HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

31.12.2023

Was will man mehr

Super Auswahl, Top Kundenservice, faire Preise, schnelle und sicherer Versand - was will man mehr.
CC
Cathi C.
Bremen
Gute, unkomplizierte Versendung der Artikel, meistens zeitnah, Kommunikation ebenfalls problemlos
20.06.2024
Schneller und guter Bestellvorgang, freundlliche Auskunft und Rückmeldung; auch bei Pannen FedEx.
08.06.2024

Große Auswahl

Große Auswahl, rascher und zuverlässiger Versand! Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnus.
24.05.2024
Alles reibungslos. Gute originale Ware und schnelle Lieferung. Sehr entspannt und 5€ Rabatt Code
AW
Annemarie W.
Meerbusch
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte der Schuh von Asics nicht. Retoure und Rückbuchung reibungslos.

Das erste aber sicher nicht das letzte Mal!

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise okay. Versand flott und sicher verpackt. Gute Kommunikation.
Wie immer top. Schnelle lieferung, und top kunenservice, so wie beim versand oder bei änderungen.
09.03.2024

Top für Vinyl Fans

Gute Preise, schneller Versand und top Verpackt. Immer wieder tolle Vinyl Schnäppchen zu finden.
15.02.2024

Stammkunde aus Überzeugung

Eher eine zufällige Entdeckung in den Weiten des www. - aber seit dem hier regelmäßig am shoppen.
IG
Ines G.
15.02.2024
Super schnelle und korrekte Lieferung. Die gelieferten Sneaker perfekt. Bestelle gerne wieder.
11.02.2024
Alles top ... wie immer. Gute Preise, Ware top, Versand sehr schnell und in sicherer Verpackung.
Prompt efficient service, and really helpful to have all import taxes sorted at the point of sale
28.01.2024
Die letzte Bedtellung habe ich mit Hermes Express bestellt. Aber es hat trotzdem 2 Tage gedauert.
Schön finde ich auch, wenn exklusive Patten erscheinen, ich über den Newsletter informiert werde.
They handle returns and issues with orders very professionally, they customer service is helpful.
Immer wieder tolle Angebote, auch seltene Veröffentlichungen, zuverlässiger und sicherer Versand.
16.04.2024
Bestelle da schon sehr lange Immer zuverlässig, schnelle Lieferung und auch gute Angebote dabei
13.04.2024
Versand war schneller als angekündigt. Produkt einwandfrei (Rucksack). Zahlung unproblematisch.
NZ
Norbert Z.
31.03.2024
Großes Sortiment, vernünftige Preise, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Weitermachen!!