HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

09.06.2024

Würde erneut bestellen

Sendung wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Rückmeldung der Retour und retour buchen der Zahlung, könnte etwas schneller erfolgen.
14.04.2024
Schneller Versand ,tolle günstige New Balance Schuhe als bei andere Händler die überall ausverkauft und teurer sind als hier .Bin zufrieden!
10.04.2024
Ich habe eine lp bestelt,es ist eine andere bestellung gekomme. Ich hae sie zurük gesendet ohne probleme.DasGeld wird mir überwiesen. Danke.
Sehr kompetentes Unternehmen. Hilft bei Problemen sofort weiter und finden zu Problemen auch Lösungen. Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Richtig guter Shop

Sehr sehr gutes Sortiment, Detaillierte und ausführliche Produktbeschreibung, reinhören möglich, stabile Verpackung und pünktliche Lieferung
Seriösen Anbieter für Streetware und Lifestyle-Bedarfs. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Gerne wieder... kein snobby overkill!
05.11.2023
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit HHV. Egal ob es um Platten kaufen oder verkaufen geht. Immer schnelle Lieferung und guter Support.
Michael B.
Niedernhausen
22.04.2024
Viele Artikel im Sortiment, prima Angebote, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, sehr guter Service & super schnelle Lieferung. Prima!
18.04.2024
Grosse Auswahl, Blitzlieferung , Preis und ein traumhaftes Paar Sneaker, das ich dort gefunden habe. Auch die Geschäftsabwicklung 1A****.
GM
Gerd M.
Biberach
08.04.2024
Top Neuware wie beschrieben. Bestellvorgang ist transparent und die Lieferung erfolgte zügig und ohne Beanstandung. Der Preis war sehr gut.

Bewährt guter Versand

Alles gut gelaufen, faire Preise und Rücknahme hat auch geklappt. Alleine Hermes ist nicht der super Versender, Lieferzeit war sehr lange.
schnelle Bearbeitung. Bei Reklamation immer höflich und kompromissbereit! Bestelle dort sei über 10 Jahren immer top. Immmer gute Styles!
27.04.2024
Immer gute Qualität, immer schnell versendet, einfach schön ein so verlässliches Unternehmen beim Musiksammeln an seiner Seite zu wissen.
TB
T B.
Nach vielen Jahren immer noch eine sehr gute Adresse für Vinyl und Co. Noch nie Probleme gehabt. Sehr schneller Versand und Top Auswahl.
25.12.2023
Sehr große und vielseitige Vinyl Auswahl aus unterschiedlichen Genres. Spezialist für Neuprodukte und Reissues. Seriös und professionell.
24.05.2024
Schuh passte nicht, aber die Abwicklung war problemlos, Lieferung erfolgte schnell und Retoure wurde zügig registriert. Klare Empfehlung.
09.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, faire Preise, schnelle Lieferung. Für Maxi Single passen Schutzhüllen leider nur bedingt. Sind hierfür zu groß.
KV
Kai V.
Köln
25.02.2024
Schon immer überzeugend gut! Jedes (selten aufgetretene) Problem wurde in den letzten Jahren immer zufriedenstellend gelöst! Danke Dafür!
BW
Bernd W.
Erlangen
Hervorragende Auswahl an außergewöhnlichen LPs und anderen Artikeln, dazu noch einen tollen Kundendienst. Immer wieder ganz große Klasse!
28.01.2024
Seit Jahren zuverlässiger Lieferservice, regelmäßige Treuerabatte und freundlicher und sympathischer Kundenservice bei Änderungswünschen.