HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Michael B.
Niedernhausen
14.06.2024
Sehr gute Auswahl von Bekleidung & Schuhe, unkomplizierte Bestellung, sehr guter Service & super schnelle Lieferung. Prima!
03.05.2024

Top Service 👍🏻

Schnelle Lieferung 🚀, stabile Verpackung📦 für LP's. Top Qualität von Schallplatten. Problemlose Reklamation. Gute Preise 👍🏻
13.01.2024
HHV ist die sichere Bank für alles rundum Musik und Streetwear, bin seit 20 Jahren treuer Kunde und werde es auch bleiben.
21.11.2023
Immer Regelfall immer alles vorrätig oder direkte Info sobald wieder verfügbar. Schneller Versand etc. Immer top zufrieden!
11.11.2023
Schnell und zuverlässig. Wenn mal etwas nicht passt, ist Rückgabe auch kein Problem und wird superschnell abgewickelt. Top!
08.05.2024

Schnell und unkompliziert

Die Anmeldung ging schnell, die Bestellung kam promt. Die Schallplatten waren gut und sicher verpackt, was will man mehr?

Alles gucci

Sehr schneller versand und gut verpackt, was will man mehr? Ayo, moam vielleicht, aber dafur kann man in den supermarkt
09.02.2024

Seriös und unkompliziert

Sachen kamen schnell und wie beschrieben an. Der Kundenservice ist zudem auch sehr gut und bearbeitet fragen sehr schnell
10.12.2023

Äußerst zuverlässig, sehr gute Erfahrung gemacht.

Über viele Jahre jetzt sehr gute Erfahrung gemacht mit hhv. Tolle Platten gefunden. Einfach zuverlässig. Rundum zufrieden.

Weiter so!

Habe noch nie Probleme gehabt. Zügige Lieferung und die Platten waren immer sicher verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Michaela K.
Frankfurt am Main
17.11.2023

Top

Platte kam super verpackt wie beschrieben blitzschnell an. Preis war etwa 10 Euro billiger als bei allen anderen Anbietern
Hat bisher alles super geklappt. Der Versand war zeitlich in Ordnung. Die bestellten Artikel sind top wie beschrieben.
21.03.2024

Alles bestens...ich konnte mich bisher…

Alles bestens...ich konnte mich bisher nicht beschweren. Pünktliche Lieferung und sehr gute Verpackung für Schallplatten.
Bestellung bestens verlaufen Schneller Versand, gut verpackt, alle Artikel lieferbar, besser kann man es nicht machen :-)

schneller Versand, Vinyl prima

schneller Versand, Ware ist gut verpackt, (das ist besonders bei hochwertigen Vinyl) Keine abgestossenen Ecken bei Vinyl
Tolle Ware und schneller Versand, war bisher immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme bei Rücksendungen oder Umtausch.
Gute Auswahl im Shop, schneller und gut verpackter Versand, unkomplizierte Retouren (Retourenschein gleich mit im Paket).
10.11.2023

Tip-top Shop

Super Produkte & problemloser Einkauf. Ich musste etwas retournieren und das wurde schnell und unkompliziert abgewickelt
09.11.2023

Sehr zufrieden

Easy Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt, für meinen Geschmack nur etwas zu wenig Auswahl an aktuellen Vinyl
11.05.2024

Guter Kundensupport, vertrauenswürdig

Ein Artikel fehlte in meiner Bestellung. Nach Kontakt mit dem Support wurde mir schnell geholfen und das Problem gelöst