04.2024
Gute Preise, sehr schneller und günstiger Versand ins Ausland (Österreich). Jederzeit wieder.

Sneaker

Alles gut. Sneaker wie dargestellt relativ schnell geliefert. Würde ich wieder dort bestellen
AD
02.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der LP. Zuverlässiger Händler sehr zu empfehlen.
Schlaplatten sehr gut verpackt für den Versand schnelle Lieferung und Preise sind angemessen.
Manuel K.
Monzelfeld
Wie immer eine perfekte Shopping-Erfahrung beim Nummer 1-Versender, was Schallplatten angeht!
Lieferung war schnell und problemlos, und Ware ist auch unbeschädigt angekommen. Alles super!
25.10.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung, faire Preise, bin sehr zufrieden,cool, weiter so 😊👌😎👍🏻
19.05.2024

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, immer alles zuverlässig geliefert. Hier kann man nichts falsch machen
KO
Kerstin O.
Steinheim
04.05.2024
Sehr schnelle Lieferung immer auf dem laufenden gewesen und sehr gut verpackt, war Geschenk
IH
Ingo H.
51570 Windeck
11.04.2024

So macht Vinyl shoppen Spaß

Gute Verpackung und schnelle Versand. Beste Ware und immer eine schnelle Antwort auf Fragen.
Super Auswahl. Viele vergriffene Alben werden wieder nachbestellt. Häufige Rabatt Aktionen.