HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

DL
Dirk L.
Mechernich
Beim zusammenfügen von noch nicht verschickten Bestellungen, welche schon komplett bezahlt sind, tauchen immer wieder noch offene Beträge auf. Man muss dann immer wieder E-Mails schreiben, um das zu klären. Das ist Zeitverschwendung und ärgerlich. Ansonsten ist HHV der beste Platteladen der Welt !! :-)

Singles fliegen im Karton rum

Ihr müsst verschlossene Singles im Versand mit 12“ Ware gesondert verpacken und/oder Hohlraum verhindern. Die Singles rutschen beim Transport aus ihren Hüllen und können verkratzen. Ich hatte jetzt zweimal Glück. Aber es ist schon blöd, wenn einem beim Öffnen des Pakets die blanken Singles entgegen fallen.

Wechsel des Standard Lieferdienstes Richtung DHL

Wechsel des Lieferdienstes Richtung DHL Hermes ist zwar der günstigste Anbieter, aber demnach auch der unzuverlässigste. Vinylplatten werden standardmäßig in Briefkästen gequetscht oder kommen erst gar nicht an weil die Adresse nicht übernommen wird. Dafür würde ich auch höhere Versand kosten in Kauf nehmen
14.06.2024
Nach Überweisung der betreffenden Beträge sehr schnelle Zustellung der Ware. Überaschend vielfältiges, breit gefächertes Angebot an aktuellen Vinylplatten. Die nicht immer billigen LP's sind sehr gut verpackt und bisher immer sehr gut und schnell bei mir angekommen. Unbedingter Tipp !!! Jörg M.

Super übersichtlicher Shop, mit tollem Angbot und unkomplizierter Lieferung!

Ich bestelle immer gerne bei HHV, da mir das Angebot sehr zusagt, die Filteroptionen durchdacht sind und es auch immer wieder tolle Aktionen gibt, wo man für einen fairen Preis coole Artikel schießen kann! Die Lieferung klappt stets schnell und unkompliziert! Ich bin super zufrieden in allen Bereichen!
17.11.2023
HHV ist mein Plattendealer des Vertrauens. Habe dort schon reichlich Vinyl gekauft und war immer absolut zufrieden. Exzellentes Angebot, gute Kommunikation, schneller und sicherer Versand. Auch das Ladengeschäft in Berlin-Friedrichshain ist ein Besuch wert. Freue mich schon auf meine nächste Order.
YF
22.10.2023

top Versand

Seit Jahren zuverlässiger, guter, wertiger Versandhandel. Lokaler Shop in Berlin ist auch super - die Möglichkeit, Sachen in den Shop liefern zu lassen, da dann anzuprobieren und mitzunehmen war bis Corona ein absolutes Highlight, wäre toll, aber wenn's das wieder gäbe, war aus meiner Sicht euer USP.
UM
Ulrich M.
Mülheim an der Ruhr
14.01.2024

Wie immer.

HHV führt neben der "normalen" gängigen Musik auch eine große Auswahl an Musik aus anderen Ländern, wie z. B. Afrika. Diese Musik auf Tonträgern, unter anderem Vinyl, ist nicht einfach zu bekommen. Des Weiteren lieferte HHV bisher immer zuverlässig einwandfreie Tonträger. Es gibt nichts zu mäkeln.
MR
16.02.2024
Schneller Versand, gute bis sehr gute Retouren Abwicklung. Ware immer den Beschreibungen entsprechend. Einzig die Suche bei Schuhgrößen ist verbesserungswürdig, Schuhgrößen werden in amerikanischen oder englischen Größen gesucht. Wer sich da nicht auskennt benötigt eine Umrechnungsstabelle.
15.06.2024
Das Angebot ist schon hammer was man für vinyls bei euch bekommt aber ich wünschte mir das der Nachschub schneller geht mit neuen Scheiben, als 4 -5 Wochen warten zu müssen bis es wieder neue Vinyls gibt Ansonsten ist alles tip top bei euch und ich bin sehr zufrieden , weiter so 😉
26.11.2023
Super Auswahl, auch von gebrauchten LP 's. Die Tracklist zum vorab hören ist sehr praktisch und hilfreich. Preise sind sehr gut und fair. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Einschätzung der used Vinyls ist sehr gut - aber - manchmal nicht ganz zutreffend,leider. Ansonsten toll!
MF
Matthias F.
Münster
15.11.2023
Ja, bezüglich der Bonuspoints, es wäre schön wenn man die Restlichen Punkte die nicht mehr reichen um etwas zu bestellen, beim Einkauf sammeln könnte, um bei der nächsten Bestellung gut geschrieben zu bekommen. Zur Zeit verfallen diese, das ist schade. Was denkt ihr? LG Matthias
24.04.2024
Allein die vorzügliche Verpackung der versandten Schallplatten sind lobenswert! Rasche Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung, außerdem freue ich mich darüber, daß es immer noch möglich ist, Schallplatten erwerben zu können, die vor Jahrzehnten gepreßt worden sind! Danke!
12.01.2024

Sehr guter Service & blitzschnelle Lieferung

Wie immer, ist die Bestellung bei HHV, schnell bearbeitet, versandt wurden und bei mir angekommen. Der bestellte Rucksach übertriff bei weitem meine Vorstellungen und ich bin mehr als zufrieden. Ich bin gerne HHV Kunde und das wird auch so bleiben. Großes Lob ans ganze HHV Team.
15.06.2024

Okay

Versand und Retoure ging sehr schnell. Das Geld habe ich sehr schnell zurückbekommen. Allerdings der telefonische Kontakt war sehr unfreundlich. Habe mir etwas mehr erwartet. Außerdem hatte ich eine E-Mail geschrieben und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade
07.04.2024
Habe nur freundliche und kompetente Kontakte gehabt. Onlinebestellungen oder Retouren werden super schnell bearbeitet und jeder Step per Mail mitgeteilt. Das Markenauswahl lässt keine Wünsche offen und aufgrund des Newsletters schaue ich immer mal kurz in den Onlineshop :-)

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Bestellung online leicht, zügig bearbeitet und zugesandt. Ich gebe erstmal 4 Sterne. Habe 3 verschiedene Größen bestellt und schicke demnächst 2 Teile zurück. Muss erstmal schauen, ob ich die Vorauszahlung problemlos zurück überwiesen bekomme.
04.02.2024

Stabiler Anbieter

Schnelle Lieferung, Kundenservice war auch gut (auch wenn etwas zu späte Antwort nachdem die Lieferung schon raus war). Besonders gefiel mir das Zusammenlegen meiner beiden Lieferungen und ie Möglichkeit der nachträglichen Bearbeitung dieser. Ich würde dort wieder kaufen
09.06.2024
Schnelle Abwicklung und zeitnahe Lieferung. Es wäre noch besser und wünschenswerter gewesen, wenn auch eine Lieferung an die DHL Packstation möglich gewesen wäre!!! So hätte ich die Möglichkeit gehabt zu bestimmen, wann ich das Paket zeitunabhängig 7/24 abholen kann!
23.10.2023
Sowohl Bestellungen als auch Retouren werden sehr schnell bearbeitet. Und falls es mal etwas komplizierter ist, sind immer sehr nette und kompetente Kolleginnen oder Kollegen erreichbar. Wirklich guter Service! Einziger Minuspunkt: Ich vermisse Stüssy im Sortiment!