HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

05.05.2024
Noch nie negative Erfahrungen bei HHV gemacht. Kaufe seit den frühen 2000ern regelmäßig Klamotten und Platten bei HHV. Immer alles tiptop gewesen.
Michael B.
Niedernhausen
24.03.2024
Sehr guter Service, viele Produkte im Sortiment, unkomplizierte Bestellung, Angebote fair umgesetzt & super schneller Versand. Bin sehr zufrieden!
Habe zuerst den falschen Artikel erhalten, doch der richtige wurde direkt innerhalb eines Tages nachgesandt, da HHV selbst den Fehler bemerkt hat.
KB
K B.
Köln
23.12.2023

Prima

Alles hat super geklappt. Versandtzeit, Abwicklung, alles prima Die anfängliche Skepsis gegenüber einem unbekanntem Shop war absolut unberechtigt
Bestellablauf zufriedenstellend, sehr schöne Produkte. Leider gab es auf dem Transportweg Probleme mit DHL, aber kann passieren in der Jahreszeit.
25.11.2023
Everything went perfect, amazing prices, very fast shipping, and you get a return label in the box. l loved all the items, so nothing goes back :)
Cooler Vinyl Versand u.Zubehör die auch bei Falschen Versand Human u.Entgegenkommend reagieren und Dir menschlich gesehen Respect zukommen lassen
MG
Martin G.

Immer wieder gerne.

Bestelle immer sehr gerne bei HHV Alles funktioniert reibungslos und der Versand geht immer recht zügig. Kann den Shop zu 100% weiter empfehlen.
Bei HHV wird man über Sendungsverlauf genauestens informiert. Weiters sind die Schallplatten für die Lieferung professionell und sicher verpackt.
11.02.2024
Super große Auswahl. Top Kundenservice. Das zusammenlegen von offenen Bestellungen um Versandkosten zu sparen.... Perfekt. Versand sehr schnell!
KV
Kai V.
Köln
07.01.2024
Seit Jahren konstante Qualität, ohne dass jemals ein Problem (z.B. defekte Wahre) nicht zufriedenstellend gelöst worden ist. Sehr empfehlenswert!
AC
Achille C.
Neu-Isenburg
27.10.2023
Super schneller Service, bei Fragen wird immer sofort geantwortet. Sehr flexibel und entgegenkommend. Immer top Angebote und schnelle Lieferung.
WE
Wolfram E.
Dortmund
02.05.2024
Sehr guter Store, bin Dauerkunde. Verlässlich, kulant, gut aufbereitete Informationen bei Neuerscheinungen, schöne Specials. Immer wieder gerne.
GL
Georg L.
Aichach
16.12.2023
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gebrauchte Platten sogar oft eher besser als beschrieben. Traumhafte Abwicklung, gerne immer wieder
10.12.2023
Die online Bestellungen kommen schnell und zuverlässig. Auch vor Ort im Shop, freundliches zugewandtes Personal. So macht Platten kaufen Spaß 😉

Online Deutschlands bester Streetware-Store

Super Auswahl, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. 💪 Auch die Outfit-Inspo ist immer sehenswert und schafft oftmals gute Einflüsse.
Ich habe das erste mal bei dem Unternehmen bestellt und bin sehr zufrieden. Es at alles gestimmt von der Lieferung bis zur Passform der Schuhe.
14.02.2024

Besser geht's nicht!

Schnelle Lieferung, sehr stabil verpackt, fairer Preis. Eine Vinyl-LP von den legendären Magnum von 1983 in super Zustand. Besser geht's nicht!
KT
kurt t.
niedergörsdorf
17.11.2023
eine bessere bewertung der gebrauchten schallplatten , die gebrauchte P.G. muste ich 5x waschen jetzt klingt sie besser(fast) als die neue P:G:
09.04.2024
Die Auswahl war gut und außergewöhnlich, die Lieferung ging auch schnell. Wenn ich besondere Sneaker suche, schaue ich bestimmt wieder vorbei.