HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.03.2024
Der Store hat ein geniales Warenangebot, führt tolle Marken und liefert schnell sowie zuverlässig. Die Sale-Angebote sind unschlagbar - in Preis und Qualität!

Top Händler

Schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Sinnvolle Benachrichtigungen und einfache Änderungsmöglichkeiten wenn das Presswerk mal wieder länger braucht.

gerne wieder....!

Große Auswahl - auch an Schnäppchen, regelmäßige Infos per Mail, gute Filtermöglichkeiten im Onlineshop, flotter Versand - kurzum nix zu meckern...weiter so!
14.05.2024
Absolut empfehlenswerter Vinyl Shop . Die Ware ist immer im perfekten Zustand, super Verpackung , schneller Versand und faire Preise . Immer wieder gerne !
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, sogar Retourenaufkleber schon in der Sendung enthalten, aber nicht gebraucht, weil die Hose passt und gefällt
Shop often with HHV and never an issue. Great product, easy return, clear answer from customer service. Support your local shop, this one is a great one !
24.03.2024

Passt alles

Bestellung war schnell da, Preise sind gut Wenn die Versandkosten auch unter 100€ (wie bei Händlern wie jpc) noch wegfallen könnten wär es natürlich super.
passt für mich einfach! Schneller Versand, gute Kommunikation (im Ggs. zu anderen Shops bekommt man auch Bescheid, wenn sich die VÖ einer Platte verzögert)
Die bestellte Platten sind absolut iO, sowohl die Neuware als auch das gebrauchte Vinyl. Die Lieferung war sehr schnell. Also alles ok und gerne wieder.
Tolle Platten für jeden etwas dabei, kaufe gerne Platten von Ende 60,bis 70 Jahre habe schon einige gekauft gut das man bei den meisten reinhören kann
15.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Alles Top Danke und weiter so. Vielleicht schaffe ich es mal persönlich im Laden vorbei zu schauen Beste Grüße
Gibt es nichts zu verbessern. Tolle Homepage, einfacher und übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Lieferung, Rücksendung war kein Problem. Alles Top.
11.06.2024

Gute Lieferung

Toller Shop um Schallplatten zu bestellen. Habe mir die neue Schallplatte von Billie Eilish bestellt. Sie kam super schnell an und im perfekten Zustand
03.06.2024
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt sowie einwandfreie Schallplatten, inklusive Cover. Werde bei Bedarf erneute Bestellung aufgeben. Many thx, indeed.
BZ
Birgit Z.
Karlsruhe
02.05.2024

HHV ist sehr schnell - DHL miserabel !!!

HHV ist sehr schnell - nur DHL verschiebt immer die Auslieferungen ...... Ausrede: Stau bzw unvorhergesehene Ereignisse .... bisher bei jeder Bestellung
Super toll gelaufen (mit etwas Verspätung, aber was soll es), dass wird mein liebster Record Shop und ist jetzt schon in der Favoritenliste gespeichert
29.10.2023

So stelle ich mir eine Bestellung vor

eine absolut perfekte Bestellung mit Lieferung innerhalb von 2 Tagen, dazu die Information der Sendungsverfolgung bis zum Schluss, besser gehts nicht.
21.05.2024
In seltenen Fällen kommt schon mal die falsche Platte oder CD. Die Kommunikation wegen Umtausch/Rückgabe war in solchen Fällen dann eher nicht so toll.
CL
Carsten L.
Hannover
11.02.2024

The Who : Who ´ s next / Life House Super Deluxe Edt.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt selbst bei einer recht doofen Frage. Es war mein erster Kauf bei HHV aber sicherlich nicht der letzte. Vielen Dank !
Lief alles sehr gut, ich fänd es noch besser, hätte man den Versanddienstleister wählen können, dann hätte ich meine Bestellung noch früher erhalten ;)