HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.145 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.08.2024

Schnelle Lieferung, aber Support praktisch nicht existent.

Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, aber nach dem Auspacken Ernüchterung: zwei von zwei bestellten Artikeln waren falsch (falsche Farbe, falsches Modell). Da die richtigen Artikel zunächst nicht mehr lieferbar waren, Retoure. Eine parallele Anfrage an den Kundenservice ist mehr als 2 Wochen später unbeantwortet. Hotline überlastet. Artikel war zwischenzeitig wieder da, aber teurer.
13.08.2024
Zum wiederholten Mal Mist zugesendet bekommen, das Rating entsprach in allen Fällen nicht dem tatsächlichen Zustand (eine Platte kann nicht VG+ sein, wenn man vor lauter Knistern und Knacken die Musik kaum hört, Sticker auf Cover oder Seamsplits wurden nicht angegeben, usw.). Diese Art des ungenauen Ratings findet man aber leider mittlerweile bei allen größeren Second Hand Anbietern…
15.08.2024
Es tut uns leid, dass das Grading der Ware unzufriedenstellend war. Dies kann leider bei unserem großen Sortiment vorkommen, sollte aber natürlich nicht passieren. Gerne können wir eine Rücksendung bzw. Erstattung anbieten.
12.08.2024
Von 4 oder 5 Bestellungen wurde ich letzte Woche zu zweiten mal beschissen / betrogen . Beim ersten mal fehlte von einer EP die zweite Vinyl , letzte Woche fehlten 3 Vinyls von einem 4er Set . Bei der telefonischen Kundenhotline geht egal wann man anruft nur eine Bandansage dran . Ich kaufe in Zukunft meine Vinyls woanders !
13.08.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung ggf. zu Verzögerungen kommt. Gerne können wir entweder die Artikel austauschen oder auch erstatten.
26.08.2024

Baustelle

Die Antwort war recht allgemein formuliert und passt nicht zu meinem konkreten Anliegen. Finde es ebenso auch traurig, dass die besagte Hotline nicht existiert und man nach einer Minute und dem Verweis das man auch schreiben kann aus der Leitung geschmissen wird. Bestelle das nächste mal einfach wieder beim Brand selber 🤙🏻
28.08.2024
Telefonisch sind wir personalbedingt derzeit leider schwer zu erreichen und die Nachricht wurde erst etwas spät beantwortet. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen bald wieder unseren gewohnten Service bieten zu können.
13.08.2024
Bezahlte Ware storniert Geld nicht erstattet Gutschriftengelder verschwinden vom vom Kundenkonto Auf Nachfrage ist der Kunde selbst dafür verantwortlich, Gutschriften sind verschwunden. Tip : Mehrere Bestellungen nicht zusammenfassen. Vorhandene Gutschriften verschwinden auf Nimmer Wiedersehen
13.08.2024
Es tut uns leid, dass Ware storniert werden musste. Das Kundenkonto ist ausgeglichen und die Beträge voll erstattet.

Sehr schlechter Kundenservice

Seit Bezahlung des bestellten Artikels ist nichts mehr passiert, keine Lieferung etc. Kundenservice weder per Telefon noch per Mail erreichbar bzw. keine Rückmeldung. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
20.08.2024
Wir möchten die verzögerte Kommunikation entschuldigen. Der Artikel ist nicht lieferbar und wurde umgehend erstattet.

Lieferung schnell, Rückerstattung auf Nachfrage nicht erfolgt

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider warte ich weiterhin auf meine Rückzahlung was nach einer Mitteilung per E-Mail auch nicht erfolgt ist. Telefonisch kann man keinen Kontakt aufnehmen.
20.08.2024
Tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung der Retoure zu Verzögerungen kam. Wir haben das Geld vollständig erstattet.
15.08.2024
Keine oder nur sehr sehr verspätete Antwort. Wenn alles in Ordnung ist, dann denke ich ist das ok. Wenn was nicht in Ordnung ist, schlechter Service
15.08.2024
Es tut uns leid, dass Antworten zur Zeit verspätet sind. Aufgrund mehrerer Krankenstände und Ausfälle, kommt es lediglich zu einer kurzfristigen Verzögerung.
16.08.2024
180 Euro Platte einfach ins Karton reingehaut ohne Schutz!Naturlich hülle beschädigt, ich wollte zurückschicken aber Musik Qualität ist tadellos!
20.08.2024
Es tut uns leid, dass die Qualität des Versands nicht ausreichend war. Gerne können wir dem Preis etwas entgegen kommen. Sollte der Artikel dennoch retourniert werden wollen, können wir das ebenfalls bewerkstelligen. Wir leiten das Feedback weiter.
26.08.2024
Artikel kam sehr schnell, sicher verpackt, war qualitativ aber nicht einwandfrei. Reklamation läuft, bislang noch ohne Rückmeldung von HHV.
28.08.2024
Den Fall hätten wir schneller lösen können. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
24.08.2024
Bestellte Sneaker wurden nicht versandt. Wurde mit Aktionsrabatt gelockt. Auf Rückfragen keine Antwort erhalten.
28.08.2024
Hier wurde im Versand anscheinend das Rücksendelabel mit dem Versandlabel vertauscht. So kam die Bestellung leider zu uns zurück und wurde retourniert und erstattet. Wir bitten um Entschuldigung.
04.09.2024
Leider wurden die Schuhe in der falschen Farbe geliefert.
05.09.2024
Das hätte nicht passieren dürfen. Es tut uns leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
21.08.2024
Pre Sale Artikel verschicken sobald sie lieferbar sind.
04.09.2024
Es kann schon bei der Bestellung Einzelversand ausgewählt werden. Dann werden alle verfügbaren Artikel sofort verschickt.
16.08.2024
Kundenservice antwortet nicht mehr. War früher besser
29.08.2024
Erstattung bei Rücksendung dauert unnormal lange
04.09.2024
Es tut uns leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
17.08.2024
Mein Paket ist bis jetzt noch eingetroffen
20.08.2024
Tut uns leid, dass die Ware noch nicht angekommen ist. Wir machen gerne sofort eine Nachforschung und informieren dann wieder.
07.08.2024
Slow communication. Very frustrating.
15.08.2024
Noch habe ich die Ware nicht erhalten
15.08.2024
Es tut uns leid, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Sie nun nach Rückversand erstattet.
12.08.2024
Beschädigten Artikel erhalten.
13.08.2024
Es tut uns leid, dass der Zustand der Ware nicht zufriedenstellend war. Gerne können wir eine Rücksendung, Austausch bzw. Teilerstattung anbieten.
07.08.2024
Hülle (cover) ist beschädigt
08.08.2024
Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu einem defekt kam. Gerne können wir eine Erstattung gegen Rücksendung, Austausch oder Teilerstattung anbieten.