HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

01.11.2023

Perfekte Verpackung und super Zustand der LP

Schnelle Lieferung, Ware so, wie beschrieben, perfekte und hochwertige Verpackung, toller Hörgenuss. Rundum eine fantastische Erfahrung.
06.05.2024
immer sehr unkompliziert. und der kundenservice ist auch super. hat mein anliegen sogar noch am selben abend am wochenende bearbeitet.
09.02.2024
Schnell und zuverlässig; transparent: Lieferverzögerungen werden schnell gemeldet und erklärt; sofort Geld zurück bei Nicht-Lieferung.
24.12.2023

Jederzeit wieder! Top Verkäufer

Jederzeit würde ich hier bei HHV wieder bestellen. Vinyl-Platte kam 2 Tage nach Bestellung in top Qualität und sicherer Verpackung an.
13.05.2024

Sehr toller und empfehlenswerter Laden

Astreine Abwicklung, stabile Verpackung, kurze Versendezeit und tadellose Ware. Muss nach ca. 100 Käufen jetzt auch mal gesagt sein!!!

Schnelle, kompetente Lieferung

Das Produkt wurde innert Tage in die Schweiz geliefert. Das Vinyl war sicher verpackt. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder. Danke!
15.02.2024
Sehr übersichtlich ob lieferbar oder nicht. HHV somit ohne Konkurrenz. Super. Lieferservice in die Schweiz super. Merci! Gruss Martin
12.01.2024
Sehr guter Shop. Rabattaktionen unübersichtlich und Versand könnte schneller gehen. Trotzdem schon mehrfach dort gekauft. Daumen hoch
25.12.2023

Nur gute Erfahrungen

Schon oftmals bestellt und nur positive Erfahrungen mit Produkten, Versand und Service gemacht! Mein Go-To Laden rund um Schallplatten
IR
Ingo R.
Paderborn

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Beim Angebot muss man leider immer genau aufpassen, dass man keine Counterfeits erwischt
This was my first order and I have never been as satisfied with any other on line purchase. I will certainly become a regulat customer
06.05.2024
Der Versand war super gut und schnell. Die Qualität der Hose ist perfekt. Bei Carhartt ausverkauft, hier aber noch fündig geworden :)
AB
Anke B.
Leipzig
02.05.2024
Internetseite war bei der Bestellung überlastet . , ansonsten lief alles gut B . Ware kam pünktlich und war in Ordnung- gerne wieder
Eigenlich sind die Lieferungen ziemlich schnell, nur in der letzten Zeit nicht mehr so wirklich! Daran könnte noch gearbeitet werden.
Die Lieferzeit ist realistisch angegeben und ist auch so erfolgt Die Abwicklung mit dem Transportunternehmen war etwas komplizierter
16.02.2024
schneller Versand, tolle Artikel für sehr wenig Geld, bestell nun öfter da., nur blöd dass es nur bei Artikeln bestimmte Größen gibt.
Bin kein plattenkäufer (höchstens als Geschenk) kaufe nur Kleidung Finde die Kombi im Sortiment aus bandmerch und streetstyle gut
11.06.2024
Sie verfügen über ein sehr breites und tiefes Angebot an Vynil Platten.Das ist für eine Plattenliebhaberin wie mich äußerst wichtig
03.06.2024
Wegen einer pre-orderbestellung bekomme ich meine anderen Platten nicht obwohl ich schon drei Bestellungen gemacht habe traurig oder
BU
Bernd U.
Nürnberg
30.05.2024

Diese Shop kann ich empfehlen

Was mir sehr gut gefallen hat, absolute Neuware und superschnell geliefert! Für mich ist das ein gutes Zeichen für Einen guten Shop!