HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.218 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

01.08.2024
Sehr gut sortierter Online-Händler für Schallplatten – was es hier nicht gibt, gibt‘s nicht! Guter Service, schneller Versand und freundlicher, unkomplizierter Kundenservice.
RK
Raphael K.
Straelen
23.07.2024

Einfach nur super

Das ganze TEAM von HHV ist einfach nur super... SUPER SCHNELL Bestellung aufgeben! Bestellung zusammen stellen!! Und ab zu Hermes!!! Tags drauf Klingelt's an der Tür DANKE.
09.07.2024
Top Service, Top Ware. Bin seit vielen Jahren dabei, mein "Gold" bei HHV zu besorgen. Nahezu stets zufrieden und wenn nicht, ist man immer bemüht, das schnell auszubügeln.
06.08.2024
Abwicklung ist wie immer super. Nur der sogenannte Service benötigt immer mehr als 5 Min bis eine Verbindung besteht. Und dann klingt die Person noch etwas genervt.
04.08.2024
Bestellung und Lieferung wie immer bestens. Der Kundenservice ist immer super - für jedes Problem gibt’s eine Lösung und das auch noch schnell und freundlich.
JT
Juergen T.
Dietfurt
01.08.2024

Schnell und zuverlässig

Lieferung von HHV sehr schnell inklusive Auslands Überweisung Bravo. Lieferung vor Ort von Fedex liess zu wünschen übrig, wegen unnötiger Irrfahrt des Paketes
24.07.2024

Alles Super

Der Versand war total schnell und die Bestellung kam an, wie ich sie bestellt hatte. Nur das Paket war leider nicht ganz verschlossen (Lasche war draußen).
WE
Wolfram E.
Dortmund
04.08.2024
Sehr guter Shop mit guten Tipps (Newsletter) und verlässlicher Lieferung. Sehr schön, dass man neben LP-Neuware auch "used vinyl" und Zubehör kaufen kann.
03.08.2024

Es ist so ärgerlich

Nachdem ich mich zunächst ärgern musste und alles etwas umständlich war, hat der Kunden Support nachträglich alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. TOLL!
05.08.2024
Aktueller Shop mit guter Auswahl. Man kann mit Vorkasse bezahlen und es wird zügig bearbeitet. Bin schon länger Kunde und möchte es auch bleiben.
22.07.2024

Bewertung HHV

Das Sortiment ist von HHV ist sehr reichhaltig. Abwicklung und Versand erfolgt sehr schnell. Daher Top-Empfehlung für jeden Schallplattenlieber.
08.07.2024

Alles bestens...Produkt wie…

Alles bestens...Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung und wenn es mal sein muss unkomplizierte retoure...von daher absolut empfehlenswert
JL
Jörg L.
Bochum
10.07.2024
Zügige Zustellung, Reklamation ohne Beanstandung angenommen und schnelle Rücküberweisung. Kontaktaufnahme per Telefon oder email hervorragend!
05.08.2024
Wie immer schnell &. korrekt ! Guter Versand. Einzig an HERMES kann man oft meckern, ab und zu steht Lieferung offen vor Wohnungstür.
DG
Dominik G.
Osnabrück
26.07.2024
Auch sehr viel ungewöhnliche LPs im Angebot, die man sonnst nur schwer bekommt in D. Toll. Seit über 10 Jahren bin ich begeistert. Danke
UB
Uwe B.
Bayreuth
29.07.2024
alles gut, reibungsloser Service! Leider war der Artikel zu klein und ich musste ihn zurücksenden. Da kann aber HHV nichts dafür......
19.07.2024
Klasse Shop, egal ob Online oder vor Ort in der Grünberger Straße. Immer freundlichen und hilfsbereites Personal. So macht das Spaß!
02.08.2024

Tolle Auswahl an Schuhe

Schöne Auswahl, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Und die Sneaker kamen sehr gut an...
15.07.2024
Toller Shop für Vinyl-Liebhaber. Schneller Versand, gute Qualität und ein breites Angebot. Hier sind sogar die Newsletter top!
13.07.2024

echt klasse

hat mir alles sehr gut gefallen, schnelle lieferung und ich wurde gut auf dem laufenden gehalten was mit meiner bestellung ist