HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.218 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

JW
Jörg W.
Potsdam
20.07.2024
perfekte Abwicklung, gute Angebote und umfangreiches Sortiment. HHV ist ein ausgesprochen guter Shop für Klamotten und Musik
21.07.2024

bester Online-Shop für Vinyl

Bin seit einigen Jahten regelmäßiger Kunde. Ich schätze die gute Auswahl, den schnellen Versand und freundlichen Support.
10.07.2024

Top Shop

Bestellungen werden schnell und unkompliziert verschickt! Bis jetzt immer alles ohne jegliche Probleme verlaufen.Top Shop!
02.08.2024

Record Dealer Nr. 1

Top verpackt, Ware einwandfrei und schneller geliefert als angekündigt. Preislich zur Konkurrenz allermeistens günstiger.
08.07.2024
Always professional, helpful and amazing service! They have great offers and I‘ve always been happy with them. Love HHV!
26.07.2024
Schneller Versand,sichere Verpackung,und immer mal Tonträger,die woanders nicht mehr erhältlich sind.Stöbern lohnt sich.
19.07.2024
hhv.de hat eines der best sortietesten Sortimente im www. Der Versand ist schnell und der Staff des Stores total nett.
15.07.2024

T-Shirt wie gewünscht & super Auswahl

T-Shirt wie gewünscht; kam sehr schnell. Habe schon mehrfach bei HHV bestellt. Super Auswahl für Musikfans! Immer top!
11.07.2024

Die No. 1 im Plattenversand

Der beste deutsche Plattenversand. Tolle Produkte, akzeptable Preise und super schnelle Lieferung. Immer wieder gern <3
EW
Eberhard W.
Pforzheim
16.07.2024
LPs waren wellig, nach der Reklamation wurde mir 50% Nachlass auf den Kaufpreis gewährt! Das finde ich vorbildlich.
NS
20.07.2024
Wie immer alles perfekt, schnell verschickt, immer gut informiert über den Status und der Preis war super. Merci!
11.07.2024
Super tolle Beratung! Wurde immer benachrichtigt sobald es neue Infos für meine Schuhe gab. Finde es echt Klasse!
24.07.2024
Gute Qualität und schneller Versand, leider musste ich retournieren, dies hat jedoch auch problemlos geklappt👍
LL
Lukas L.
Rangsdorf
14.07.2024

Bestellung bei HHV

Hallo, die Lieferung war schnell, die bestellte Ware war sicher verpackt und ist einwandfrei. Beste Grüße!
LL
Lukas L.
Rangsdorf
14.07.2024

Bestellung bei HHV

19.07.2024

Unschlagbares Angebot und gute Qualität

Beste Short‘s für den Sommer - robust und bequem. Alle möglichen Brands werden zum guten Preis angeboten!
PK
Peter K.
Bremen
10.07.2024

Alles bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung - viel weniger Müll als bei Amazon. Daher gerne wieder!
HP
Harald P.
Treffurt
22.07.2024
HHV ist ein seriöses Unternehmen, keine Probleme, Ware immer top und sehr zeitnah, besser geht es nicht
DB
Dirk B.
Hannover
09.07.2024
Super Auswahl an Vinyl, rasendschneller Versand, immer gute Infos! Eine Zweigstelle in Hannover fehlt 😉
CS
Carsten S.
Kreis Pfaffenhofen
30.07.2024

Hervorragender Plattenversand

HHV verschickt immer sehr schnell, in hervorragender Qualität und vor allem in sehr stabilen Kartons.