HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Bei used records wäre die Matrixnummer hilfreich inkl. Deadwax Details, vor allem jedoch das Reissue Datum, zumindesr das Jahr.
11.11.2023

Hier stimmt alles...

Schnelle Lieferung oder auch Abholung im Store. Schnelle Rückabwicklung bei Retour. Top Marken und guter telefonischer Service.
MA
Murat A.
26.05.2024
Immer wieder zuverlässige und schnelle Lieferung! Ware ist immer wie beschrieben! Perfekt in allen Belangen!!! Vielen Dank!!!
DH
Dennis H.
Gevelsberg

Seriöser shop und schneller Versand

Kaufe seit vielen Jahren im HHV shop und noch nie gab es Probleme. Schneller und gut verpackter Versand, Preis Leistung stimmt
Mir hat es gefallen, dass die Ware schnell angekommen ist. Mit dem Zustand des Produktes bin ich zufrieden. Vielen Dank ☺️
AR
Andy R.
Villingen
11.02.2024

Versandkosten

Verpackung, Angebote top , leider hohe Versandkosten was den tollen Preis leider etwas schlechter macht. Aber sonst zufrieden.
27.01.2024
Lieferung erfolgte prompt, aber durch einen Adressfehler den ich wohl mitverursacht habe konnte die Lieferung nicht erfolgen.

Die Qualität und Preis

Die Qualität, der Preis spricht für sich . Zuverlässige Lieferung. Nachteil nicht Versand kostenfrei erst ab dem Betrag 80€ .
UH
die Vielfalt/ das Sie auch Produkte in Nischenbereiche, z.B. Jazz, Reggae haben Das Vinyl Angebot die superschnelle Lieferung
29.03.2024
Im Grunde sehr zufrieden auch mit dem Angebot! Einzig an den Lieferzeiten bei direkt Überweisungen könnte man was optimieren.
CK
C.B. K.
Hannover
22.03.2024

kommunikation bei retoure/umtausch

kommunikation bei umtausch ist praktisch nicht existent. man wird lediglich informiert, dass eine retoure eingetroffen ist...
09.03.2024
Die Bestellung war schnell und umkompliziert. Leider hat der Schuh nicht gepasst und ich warte auf die Abwicklung de Retour.
02.03.2024
HHV ist ein Top-Händler. Ich kaufe regelmäßig bei dem Shop und schätze die gute Auswahl an Skate-Kleidung zu fairen Preisen.
Also gut soweit. Was könnt ihr besser machen: Pickup-Bestellungen kosten jetzt Geld! Das finde ich mal so richtig Abzocke...
25.11.2023
Gute Auswahl&Preise bei Vinyl/Klamotten. Schneller Versand! Ein paar Mal bestellt und immer zufrieden gewesen- zu empfehlen!
Umfangreiche Suchoptionen, große Auswahl, faire Preise und eine schnelle Lieferung sorgen für ein Kauferlebnis ohne Konkurenz
30.04.2024
Alle Artikel wie beschrieben und in tadellosem Zustand. Stabile, gewissenhafte und sichere Verpackung. Schneller Versand.
06.04.2024

keinerlei Probleme

habe ein gutes Angebot mit Rabattcode gesehen, ging alles einfach zum einlösen mit schnellem Versand - nichts zu beanstanden
20.01.2024
Die Seiten sind übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Kaufabwicklung einfach und problemlos. Hat mir Spaß gemacht….
25.12.2023

Bewertung-001

HHV ist mit abstand eines meiner lieblings Onlineshops, speziell wenn es um Vinyl geht mischt HHV auf jedenfall vorne mit!!