HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Super Erfahrung. Schuhe waren überall sonst in meiner Größe ausverkauft aber Dank HHV zwei Tage nach Bestellung in meinem Schuhschrank. Diesen Shop würde ich jedem empfehlen.
SK
Stephen K.
Nürnberg
13.02.2024

Problemlos und ohne Mängel.

Kaufabwicklung und Bezahlung verlief online und mit PayPal flott und ohne Probleme und geliefert wurden die Artikel auch zügig und makellos. Keine Schäden oder sonstige Mängel.
15.02.2024

Gut, Rückversand sollte nicht nur in Deutschland kostenlos sein

Grundsätzlich hat sowohl der Kauf als auch der Versand problemlos geklappt. Bei einem 200 € teuren Produkt wäre aber ein kostenloser Rückversand aus Österreich wünschenswert.
Jako kolekcjoner winyli mogę zatwierdzić, że HHV ma w swoim sklepie dużą ilość świetnej muzyki. Za każdym razem wszystko poszło gładko z zakupem i dostawą. Thank you HHV! 👏🏻🤝🏻
09.11.2023

would recommend this shop.

Nice secondhand selection for market conform prices. Correct grading and quick shipping. Overall a pretty good shop. Ordered here multiple times and would recommend this shop.
09.03.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung,nur Hermes ist etwas "besonders". Dafür kann aber der Shop gar nichts... Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und bei Bedarf, bestelle ich gerne wieder hier
01.05.2024

Top-Adresse für LPs

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Ware, Verpackung und Service sind perfekt. Es wäre schön, wenn die Auswahl im Shop noch größer wäre (falls dies möglich ist).
26.12.2023
Die Bestellung war unvollständig.damit nicht nur das halbe Geschenk unter dem Christbaum liegt,wurde per Express die andere Hälfte nachgeliefert Dafür gibt es 5 Sterne
13.06.2024

Immer sehr zufrieden!!!

Ob brandneu oder gebraucht, ich bestelle immer gern bei hhv. Die gebrauchten Platten sind immer akkurat gegraded und alles ist immer sehr sicher verpackt schnell bei mir.

Hhv-Der beste Orderstore für mich

Auswahl sowohl beim Vinyl wie auch bei der Kleidung absolut top.Sale Preise sind teilweise nicht zu unterbieten👌Viele Sachen,die du nicht so einfach irgendwo bekommst auch👍
10.12.2023
Sehr gute und zuverlässige Lieferinformationen bis zum Empfang. Ware genau wie beschrieben und in bester Qualität erhalten. Ich werde hier jederzeit gern weiter bestellen.

Einfach super

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Kaum beschädigte Ware und wenn doch wird sich schnell darum gekümmert. Außerdem Super Service und gute Auswahl an Schallplatten.
16.03.2024
Ihr seid einfach die besten, wenn es um Reissues und Neuveröffentlichungen geht. Eure Preise sind unschlagbar, und euer Service sehr Kundenfreundlich. Ich bin begeistert.
10.12.2023
Der Artikel hatte mir nicht gefallen, daher eine Rücksendung. Dieses wurde ohne Probleme und in voller Höhe, sogar das Porto wurde wieder in kurzer Zeit zurück erstattet.
Sehr gutes Angebot. Bei manchen Artikel. v.a. Bekleidung habe ich den Eindruck, die Preise sind bewusst hoch angesetzt, dass im Sale große Rabatte gegeben werden können.
Bestelle regelmäßig bei HHV. Gab noch nie Probleme. Versand ist relativ schnell und die Sachen sind immer gut verpackt. Retour is auch easy, der Schein ist direkt dabei.
07.06.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Bestellung online aufgegeben, Fragr zur Bestellung wirde von der Hotline beantwortet, die Bestellung wurde pünktlich und vollständig geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024
Artikelmerkmale wie "Farben" sind wichtig für die Bestellung und sollten zur Bestätigung, Zahlung etc. mitgenommen werden, um den Kunden nicht zu verunsichern. :) LG
11.04.2024
Es ist schön, dass es scheinbar auch gebrauchte Vinyl-Titel aus dem Bereich Techno/Elektro von vor 2000 zu erwerben gibt. Der zügige Versand gefiel mir auch sehr gut.
21.05.2024
Super Service Sehr schneller Versand, habe einen richtig guten Deal gemacht und die Rückerstattung des nicht passenden Artikels verlief total zügig und unkompliziert.