HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.12.2023
Habe den Kauf nicht bereut, tolle Platten, super Qualität, etwas mehr Infos über die Platten wäre mir im Vorfeld ganz lieb gewesen, die hole ich mir dann etwas kompliziert über discogs. Euch Frohe Weihnachten, Guten Rutsch!
06.05.2024
Bin generell zufrieden mi dem Shop und der Ware, nur die beiden 7 Inches , Mile Ends und Weeds waren, was die Covers anbelangt, ein bisschen überteuert. Vinyl selbst war in Ordnung. Kann den Shop trotzdem weiter empfehlen.
10.03.2024
Der einfachste und beste Online-Vinylverkäufer in DE. Angenehme, nutzerfreundliche Website mit Empfehlungen und großer Auswahl für jede Musikrichtung, die ich höre. Kurze Lieferzeit, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
SB
Versand schnell und unkompliziert. Packetzusteller (Hermes) aber eine Katastrophe. LP mit viel Gewalt in den Briefkasten gestopft. Nur mit Gewalt wieder aus dem Kasten herauszubekommen. Vinyl zum Glück nicht beschädigt.
17.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Die Schallplatten werden zeitnah und sehr sicher verpackt geliefert. Ich bin langjähriger Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier wird sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gelegt. Ich bin sehr zufrieden.
22.10.2023
Die schnelle Lieferung fand ich gut. Das Vinyl war auch gut verpackt. Auch die große Auswahl an Produkten auf der Website hat generell sehr gut gefallen. Da werde ich bestimmt die Tage nochmal eine Bestellung auslösen...
30.03.2024

Top!

Zuerst war ich skeptisch da ich den Shop nicht kannte. Habe mich aber gewagt und bin begeistert. Lieferung war super schnell, Ware ist top und ich hatte jederzeit Informationen zur Lieferung per Mail. Klare Empfehlung.
SF
24.12.2023
Seit Jahren ein toller Laden. Habe meine Bestellungen immer schnell und bestens verpackt bekommen. Bei HHV gibt es zumindest teilweise Sachen, die man woanders nicht bekommt. Also, 5 Sterne von mir und bitte weiter so!

Motherf*cking Awesome

Das Konzept ist mega. Die Bestellungen sind schnell bearbeitet und auf den Weg. Und sowieso das drumherum. Die Homepage und noch besser der Shop selbst. Mega sympathische Mitarbeiter und ein angenehmes Sortiment Vinyl.
20.06.2024

Toller Service, tadelloses Produkt

Guten Service erkennt man dran, wenn mal nicht alles rund läuft. Falsche Größe bestellt, Gutschein abgelaufen, der super entspannte, freundliches Service am Telefon hat alles problemlos möglich gemacht. Einfach gut!
14.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung, Kontakt mit dem HHV Support wegen eines Problems mit Hermes, Antwort innerhalb von 24 Stunden, Qualität der überragend, Bin seit Jahren Kunde bei HHV, immer zufrieden gewesen
RG
Ralf G.
Klingenberg
09.06.2024

bei bestellungen die noch nicht geliefert werden können

bei bestellungen, welche auf Grund von nco nicht vorhandenen Artikeln erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden, sollte die Frist gegebenfalls für den Käuferschutz geprüft und eventuell verlängert werden.
BR
Birte R.
Düsseldorf
12.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand, wie gewünscht per DHL. Danke dafür! Ware wie beschrieben: Sneaker halt ;-) Preis top. Bei Bedarf gerne wieder- habe direkt weiterempfohlen bzw. bei der nächsten Berlinreise schauen wir mal vorbei.
05.11.2023

Einfach ein spitzen online Plattenladen

Seit Jahren treuer Kunde, Angebot Top, Preise vollkommen in Ordnung, Kundenservice falls doch mal was nicht klappen sollte schnell und hilfsbereit. Rundum zu empfehlen für alle die keinen Laden zum diggen haben
Marlon S.
Pforzheim
Einer der besten Shops für Vinyl in Deutschland. Bestelle seit Jahren bei HHV. Die Ware ist immer gut verpackt und man kann (Vor)Bestellungen sogar zusammenführen um das doppelte Porto erstattet zu bekommen.
25.12.2023
Es geht super fix vom Bestellen bis zur Lieferung. Es ist nur schade, dass manches nicht vorhanden ist, von dem was man sucht (beispielsweise bestimmte LPs von Voltige, Cyantific, John B, Jon Doe, Kleu,....)
12.11.2023

Plattenhändler meines Vertrauens

Breite Auswahl verschiedenster Genres, faire Preise und viele Rabattaktionen, schnelle und gut verpackte Lieferungen, toller Kundenservice - HHV ist für mich die erste Adresse beim Plattenkauf im Internet.
JK
Jan K.
Köln
05.11.2023
Schon seit vielen Jahren eine außergewöhnliche Vinylauswahl mit sehr guten Preisen + schneller und sicherer Versand. Auch bei Reklamationen biete hhv einen sehr guten Service. Vielen Dank nochmal dafür :-))
Immer zufrieden. Schnelle Lieferung, top Auswahl und die Retoure war (wenn auch selten) auch nie ein Problem. Jederzeit wieder. Nur ein Kritikpunkt: Standardmäßig ist immer Hermes als Versand eingestellt.
DL
Dirk L.
Mechernich
Bei den letzten Lieferungen waren im Schnitt wesentlich weniger angeknickte/angedötschte LP'S dabei als noch vor ein paar Wochen, das ist sehr positiv :-) Danke für die gigantischen 90'sTapes Releases :-)