HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.798 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

06.06.2024
Die Ware ist gut und pünktlich versendet worden. Allerdings werden bis zu einem relativ hohen Einkaufswert Versandgebühren verlangt, was bei konkurrierenden Seiten nicht immer der Fall ist.
23.11.2023
In den letzten Jahren habe hier einige Platten gekauft, leider hat Hermes das Paket vor die Tür gelegt. Leider wurde es entwendet, ohne Probleme wurde mir der gezahlte Betrag zurückgezahlt.
Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung war einfach und problemlos und das Produkt hat der Beschreibung entsprochen. Alles perfekt! Den Retourenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen.
LG
Lena G.
05.11.2023
Super schnelle Lieferung & total unkompliziert. Diesmal wurde ein falscher Artikel geliefert, aber kann ja mal passieren :-) ansonsten immer voll zufrieden & super Auswahl im Shop - Danke!
DL
Dirk L.
Mechernich
13.06.2024
Absoluter Top Laden !!! Bitte bringt wieder T-Shirts ( in verschiedenen Farben) auch in den Größen M und L mit eurem legendären 90's Tapes Label Logo in euren Stock zurück !! Danke :-)
15.02.2024

Super schnelle Lieferung. Top Service

Super schnelle Lieferung. Der ganze Prozess der Bestellung sowie der Retour lief super easy und reibungslos ab. Bin sehr zufrieden und hab sicher nicht das letzte Mal bestellt. Weiter so!

Immer wieder gerne!

Sehr schneller Versand. Alle Vinyls kamen sehr gut verpackt und unbeschadet an. Besonders cool ist der Bonuspunkte-Shop, bei dem man sich sein Goodie selbst aussuchen kann! Gerne wieder!
25.10.2023
Packet ist überraschend schnell angekommen. Ich hatte Bammel dass es nicht rechtzeitig geliefert wird (wohne in ser Schweiz), hat jedoch geklappt und mein Freund hat sich sehr gefreut.:)
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Gute Preise. Beste Auswahl für Deutschland. Eiziges Problem was ich hatte war mit Hermes aber seit man auch andere packetdienste wählen kann läuft auch das perfekt.
Sehr zuverlässig! Besonders gut hat mir gefallen, dass die Zustellinformation einen kurzen Zeitrahmen umfasste und eingehalten wurde. Der Shop ist sehr zu empfehlen, immer wieder gern!
24.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung.....Karu Legacy 96 ist ja mal voll der geilste TRETTER ever. Kannte ich vorher nicht und liebe sie Gruß Danny
12.05.2024

Zuverlässig und sehr gut sortiert!

Meine bevorzugte Quelle für elektronisches Vinyl. Sorgfältige und sichere Verpackung, Zustelldienst kann gewählt werden, Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Sehr empfehlenswert.
21.09.2024
Häufige Sonderangebote auf Bekleidung kombinierbar mit weiteren Rabattaktionen. Großes Sortiment. Schneller Versand und schnelle Abwicklung der Retouren. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Privatkunden, die in meinem Umfang bestellen, sollten generell keine Versandkosten zahlen müssen! Dann würde ich z.B. wesentlich öfter auch mal kleinere Bestellungen aufgeben können.
10.12.2023

grenzwertige Lieferzeit, herrliche Qualität

Die Dauer war grenzwertig - am 24. August bestellt, Ende November geliefert. Aber die Decke ist derart wunderbar, kuschelig und absolut hochwertig, dass das Warten sich gelohnt hat.
05.06.2024
Wenn der Artikel vorrätig ist, läuft alles super. Gibt es allerdings Verzögerungen, würde ich erwarten, dass man eine Zwischennachricht mit der Möglichkeit einer Stornierung erhält.
17.11.2023
Bestellung war schnell bei mir, leider war die Hose zu groß. Den Rückversand muss man, jedenfalls aus Ö selber zahlen, aber das weiß man vorher. Kundendienst schnell und hilfreich.
09.05.2024

Super Kundenservice

Tolle Produktauswahl. Nach Bestellung schneller Versand der Ware. Für die Retoure lag kein Versandlabel dabei, aber der Kundenservice konnte mir umgehend und unkompliziert helfen.
TR
Reklamation , da Tshirt in XL doch sehr gross. Ohne Probleme u.kundenfreundlicher Umtausch. Rückzahlung schnell u.aufs ursprüngl.Zahlungsmittel. Auch sonst nur gute Erfahrungen...
JV
Jürgen v.
Hannover
28.01.2024

Sehr zuverlässiger Versand

Sehr zuverlässiger, senr sicherer und besonders schneller Versand, mit guten Preisen und einem weitem Sortiment. Hervozuheben ist auch die Möglichkeit, viele der LP`s anzuhören.