HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.758 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

29.06.2024
02.07.2024
22.10.2023

HHV ist meine Vinyl-Anlaufstelle

HHV ist wirklich meine Anlaufstelle für große Auswahl an Vinyl zu sehr guten Preisen. Das schätze ich sehr. Die Abwicklung und der Versand sind immer schnell und zuverlässig. Beim verpacken könnte noch etwas mehr Aufmerksamkeit herrschen. Wenn ich eine 230€ Bestellung aufgebe, möchte ich, dass diese auch unbeschadet bei mir ankommt. Ansonsten würde ich Gebraucht und keine Neuware kaufen. Leicht beschädigt war die Aussenhülle eines 50€ Albums mit 4 Vinyls. Einfach zu verhindern wäre dies durch separates verpacken der teuren Artikel mit 3 oder mehr Vinyls - genug Platz im Karton war definitiv. Zur Reklamation ist mir der Aufwand zu hoch. Deshalb ist es einfach schade und ich hoffe auf Besserung.
JS
Jan S.
17.02.2024

stay funky!

Läuft seit vielen Jahren cool mit Euch. Ich fände es schön, wenn bei Bestellungen ab 100€ eine Vorbestellte Platte den Versand blockiert, ihr nach einem Monat Verspätung, wenigstens Anbietet, die anderen Scheiben schon mal am besten umsonst aber von mir aus auch gegen Porto Aufpreis zu verschicken. Also 1 email mit: sollen die vorhandenen LP‘s schon verschickt werden, oder hat es noch Zeit bis…dann und dann und wir sparen Ressourcen. Ich hatte schon mal eine Bestellung die deswegen über 1Jahr gedauert hat (siehe meine Glückwunsch-email zum Jahrestag) Ansonsten ist alles immer perfekt und auf Zu-oder Anruf liessen sich bisher immer alle Probleme lösen. Ich habe übrigens auch schon viel Kritik an eurem Store in Berlin gehört, der angeblich nicht so gut aufgestellt ist, wie die hhv Net Präsenz. Werde mir demnächst mal selber einen Eindruck davon verschaffen. Gruß aus Hamburg!
15.03.2024

Guter Service, schnelle Abwicklung, leider mit einem Haken

Guter Service, schnelle Abwicklung, aber manchmal scheitert es an der Lieferung. Hatte zwei Alben auf Platte bestellt, kamen zügig an, jedoch bahnt sich bei einer der beiden Platten an der Hülle bereits an der oberen Stelle ein ca. 3 cm langer Riss an. Dies kam auch schon bei anderen Lieferungen in der Vergangenheit vor, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Diesmal beließ ich es dabei und behielt sie, da die Platte tiptop läuft, qualitativ hochwertig ist und durch eine Rabattkampagne zu einem deutlich reduzierten Preis verfügbar war. Halb so wild, war aber nicht das erste Mal.
17.11.2023

Record Box- schnelle, problemlose Lieferung

Die Lieferung meiner „Record Box - Vinyl Storage“ Boxen kam super schnell und problemlos. Die Qualität und Passung empfand ich als ordentlich. Für mich hätte im Shop die Beschreibung der Farbvarianten etwas deutlicher sein dürfen (kann auch an mir liegen), denn ob man schwarz oder grau bestellt, sieht man nicht unbedingt auf Anhieb. Die (vermutlich vom Hersteller übernommene) Angabe des Fassungsvermögens ist zu optimistisch. Statt 100 sind es bei mir eher 60 bis 70 bzw. statt 110 (für die geschlossene Box) vllt maximal 80 (auch wenn Doppelalben korrekt als 2 gezählt werden).
GT
Gio T.
Düsseldorf
20.09.2024

100% alles perfekt

Ich bin mittlerweile Stammkunde, tolle Auswahl und immer super Preise und super schneller Versand und wenn mal was zurück gesendet wird auch Mega schneller Ablauf. Für mich persönlich bester online Handel..hatte auch mal eine Frage bezüglich meiner Retoure wurde sofort geklärt und am Telefon war alles wunderbar und wirklich sehr nett und kompetent. Deswegen bitte bestellt ohne Bedenken und lieber einen kleinen Handel unterstützen als eine der großen wo man als Kunde nicht mehr wahrgenommen wird. Danke Nochmal an das Team von HHV🙏🏻
DL
Dirk L.
Mechernich
10.12.2023
Es ist einfach fantastisch, welch geniale vergessene oder nie auf Vinyl veröffentlichte Hip-Hop Perlen ihr auf eurem Label 90's Tapes veröffentlicht :-) Bitte immer mehr davon !! Und was bei den letzten Releases dort noch viel besser als vorher war, sind die Bonus 7" Inches, wo jetzt nicht nur 2 identische Tracks enthalten waren, welche sich schon auf dem Album befinden, sondern Remixes, oder Bonus Tracks. Das macht die Bonus 7" dann wirklich besonders und einzigartig . Vielen vielen Dank !
06.05.2024
Zwei Schallplatten kamen heil an. An vielleicht zwei Kanten minimal verbeult, ist aber verschmerzbar. Was mir nicht so gefällt, ist dass man eine E-Mail bekommt, in der steht, dass das Paket verschickt wurde. In Wirklichkeit, anhand der Sendungsnummer sichtbar, wurde aber lediglich ein Versandetikett erstellt und das eigentliche Paket geht zwei Tage später erst raus… Das machen inzwischen viele Shops so. Das frustriert und ist nervig! Ansonsten kann man aber bedenklich in dem Shop bestellen.
12.04.2024
Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil HHV war wirklich der einziger Anbieter der dieses Produkt anbot. Alle anderen mit langen Lieferzeiten. Dennoch bestellte ich das Teil. Leider fehlte von 2 Produkten eins. Aber dieses war nicht so wichtig. Telefonisch auch sehr schnell erreichbar, dann nach einem Telefonat von gefühlt 2 Minuten wurde mir das fehlende Teil als Teilsumme auf Paypal zurück überwiesen. Bin begeistert - Top Service, so muss das sein, vielen Dank !!!! Gruss Dirk
NB
Norbert B.
Marburg an der Lahn

Leider nur teilversicherter Versand

Grundlegend ist alles dabei, was ein guter Shop braucht, rascher Versand usw. Einziges, aber m.E. großes Manko ist, dass die Ware trotz des Versands mit DHL nur teilversichert ist und man für eine vollständige Versicherung zehn Euro pro Jahr extra zahlen muss. Ich habe leider schon zweimal Pakete als verlustig melden müssen und die Ware bei z.T. höherem Warenwert bei den jew. Händlern ohne Aufpreis komplett ersetzt bekommen. Das gibt leider einen Minuspunkt.
19.11.2023
Tadelloses Service, wenn es bei den Vinyls Beanstandungen. HHV nimmt beanstandete Ware umgehend zurück, tauscht diese aus, oder überweist das Geld prompt retour. Es ist inzwischen leider so, dass sogar bei renommierten Labels die Qualitätskontrolle völlig vernachlässigt wird und manchmal sogar eine Blue Note Platte aus der Tone Poet Serie die 45 € kostet gewellt ist. Unglaublich, aber da kann HHV nichts dafür. Die machen einen super Job.
JS
Jörg S.
Offenburg

Eigentlich alles in Ordnung. Lieferung…

Eigentlich alles in Ordnung Lieferung pünktlich und meistens ohne Gebrauchsspuren vom liefern oder lagern. Allerdings sind manchmal Platten in einem weniger guten Zustand wofür der Händler aber wahrscheinlich weniger kann weil diese schon so angeliefert werden von Vertrieb. Meistens sind das impress Probleme oder irgendwelche lieferungsmengen für hhv im Endeffekt nichts kann. Genausowenig wie der Käufer. Aber man kann miteinander reden..
29.05.2024
Trotz meiner Topbewertung (für HHV) muss ich wahrscheinlich in Zukunft von Einkäufen absehen. Für Sendungen ins Ausland wird Fedex eingesetzt und das ist neben DHL die unfähigste Bude überhaupt. Ich kann mich nicht mit einem Serviceprovider rumärgern dem auch nur eine entfernte Art von Kundenservice egal ist. Wer es nicht glaubt, mal die Kundenreaktionen im Internet lesen. Da hat es mehr negative als positive.
02.05.2024

Euer RSD 2024 war grottig.

Der Verkauf der Nachläufer für den RSD war wirklich unterirdisch... Eure Serverprobleme fühlten sich an wie 1998. Von den eigentlich ergatterten 5 Platten waren plötzlich 3 schon ausverkauft, und von den anderen beiden wurde nach einer Woche einer storniert. Wenn ich im Laden einkaufe habe ich selbst ein Auge drauf, dass kein anderer Kunde mir meine Waren aus dem Kopf klaut. Warum kriegt ihr das nicht hin?
06.04.2024

Kann man genau so machen!

Ich bin sehr zufrieden mit der bis jetzt gelieferten Ware! Auch die Lieferzeiten sind korrekt. Eure Website ist sehr gut und läd mich zum stöbern ein. Einziges Manko meinerseits : packt doch ein gimmik ab einer bestimmten Summe mit rein. Labelaufkleber etc, ihr wisst was ich meine. Ansonsten find ich euch Klasse und sage macht mal weiter so. Grüsse aus der Schweiz.

Gute Erfahrung

Bisher hatte ich beim Einkauf bei HHV noch nie Probleme. Die Ware wurde zeitnah versendet und auch Retouren sind schnell abgewickelt worden. Die Waren wurden bis jetzt immer ohne Schäden zugestellt und sind meistens gut gesichert. Ich mag das Streetwear Angebot von dem Anbieter sehr und bin äußerst zufrieden mit dem Service, den sie versprechen.

HHV - Ein treuer Partner für Vinyls!

Mittlerweile bestelle ich meine Schallplatten ausschließlich bei HHV. Warum? Die Produkte werden ordentlich, sicher und schnell versendet. Der Kundenservice ist bemüht und die Preise absolut fair.

HHV - Ein treuer Partner für Vinyls!