HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

UF
Uli F.
Osnabrück
18.04.2024
Leider passten die Schuhe nicht, aber dieses lag an meinen Füßen und nicht an HHV. Wirklich guter Service und schnelle Lieferung. Die Abwicklung der Retoure wurde schnell und gut abgewickelt. Rückerstattung erfolgt, also alles gut.
Gute Auswahl. Dass ewig keine Abholung in der Filiale möglich war, war sehr enttäuschend. Dies war nämlich auch noch nach Corona so…..inzwischen scheint es die Möglichkeit wieder zu geben, aber es wurde eine Servicegebühr erhoben……
14.06.2024
Ich bin seit Jahren Kunde bei HHV und bin immer zufrieden mit dem Shopping-Erlebnis. Die Produkte sind gut abgebildet, die Details passen und vom Bestellprozess bis zum Erhalt der Ware alles einwandfrei funktioniert. Alles super!
19.11.2023
HHV ist ein tolles Geschäft, mit sehr guter Auswahl! Die Schallplatten sind immer sehr gut verpackt, extrem schnelle Lieferung! Liebes HHV-Team, ich bin von euch sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste Bestellung!
HV
Hans-Werner V.
Recklinghausen
20.04.2024
Innenhüllen der Doppel-LP waren beide ca. 6 cm seitlich eingeschnitten, ansonsten waren die LP´s i.O., die Plattenhüllen ebenfalls. Nach Rücksprache Euro 10,-- zurückerstattet bekommen. Lösung: bessere Kontrolle vor Versendung.

DANKE!

Die Plattenauswahl bei HHV sucht ihresgleichen... Wenn es mal bei Lieferungen Macken gab, wurde es stets schnell & adäquat geregelt. Das ist leider nicht überall der Fall. Dickes Danke dafür HHV Team! Weiter so & bis bald PJ
10.12.2023

Alles bestens.

Ich habe zeitnah genau das bekommen, was ich wollte und auch per DHL an die Packstation, so dass ich keinen Stress mit unzuverlässigen alternativen Carriern hatte. Wenn ich was brauchbares finde, bestelle ich hier gern wieder.
24.12.2023
Habe den Kauf nicht bereut, tolle Platten, super Qualität, etwas mehr Infos über die Platten wäre mir im Vorfeld ganz lieb gewesen, die hole ich mir dann etwas kompliziert über discogs. Euch Frohe Weihnachten, Guten Rutsch!
06.05.2024
Bin generell zufrieden mi dem Shop und der Ware, nur die beiden 7 Inches , Mile Ends und Weeds waren, was die Covers anbelangt, ein bisschen überteuert. Vinyl selbst war in Ordnung. Kann den Shop trotzdem weiter empfehlen.
10.03.2024
Der einfachste und beste Online-Vinylverkäufer in DE. Angenehme, nutzerfreundliche Website mit Empfehlungen und großer Auswahl für jede Musikrichtung, die ich höre. Kurze Lieferzeit, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
SB
Versand schnell und unkompliziert. Packetzusteller (Hermes) aber eine Katastrophe. LP mit viel Gewalt in den Briefkasten gestopft. Nur mit Gewalt wieder aus dem Kasten herauszubekommen. Vinyl zum Glück nicht beschädigt.
17.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Die Schallplatten werden zeitnah und sehr sicher verpackt geliefert. Ich bin langjähriger Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier wird sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gelegt. Ich bin sehr zufrieden.
22.10.2023
Die schnelle Lieferung fand ich gut. Das Vinyl war auch gut verpackt. Auch die große Auswahl an Produkten auf der Website hat generell sehr gut gefallen. Da werde ich bestimmt die Tage nochmal eine Bestellung auslösen...
30.03.2024

Top!

Zuerst war ich skeptisch da ich den Shop nicht kannte. Habe mich aber gewagt und bin begeistert. Lieferung war super schnell, Ware ist top und ich hatte jederzeit Informationen zur Lieferung per Mail. Klare Empfehlung.
SF
24.12.2023
Seit Jahren ein toller Laden. Habe meine Bestellungen immer schnell und bestens verpackt bekommen. Bei HHV gibt es zumindest teilweise Sachen, die man woanders nicht bekommt. Also, 5 Sterne von mir und bitte weiter so!

Motherf*cking Awesome

Das Konzept ist mega. Die Bestellungen sind schnell bearbeitet und auf den Weg. Und sowieso das drumherum. Die Homepage und noch besser der Shop selbst. Mega sympathische Mitarbeiter und ein angenehmes Sortiment Vinyl.
20.06.2024

Toller Service, tadelloses Produkt

Guten Service erkennt man dran, wenn mal nicht alles rund läuft. Falsche Größe bestellt, Gutschein abgelaufen, der super entspannte, freundliches Service am Telefon hat alles problemlos möglich gemacht. Einfach gut!
14.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung, Kontakt mit dem HHV Support wegen eines Problems mit Hermes, Antwort innerhalb von 24 Stunden, Qualität der überragend, Bin seit Jahren Kunde bei HHV, immer zufrieden gewesen
RG
Ralf G.
Klingenberg
09.06.2024

bei bestellungen die noch nicht geliefert werden können

bei bestellungen, welche auf Grund von nco nicht vorhandenen Artikeln erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert werden, sollte die Frist gegebenfalls für den Käuferschutz geprüft und eventuell verlängert werden.
BR
Birte R.
Düsseldorf
12.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand, wie gewünscht per DHL. Danke dafür! Ware wie beschrieben: Sneaker halt ;-) Preis top. Bei Bedarf gerne wieder- habe direkt weiterempfohlen bzw. bei der nächsten Berlinreise schauen wir mal vorbei.