HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

CH
Chris H.
Stuttgart
25.02.2024
Es ist so abgefahren nice in diesem Shop zu shoppen. Meine Fresse ich würd's am liebsten gleich sofort wieder tun...
Es hat von der Bestellung bis zum Eintreffen alles reibungslos geklappt und war zeitnah trotz der Vorweihnachtszeit.
Marion K.
DE Erbach

unkomplizierte Rückabwicklung

Schneller Versand, tolle Ware. Unkomplizierte Rücksendung-und Erstattung. Brille stand mir leider nicht. Genr wieder.
08.11.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, perfekter Zustand der bestellten Platten wie beschrieben. Bin rundum zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, leider zu gross; Rückabwicklung und Erstattung Kaufpreis zügig und ohne Probleme

Top

Artikel war wie beschrieben. Leider habe ich den falschen Artikel bestellt. Die Erstattung funktionierte auch super.
Tolle übersichtliche Website, einfacher Prozess und top Auswahl der Brands. Lieferung ging problemlos und schnell.
17.06.2024
Tolle Seite!! Ob Sales meiner Lieblingsbrands oder die Erweiterung meiner Plattencollection, hier werd ich fündig!
RS
Rolf S.
Kamp-Lintfort
25.04.2024
Soweit alles gut, wenn sich Pre Order Daten ändern kann der Händler nichts dafür. Deswegen weiter so Jungs Mfg Rolf
30.03.2024

Bester Shop

Neulich erst entdeckt. Für mich der beste Vinyl Online Händler. Genau mein Sound. Schnell und gute Rabatt Aktionen.
21.03.2024

Alles top.

Gute Auswahl. Bestellung kommt in einem Paket und nicht in unterschiedlichen Verpackungen. Unkomplizierte Retoure.
SZ
Sabine Z.
Münster
Schnelle Lieferung, Guter Preis und Informationsfülle, ich war zu jeder Zeit auf dem Laufenden, was will man mehr 👌
gut ist , dass auch Platten , die als VG bewertet werden , eher VG+ sind , und die Japan Pressungen günstig sind
07.06.2024

Sehr schnelle Abwicklung

Schneller Versand (also sehr!), schnelle Retourenbearbeitung. Alles ist reibungslos verlaufen. So geht E-Commerce!
90s Tapes Releases sind besonders dope. Gern die Auflagen erhöhen, denn die LPs sind zu schnell ausverkauft. Peez
Da gibt es nichts zu meckern, insbesondere der player und die mails zu angeboten aus der Merkliste finde ich gut.
RS

Ausgezeichnet

Hab nun schon ein paar Sachen bestellt und war immer sehr zufrieden, werde definitiv weiterhin ein Kunde bleiben.
Magdalena B.
Fürstenfeldbruck
Top Angebote, genau wie beschrieben und auch den Fotos, schnell geliefert und Kundenservice hat rasch geantwortet

Top Service

Ich wurde informiert, dass mein Wunsch Produkt zu erwerben ist. Preis und Leistung war top. Immer wieder gern!!!
SL
Sandro L.
Zürich
08.11.2023
Schade das die Etiketten vorne auf dem Produkt sind, teilweise sehr schwer ablösbar🙈 Schneller Versand gute Ware👍😊