HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

09.06.2024
Die Preise im Sale oder bei sonstigen Aktionen sind häufig sehr gut. Der Versand erfolgt schnell. Mit Rücksendung oder dem Service habe ich bisher keine Erfahrungen.
03.06.2024

Super Kundendienst...

Habe online Wäre bestellt. Diese hat mir nicht gefallen. Am Sa. Wäre zurück geschickt. Mo. hatte ich schon die Bestätigung, dass die Gutschrift gebucht werden würde.
WE
Wolfram E.
Dortmund

Toller Shop für Vinylfans

Toller Shop. Schöne Tipps, interessante Auswahl. Sehr kulant, falls mal was schief geht (nur einmal vorgekommen, als ein Album nicht die beschriebenen Titel enthielt)
Schnelle Lieferung und auch schnelle Retoure bin sehr überrascht das mein Geld so schnell zurück überweisen ist . Alles unkompliziert deswegen 5 Sterne danke dafür ☺️
Grosse Auswahl. An hhv mag ich die guten polylined innersleeves für das Vinyl, die man extra bestellen kann. Auch aussen Schutzhüllen für LP Covers sind fantastisch.
08.04.2024

Versandkosten

Ich verstehe nicht, warum der Versand nach Polen auf der Website von hhv so teuer und auf Discogs von hhv viel günstiger ist. Ansonsten ist alles ok, regards Artur.
19.01.2024
Ich habe bereits mehrmals bestellt und die Ware immer binnen maximal drei Werktagen erhalten. Sämtliche Bestellungen wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet
06.04.2024
Bestelle schon seit Jahren dort, immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand, top Support und gratulieren mir jedes Jahr mit nem Rabattcode zum Geburtstag
26.05.2024
Wahnsinns Auswahl, vor allem auch schwer zu findende internationale Pressungen für faires Geld! 👌 Top Adresse für Vinylliebhaber! Seit Jahren sehr zufrieden! Top 👍
20.05.2024
Immer wieder sehr zufrieden mit dem Service von HHV sowie der Retourekultur. Geld wird schnell wieder zurückerstattet und der Kundenservice antwortet auch promt :)
16.12.2023
Bin sehr zufrieden. Aber bitte nicht mehr über Hermes versenden!!! Hermes geht gar nicht. z. B. Pakete werden einfach vor die Tür gelegt (ohne Ablagegenehmigung).
MJ
Sehr gute Auswahl und ein sehr gutes Bestellsystem. Versand mit Hermes nicht unbedingt empfehlenswert. DHL kostet leider Aufpreis. Insgesamt aber eine Empfehlung!
30.10.2023

*HHV4LIFE

TOP! Klasse Auswahl, egal ob Oldie, Newcomer oder Underground, alles zu finden, bei fairen Preisen! Dazu schneller Versand und problemlose Lieferung! HHV4LIFE*****
13.06.2024

Guter Kundenservice, schnelle Lieferung

Alles bestens. Hatte noch eine Änderung in der Versandadresse, die ratzfatz manuell vorgenommen wurde. Ware kam superschnell an. Hab wirklich nichts zu bemängeln.
06.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Auswahl, unkomplizierter und verlässlicher Shop

Schnelle Lieferung, guter und übersichtlicher Web-Auftritt, sehr gute Auswahl an Produkten im Shop, die Möglichkeit Gutscheine zu erwerben. Stimmt alles bei HVV!
24.04.2024
Lieferung ging schneller als gedacht. Auch mit dem Kundenservice bisher gute Erfahrungen gemacht. Super Angebote und Auswahl. Würde ich immer wieder Empfehlen. 👌

Große Auswahl

Große Auswahl, Preorder Möglichkeit, bis jetzt hat immer alles geklappt. Die Bonuspoints finde ich sehr cool. Bin schon seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme
14.01.2024

Alles Top

Schneller Service! Top Auswahl! Schnell bei Reklamationen und/oder Änderungen einer Bestellung! Auch die Klamotten Auswahl einfach super! Kann man nicht meckern.
Unkomplizierte Zahlungsabwicklung, auch mit Paypal, und die Lieferung kam auch echt schnell nach 2 Tagen in meinem Fall. Produkt wurde wie beschrieben geliefert.
08.11.2023

Sehr zu empfehlen

Bin hier schon lange Kunde für Schallplatten. Habe noch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen. Hier zu shoppen ist immer mit großer Zufriedenheit verbunden.