HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

DL
Dirk L.
Mechernich
Bei den letzten Lieferungen waren im Schnitt wesentlich weniger angeknickte/angedötschte LP'S dabei als noch vor ein paar Wochen, das ist sehr positiv :-) Danke für die gigantischen 90'sTapes Releases :-)
Der Versand mit FEDEX ist eine schlechte Lösung. FEDEX hat die schlechtesten Zustellbedigungen. Man muss den ganzen Tag zuhause warten weil kein Zeitfenster für die Zustellung von FEDEX festgelegt wird.
24.12.2023
Einwandfreier Ablauf - Bestellung - Bezahlung - Versand - Retoure alles perfekt. Leider passten die Schuhe nicht und ich musste sie zurückgeben. Habe das Geld prompt zurückerhalten. Sehr empfehlenswert.
ME
19.04.2024

HHV setzt den Standard!

Bei all meinen bisherigen Bestellungen gab es nie Probleme, Anfragen und Retouren wurden schnell bearbeitet und die Qualität der Ware ist immer hervorragend! Und das gilt nicht nur für Hip Hop Vinyl ;)
26.11.2023

Schnelle Lieferung & einfache Bezahlung.

Die Artikel wurden sehr schnell versandt und kamen unbeschädigt an. Bezahlung super schnell & einfach. Würde ich für Kleidung weiter empfehlen! Andere Artikel & Kundenservice kann ich nicht beurteilen.
ED
Eric D.
Neuburg an der Donau
17.06.2024
Jede Bestellung ein Gewinn. Super ordentliche Ware, sicher verpackt und schnell geliefert, sowie echte Raritäten und schon durchaus seltene Platten abseits des langweiligen Mainstream - weiter So!!!!!
27.01.2024
Ich habe dort schon auch Schuhe bestellt und jetzt eben diese Tasche. Ich kann nichts Negatives finden. Es kommt immer pünktlich es kommt immer die richtige Ware. Keine falsche Größe das läuft einfach
12.05.2024
Die Auswahl an vinyl ist sehr gut und die Preise sind ok . Versand dauert leider immer ein bissel und wenn man Hermes nimmt wird es auch nicht besser leider. Aber der hauptstore in Berlin ist super .

Zuverlässige Lieferung, exzellent verpackt

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Die Verpackung ist höchster Standard, was insbesondere bei zerbrechlichen Gegenständen wie Schallplatten bei anderen Anbietern noch keine Selbstverständlichkeit ist.
31.12.2023
Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang; regelmäßige Vorabinformationen und Erinnerung an Wunschliste; rascher und sicherer Versand; exzellenter Service und somit eine klare Empfehlung. Prima!
Ich bestelle seit einiger Zeit viele Schallplatten bei HHV und werde es auch weiterhin machen. Alle Scheiben kamen immer schnellstmöglich und im guten Zustand bei mir in der Schweiz an. Hervorragend!
seit über 15 jahren Stammkunde. noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. noch nie eine falsch gepackte Bestellung. Laden läuft wie am Schnürchen und der Kundenkontakt ist immer angenehm.
22.04.2024
Amazingly you had in the same shop Italian Prog records, nice clothes and a cool watch on discount...I mean, all this and a nice website, service and delivery. Really impressive. Thank you so much!
12.11.2023
Bisher alles wirklich gut. WOLLTE / Musste heute etwas zurück senden - kein Rücksendeschein dabei (Bisher noch nie - hab ihn bisher auch nicht benötigt) Hoffentlich klappt das jetzt trotzdem...
17.06.2024
Die Platten Innenhülen waren so Eletrostatisch auf geladen so das ich Sie fast nicht rausbekommen habe habe sie dann getauscht mit Innenhüllen folien innen drin, sonst super bass guter Klang.
13.02.2024

Vorsicht bei Pre-Orders

Tolle Auswahl, faire Preise und guter Service. Obacht nur bei Pre-Order-Ware: hier können viele Termine nicht eingehalten werden. Das liegt zwar an den Lieferanten, ist aber dennoch ärgerlich.
15.06.2024

Vertrauenswürdig!

Ich kannte diesen Shop zwar noch nicht, aber es lief alles super. Ich habe genau das bekommen was ich wollte und es wurde sehr schnell geliefert. Ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen!
26.05.2024

in 20 Jahren keine negative Erfahrung

Verpackungsstandard hervorragend; große Auswahl an Versanddienstleistern und Zahlungsmethoden; Service reagiert schnell und kundenorientiert; in 20 Jahren, als Kunde keine negative Erfahrung!
Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service, ausgezeichnete Auswahl und Preise. Einziger Nachteil die Versandkosten unter 80 €. JPC nimmt für keine Vinyl Versandkosten. Trotzdem 1+.
07.05.2024

Normal top, aber ohne nervige Dinge

Der Versand geht schnell. Dem Paket liegt ein Rücksendeetikett bei. Die Produkte sind gut. Was woanders gut läuft, klappt bei HHV auch. Wo man woanders genervt ist, klappt es hier auch gut.