HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Super schneller Versand, die Ware wird gut verpackt versendet. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank an das Team.
Schnelle Auslieferung in der Schweiz. Ware ist immer tadellos angekommen. Für den Kauf von Schallplatten für mich das beste Portal.

Sehr guter Service!

Artikel kam schnell. Hatte dann leider nicht gepasst. Rückgabe erfolgte auch einfach und zügig. Werde es gerne wieder versuchen :-)
10.06.2024

Top Onlineshop ohne Einschränkungen

Sehr schneller Versand, top Qualität der Produkte, auch Retouren laufen problemlos ab, ich werde hier sehr gerne wieder einkaufen.
AB
Arno B.
Gladbeck
08.06.2024
Alles wie immer super!!! Schnelle Lieferung, gut verpackt! Sehr seriöser Händler! Jederzeit weiterzuempfehlen! Immer gerne wieder!
12.05.2024

Alles gut, gerne wieder

Die LP von Tracy Chapman entsprach der Beschreibung, war in tadellosem Zustand und wurde rasch geliefert. Alles gut, gerne wieder.
Angebot: 6 Sterne von 5, weil ich Sachen entdecke, von deren Existenz ich nichts wußte. Mehr kann ein Plattenladen nicht leisten.
Schnell, sehr gute Qualität, auch mal ausgefallenes Vinyl. Klamotten bin ich nicht interessiert, deshalb keine Erfahrungen damit.
25.11.2023

Übergabestelle besser beschreiben

Bei der Abgabe des pakets an einer ersatzübergabestelle ist es notwendig die türnummer /adresse der ersatzübergabestelle anzugeben
AP
anton p.
kiefersfelden
15.05.2024
HHV ist immer Klasse, immer sehr zufrieden, immer schnelle Lieferung , usw., usw. , thanx , kann ich NUR weiterempfehlen, gracias
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider hatte die Schallplatte eine leichte Wölbung und ist für technisches Turntablizm eher unbrauchbar.
01.04.2024

Schnelle Lieferung und super Ware

Schnelle Lieferung und gute Ware. Egal ob Neuware oder gebrauchte Schallplatten...ich bin bei HHV noch nie auf die Nase gefallen!
01.04.2024
Sehr gute Webseite, zuverlässiger Versand, faire Preise. Bin froh, dass es noch Alternativen zu den ganz großen Onlineshops gibt.
AR
Andrew Lee R.
Bietigheim-Bissingen
Leider gibt es Schwierigkeiten mit einem Artikel, aber sie haben es mir rechtzeitig mitgeteilt das es sich etwas verzögern wird.
Unkomplizierte Kommunikation. Rückerstattung umgehend bei schlecht gepressten und verwellten Vinyl Freundliche Telefonhotline!!
Gibt nichts zu bemängeln - Lieferung hat ein bisschen länger gedauert aber das ist in der Vorweihnachtszeit absolut verständlich
Manuel K.
Natendorf

- juti

- sicher verpackt - schnelle Lieferung - mehr Bonus/Goodies und Extrarabatte anbieten, damit man noch mehr Reize hat zu bestellen
DG
Dominik G.
Osnabrück
18.06.2024
HHV ist einfach perfekt, keine Probleme, geniale Auswahl an besonderen Platten und reibungslose Kommunikation. Danke für alles!
12.06.2024
Super Service und schnelle Lieferung. Auch bei retouren gibt es umgehend Hilfe. Insgesamt sehr gut und eine absolute Empfehlung!
MJ
Gute Auswahl, Bestellvorgang mit den Versandmöglichkeiten vorbildlich. Stornieren ist mir zu umständlich, deshalb nur 4 Sterne!