HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

20.03.2024
Super Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung und alles ist immer bestens verpackt (ich beziehe mich hier auf Yvinyl).
Schnelle Lieferung. Der Service ist gut zu erreichen und gibt qualifizierte Antwort. Retourenabwicklung ist super. Danke
DG
Dominik G.
Osnabrück
Perfekter Service. Seit Jahren gab es nicht ein Problem mit hhv. Abermals danke für all die tollen Platten! Weiter so!!
22.03.2024
Meine erste Adresse für Vinyl und Musik im Web. Umfangreiches Angebot sowie schnell und zuverlässig in der Abwicklung.
SF
Sven F.
Teltow
Das vielfältige Angebot auch neben dem Mainstream. Die Versandregularien bei noch nicht veröffentlichten Bestellungen.

Klappt auch aus der Schweiz prima

Ich habe jetzt schon ein paarmal Vinyl bei HHV Records bestellt und in die Schweiz liefern lassen. Klappt hervorragend.
GM
Gerd M.
Dresden
03.03.2024
schnelle und gut verpackte Lieferung, Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Danke, weiter so
18.01.2024
Ging schnell mit der Lieferung und ich freu mich seit dem jeden Tag über das Produkt (Rap ABC). Beide Daumen hoch also
13.01.2024
Top Auswahl, schnelle Lieferung, zuverlässiger LP Händler für Raritäten und coole Neuheiten! Satisfaction guaranteed!!!
US
Ute S.
Wilnsdorf
04.01.2024
Relativ zügiger Versand; super Retouren-Abwicklung, weil alles enthalten in der Lieferung! Sehr sympathisch und nett!!
Exzellent wie immer! Schnelle Lieferung und super verpackt. Bis jetzt der beste Vinyl Shop bei dem ich eingekauft habe

Puma Sneakers

Völlig unkomplizierter Ablauf, schnelle Lieferung. Mit Abstand günstigster Preis, ca. 60 EUR vs. 140 EUR uvp von Puma.
Ich musste einen Artikel umtauschenweil ich die falsche Größe bestellt hatte. Das wurde sehr unkompliziert gehandhabt.
02.11.2023

Mein Musikgeschmack

Grandiose Auswahl an Schallplatten, intuitive Website, die zum Stöbern einlädt und schnelle, sicher verpackte Lieferung
13.06.2024
Lieferung war super schnell. Die Vinyl war original verpackt. Weil es ein Geschenk war kann ich nicht mehr dazu sagen
11.04.2024
Einfach der schnelle Problemlose Ablauf und die Einhaltung des zugesagten Lieferdatums. Einfach bitte nur noch mit DHL
Ich habe nicht zum ersten mal bei HHV gekauft... ich bin sehr zufrieden und es ging immer sehr schnell.. danke euch 👌
24.12.2023
Auswahl und Aufbau des Shops sind aus meiner Sicht super, schnelle Lieferung und Paypal gibt es auch als Bezahloption.
Super schnelle Lieferung!!! Eine Frage an den Support wurde auch sofort und super kompetent beantwortet!!! Alles top!
12.06.2024
Immer super verpackt und schnell versendet. Tracking-Info gibt es per Mail und bei Rückfragen ist der Support super!