HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

HHV - Ein treuer Partner für Vinyls!

Mittlerweile bestelle ich meine Schallplatten ausschließlich bei HHV. Warum? Die Produkte werden ordentlich, sicher und schnell versendet. Der Kundenservice ist bemüht und die Preise absolut fair.
Lieferung etwas schwieriger zu verfolgen über Hermes, Paket wurde letztendlich für mehrere Stunden vor der Tür abgestellt ohne eine Info auf Seiten von Hermes /: ansonsten, super!
TH
Tom H.
Stuttgart

HHV = #1

Premium Abwicklung, hier gibts überhaupt nix zu bemängeln. Schon x-mal bestellt und noch nie auch nur ansatzweise irgendwelche Turbulenzen gehabt.

Sendung nach einer Woche immer noch nicht verschickt.

Nach Bestellung und „Versand“ sind die Artikel schon seit 6 Tagen bei DHL als „Angekündigt“ und nicht tatsächlich abgegeben markiert. Keine Antwort auf Nachfragen. Wenn ich gewusst hätte, wie lange alles dauert, hätte ich hier nicht bestellt. Update: habe zügig eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Hoffe, auch die Ware bald zu bekommen. Aber die Rückmeldung war auf jeden Fall schon sehr gut.
10.11.2023

Cooler Shop eigentlich

Habe bisher 6-7 Platten bestellt wovon leider 2 beschädigt waren und eine von sehr schlechter Qualität war. War in dem Fall ein Fehler von mir, da ich dachte das diese Platte ein offizieller Release war, was aber nicht der Fall war. Dennoch hat der Shop eine schöne Auswahlmöglichkeit und auch ein ganz cooles Punktesystem womit man sich Poster oder andere kleine Dinge mal gratis holen kann.
26.11.2023
Versand hat insgesamt nur 3 Tage gedauert. Das lag an der Post. Auslieferung war so, dass es auch am nächsten Tag hätte da sein können. Die bestellten LPs waren sehr gut verpackt uns preislich in etwa im Feld der Mitbewerber. Eine sogar günstiger...ansonsten eher in der Preisgeestalrung etwas teurer...gerne wieder, da vieles lieferbar ist, das woanders nicht mehr lagert.
04.05.2024

Top +++

alle Artikel kamen unbeschädigt hier an, was für mich die Hauptsache ist // einziger Kritikpunkt: es wird ja mit "versandfertig in 24 Stunden" geworben und das stimmt so definitiv nicht (da müsste man mal seitens HHV überlegen, ob das tatsächlich umsetzbar ist oder man das ggf. in "versandfertig innerhalb 3 Werktagen" ändert, so das man da auf der sicheren Seite ist)
01.04.2024
Ich würde lieber DHL bevorzugen. Zweimal kam der Hermes Bote nicht an. Ich musste einen separaten Abholshop angeben, damit ich an mein Paket kommen konnte. Aber dafür kann HHV ja Nix! Zu dem Produkt. Leider musste ich das Produkt zweimal waschen, weil es abfärbte Und die Baumwolle total fusselig war! Irgendwie lässt die Qualität zu wünschen übrig von Carhartt!
17.12.2023
Versand mit Hermes ist zwar günstiger, aber nicht so gut wie DHL. Hermes klingelt manchmal nach 21 Uhr. Da denkst an alles aber nicht an eine Plattenlieferung. 2. Suchfunktion Internetseite nach Interpreten nicht gut. Auch bei konkreter Schreibweise Vor- Nachname kommen zwischendurch noch andere ähnlich klingende Namen in der Ergebnisliste. Braucht keiner
17.02.2024

Da ist noch Luft nach oben

Schnelle Lieferung, allerdings wurde mir eine Schallplatte mit beschädigtem Cover mitgeschickt. Wenn ich knapp 20 € für eine 12" Maxi mit zwei Track drauf bezahle, sollte die schon in tadellosem Zustand sein. Mir brauch auch keiner mit dem Spruch kommen, schick sie doch zurück. Ich kaufe Platten um sie zu besitzen und nicht um die zurückzuschicken.

Tip-Top

Hallo – besser geht zwar oft immer, hier fällt mir aber nichts ein. Das Sortiment ist sehr groß, die Preise sind sehr fair, die Lieferung schnell – was will man mehr? Einen hervorragenden Kundenservice (was mir persönlich sehr wichtig ist)? Gibt es schon! Hier! Aus meiner Erfahrung raus: Es gibt nix zu meckern, ich kann nur loben! DANKE für alles
09.06.2024

Schnelle Lieferung, Schnelle Rücksendung und superschnelle Erstattung

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Die Lieferung ging richtig schnell, und obwohl ich mich letztendlich gegen das Produkt entschieden habe ( alles war sauber und gut verpackt ) habe ich einen Tag nach eintreff der Retoure bei Hhv bereits meine Erstattung bekommen. Vielen lieben Dank für den schnellen Service. Hier bestelle ich gern noch mal 😁
Ich habe bisher 3-4x bei diesem Shop bestellt und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Es gab leider bei einer bestimmten Platte, die ich bestellt hatte, ein Problem in der Produktion anscheinend, weil die Platte nicht richtig gespielt hatte. Sehr zufrieden ansonsten auch mit dem Punkte System und der Clothing Abteilung bin ich sehr zufrieden.
Noch nie Probleme mit HVV- Records gehabt. Nur eine Verbesserung wäre super, wenn nicht immer automatisch Versand anfallen würde, wenn die Platte nicht sofort lieferbar ist. Es sammeln sich einige Platten mit der Zeit ein, die zusammen verschickt werden können, ohne 2 bis 4 mal Versand zu zahlen. Sonst gibt’s nicht zu meckern 👍🏻👍🏻👍🏻
29.04.2024
Hatte Fehler gemacht und per Hermes bestellt.( Nur für Hermes gibt es einen Punkt wegen Lieferung ,da die Platte trotz Anwesenheit in Briefkasten gestopft würde).Auf Nachfrage wurde mir gezeigt,wo ich nächstes mal per DHL bestellen kann. Hab früher,als ich in Berlin gewohnt habe,sehr gern die Abholung im Laden in Anspruch genommen.
12.01.2024

Extrem praktischer Rucksack

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, mit Rabatt + Aktionscode einen echten Schnapper gemacht. Einer der besten Rucksäcke, die ich je hatte. Es gibt für alles das passende Fach, man muss nicht suchen und hat auch schnell Zugriff. Für Wertgegenstände gibt es aber auch Fächer, an die andere nicht unbemerkt rankommen. Perfekt!
Die Auswahl an Vinyl ist sehr gut, die Homepage übersichtlich gestaltet, bei den meisten angebotenen Platten kann man online "reinhören", so gesehen passt das für mich optimal. Einzig die online Suche könnte noch gezielter im Sinne der "Suchfilter" verfeinert werden, doch das ist bereits "jammern auf hohem Niveau". Macht weiter so!
09.11.2023

Alles aus einer Hand

Ich kaufe seit ein paar Jahren Schalplatten, Kleidung, Sneaker, Merchandise und Accessoires bei HHV und bin mit der Qualität der angebotenen Artikel und dem Service immer mehr als zufrieden gewesen. HHV bietet all das, was mich interessiert, aus einer Hand. Hinzu kommt die pop- und subkulturelle Kompetenz, die ihresgleichen sucht.
RW
Robin W.
Lindau
24.12.2023
Bild und Ton immer auf hohem Niveau. Man kann sehr viele Singles/ LPs anhören und sich einen guten ersten Eindruck verschaffen. Sehr oft , sehr seltene Scheiben neu aufgelegt. Macht viel Freude öfter bei HHV zu stöbern. Weiter so und hoffentlich gibt es noch viele schöne Momente zusammen. Vielen Dank und frohe Weihnachten Robin
09.03.2024

Lieferung ging schnell und problemlos

Lieferung ging schnell und der bestellte Artikel kam einwandfrei an. Positiv anzumerken ist noch, dass der Retourenschein auch im Paket ist, falls man es wieder zurückschicken möchte. Die Auswahl ist auch super. Die Auswahl reicht von Kleidung über Fanartikel bis Schallplatten. Ich werde definitiv nochmal dort bestellen.