HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.145 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

25.08.2024
23.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Was können wir das nächste Mal besser machen?
16.08.2024
20.08.2024
10.08.2024
13.08.2024
09.08.2024
13.08.2024
23.07.2024

Toller Service und schönes Einkaufserlebnis

Ich bin mit HHV sehr zu frieden.Ich bestelle regelmäßig Vinyl und gelegentlich Bekleidung. Sowohl der Service ist toll, als auch die Möglichkeit Vinyl vorzuhören. Rückgaben sind unkompliziert. Lieferungen sind in einem angemessenem Zeitfenster und vor allem sicher verpackt. Verbesserung wäre eigentlich nur im Bereich Musik möglich. Zum Beispiel würde ich es toll finden, wenn man Bestellungen sammeln könnte und ab einem bestimmten Bestellwert diese dann versendet wird. Da ich nicht jedes Mal Versandkosten für 3 bis 4 Vinyl zahlen möchte, sammele ich meist via Wunschliste oder Warenkorb. Leider führt dies meist dazu, dass Artikel, die sich bereits in meinem Warenkorb befinden, nicht mehr lieferbar sind und ich somit dann von einer Bestellung absehe. Gäbe es die Möglichkeit der Sammelbestellung, würde man natürlich eher bestellen (können). Sprich: Vinyl, dass man 100% kaufen möchte, bezahlen, dieses würde dann im Warenkorb "als bezahlt geparkt". Natürlich auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Dies ist aber "Meckern" auf höchstem Niveau. Denn: Auch wenn einmal etwas mit einer Bestellung schief geht, ist der Support immer zu Stelle und immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird immer eine Lösung gefunden. Was ich wirklich sehr zu schätzen weiß und dies auch der Grund ist, warum ich HHV weiterhin treu bleibe.
04.08.2024
Ihr macht noch mit per Nachnahme... Was ich mega sehr schätze.... nicht wie die anderen Geldgeier & Spinner die das Geld unbedingt 1-2Tage früher auf dem Konto haben wollen wo ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn besteht... Und ihr habt wirklich ne hammer Auswahl.... https://www.hhv.de/shop/de/records/artikel/ac-dc-irvine-meadows-caifornia-1986-picture-disc-edition-1030298 und Die Ac/Dc gone Shootin live in Nashville Und der Soundtrack als Platte : Avatar The Way Of Water wäre mega wenn ihr die reingekommen würdet
03.08.2024
Der Versand ist immer rasend schnell. Die Vinyl sind auch toll und kommen sehr gut verpackt an. Das Einzige was mich stört ist, dass die Vinyl meiner letzten Bestellungen nicht versiegelt waren :( Die Vinyl war soweit in Ordnung, aber wenn ich Neuware kaufe, dann möchte ich der erste sein, der diese öffnet ;) Es sei denn die Vinyl kommen so schon beim HHV an. Daher dennoch 5 Sterne und ihr seid der geilste Record-Store in der Muddastadt!
24.07.2024

Perfekte Abwicklung

Ich habe mir einen Schuh von New Balance bestellt. Der Preis war sehr attraktiv und die Lieferung sehr schnell. Gerne wieder.
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Wenn man etwas nach Abgabe der Bestellung hinzufügen möchte, macht man einfach eine neue Bestellung und fügt die beiden Bestellungen zusammen. Dann dauert es 24 Stunden, dann werden aus zwei Bestellungen eine und man spart Porto. Ein toller service. Hatte neulich eine Retoure weil das vinyl verformt war. Kein Problem.
19.07.2024

Wunschliste & Vinyl digital Rips

wurde schon mal befragt - siehe Sortierung Wunschliste / cool wäre wenn ich parallel zu gekauften Vinyl - high Quality aif, wav, oder ähnliche Files downloaden könnte - das wär ein Service und ne coole User Experience / würde mir persönlich sehr viel Zeit sparen - Danke - ein Feedback von Euch (gerne auch mit einem Gutschein wäre cool ;-) ...) Thomas